• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

arms Logbuch - why not!? (1 Betrachter)

Jau, und trink vorher nen Eiweißshake, der macht sich am nächsten morgen mit ner Latte bemerkbar.LOL.

Grüße und gute Erholung...Palle
 
So Leute,
zeit für ein kleines Update.

Es läuft alles fleißig. Hab zwar in den 2 wochen jeweils einen Tag ausgelassen (grund: wenig schlaf, viel stress) aber macht nichts, es tut sich was. Das Training ist eh gut genug dass diese 2 Tage gar nichts ausmachen. Hab die woche noch Ballooning mitgenommen (bei mir ist es eher masturbieren ohne abspritzen) und ich liebe es, vorallem wenn mein Libido am ballern ist. Stretchen und Jelqing wie gewohnt, 2-3 Tage leichter und dann 2 Tage intensiver und dann Pause. Ich will mich am Ende nicht enttäuschen aber ich spüre schon Zuwächse. Und vllt irre ich mich aber ich glaub Ballooning macht schon einen riesen Unterschied, das hat meinem Programm gefehlt. Werde auf jeden fall mit diesem Mindset weiter machen.

Grüße und fette Gains
 
Freut mich, das dir das Ballooning gefällt, und wenn es dann auch noch bei den Gains hilft, super.

Grüße...Palle
 
Heute ist was interesantes passiert.
Wie ihr wisst habe ich mir bei der letzen Messung schwer getan den BPFSL genau richtig zu messen, also ich habs nicht mal geschafft den selben Wert zu kriegen wie der BPEL. Nach ein paar Tagen dann weider gemessen und höchstens 146mm rausbekommen.
Heute bin ich irgwie spontan auf die Idee gekommen den BPFSL wieder zu messen und zwar gleich nach dem Stretchen (weiss nicht wieso, einfach so spontan) und es stand deutlich zwischen 156 - 160mm o_O Auf jeden fall ein gutes gefühl, zumindest heißt es dass ich das Stretchen richtig mache. Ich werdes vllt morgen nochmal messen oder doch nicht, je nach laune :p .. vllt lass ich es bei dem einfach nur für Motivation bis der Quartal zu Ende ist lol.
 
na das schaut doch richtig vielversprechend aus :)
 
so,
jetzt gerade gemessen und es ist 156mm :grmetal::grmetal: also es macht wenig Unterschied ob ich nach oder vorm Stretchen messe.
 
Hallo Freunde,

Zeit für ein neues Update. Februar ist schon vorbei und somit hab ich den zweiten Monat ca. absolviert. Letzte woche war eher schwach weil 2 Tage ausgefallen sind. Grund dafür war dass ich Schmerzen bekommen habe im unteren Bereich. Ich weiss nicht wie ich diese Schmerzen kategorisieren soll, aber es hat halt irgwie zwischen den Penis und den Hodensack weh getan, aber eher tiefer drinnen. Die schmerzen hab ich am meisten beim Kegeln gespürt. Ich rede jetzt nicht von krasse Schmerzen aber genug um das Training ungemütlich zu machen. Daher hab ich mal einen Tag ausgelassen und am nächsten Tag wieder trainiert und gleich morgen hats wieder angefangen, also nochmal pausiert. Jetzt hatte ich die 2 Tage off (Montag, Dienstag), und heute schauts gut aus also werd ich wieder versuchen.

Ansonsten ist bisher alles gut gelaufen. Nachdem ich das Programm noch bisll geändert hab und Ballooning angefangen habe ist es noch besser geworden. Ich freue mich jetzt auf das Finale :D. Werd versuchen noch möglichst viel konsistent zu bleiben. Ich hoffe nur dass das mit den Schmerzen nur eine sache von zu viel Training war.

Da ist noch die Log-Tabelle vom gesamten Monat :D

Grüße und Gains
Februar 2017.jpg
 
So liebe Freunde,

meld mich wieder mit einem Update nach einer langen Zeit. Diesmal der Grund meiner Abwesenheit war ein Problem mit dem Internet. Ich hab ab mitte März bis ca.10 April keinen Internet gehabt. Ich hatte ein problem mit dem Gerät (ich benutz ein WebCube mit wlan) und habs zur Reparatur geschickt (2mal) bis sie mir dann endlich ein neues Gerät geschenkt haben. Dann war das mit dem Internet aufgehoben und ich bin 2 wochen über Oster Ferien weg gewesen. Jetzt bin ich wieder da und das standard Leben geht wieder weiter :p.

Den Quartal hab ich am 12.04 erfolgreich abgeschlossen. Nach 3-4 Tage nachgemessen und das sind die Ergebnisse:

BPEL: 14,6 - 14,7 (+0,1) cm
NBPEL: 12,9 - 12,8 (-0,1) cm - beim NBPEL ist der Wert relativ, beim Ballooning wenn der EQ krasse 100% ist, steigt der NBPEL auf 13,0 cm
BPFSL : 14,6 - 16,0 (+1,4) cm
EG: +,- 0 ungeändert

Wie mans auch deutlich sieht hat sich nur am BPFSL was getan, was auch nicht unbedingt schlecht ist. BPEL und NBPEL sind gleich geblieben, bei dem 1mm handelt es sich eher um die Messtechnik glaub ich.

Zum Training:
ausser die ein paar Tage die ausgefallen sind hier und da hab ich das Training konsequent durchgezogen und durchaus gute PI's gehabt. Mit dem Ballooning wurde das Training noch besser und intensiver. Es gab natürlich auch Tage wo es nicht so gut ging aber allgemein kann ich sagen dass ich von der Ausführung der Übungen zufrieden bin. Selbst wenn ich mir die Log-tabelle anschaue seh ich dass mein Penis die meiste Zeit gut reagiert hat auf das Training. Ich hätte schon bissl gains in BPEL erwartet aber ja.

- Ich werd die nächsten Tage wieder Starten nun bin ich am Überlegen wie ich jetzt mit dem Programm weiter mache. Das aktuelle Programm bringt anscheinend kaum was ausser BPFSL. Mein erstes Überlegen ist dass ich einfach die Jeqling zeit steigere und das Stretchen mal so belasse aber ob ich noch an Übungen was ändere weiss ich noch nicht. Bis dahin bin ich offen für eure Vorschläge.

Ich hau mich mal rein in den Threads, hab sicher viel verpasst ;)

Grüße und Gains:bb07:
 
Hey @armdood

herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains :) BPFSL ist ja ordentlich was gegangen. Schließe mich deiner Idee an und würde das Jelqen steigern. Low/Mid-Jelqs wären optimal. Stretchen würde ich solange EQ passt unverändert lassen.

Grüße
Riffard
 
Hey @armdood
schön, Dich wieder zu sehen ... erst heute ist mir aufgefallen, dass Du fast 2 Monate weg warst.
Deine BPFSL ist ja ganz ordentlich angewachsen (vor allem auch im Vergleich zum Anfangswert)
machst Du nur classic Stretches?
 
@adrian61 ich bin ja relativ ruhig deswegen fällts keinem auf wenn ich weg bin :p:p

ich mach 30sek. Classics und 10sek. Heli-stretch, also 40sek. für jedes Stretch. Das kann auch vllt der Grund sein
 
mir ist das schon aufgefallen :)
Ich habe nach dem Einsteigertraining 2PStretches dazu genommen und damit innerhalb eines Monats sowohl BPEL als auch BPFSL Zuwächse erzielt.
Ich bin von der Technik so begeistert, dass ich sie jedem empfehlen würde. Da Du ja fast ein Jahr dabei bist, könntest Du das ja mal ausprobieren. Wenn Du aber lieber statt der Tunica weiter die Ligs dehnen möchtest versuch mal die "behind the legs"
 
@adrian61 machst du die 2PS zusätzlich zu den Classics oder nur die?
 
ich mache 2 Sätze Classics 9 Richtungen á 30 sec = 9 Minuten + 7 x "PS á 45 sec
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten