• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (2 Betrachter)

@TrickyDicky
sogar den Vorteil, dass sie immer weniger werden..

ja, das ist die Garantie gegen den Wertverlust. Gehen nur Gerüchte um, dass Nachbauten kommen sollen, was auch die teilweise exzellente Ersatzteillage erklären würde; obs stimmt, ich weiß es nicht; aber bei dem Preisniveau jetzt, könnte es mir schon vorstellen

Woher weiß ich, dass Adrian das vor Dir liest .......
 
Ich habe gerade den kleinen Packer neu vermessen. Hat sich doch a bissl was getan. :D
Aktuell:
BPEL 18,8cm => +0,2cm
NBPEL 16,0cm => nichts => Fatpad du Bastard, um mal das Vokabular von @Riffard ein wenig mit aufzunehmen.
BPFSL 19.7cm => +0,3cm => bei der nächsten Messung hat gefälligst die "20" dort zu stehen.
EG_base 14.8cm => 0,0cm
EG_mid 13.9cm => +0,1cm
EG_top 12.0cm => +0,2cm => Jelq im Stehen lässt grüßen, die Eichel expandiert endlich. ;)

Mit dieser doch für mich erfolgreichen Messung, wie ich finde, nun ab ins Bett. :D:thumbsup3:

GreenBayPacker
Hi mein Freund,
total übersehen :banghead:, herzlichen Glückwunsch.
Da wächst und gedeit der kleine Packer.

Hab jetzt die Nachfolgeposts noch nicht gelesen, aber ich vermute das du schon noch am BPFSL arbeiten willst.
Was für stretches machst du denn? Hoffe schon das du weiterhin die Ligs mit einbeziehst. Da glaub ich hast du schon noch Potential.

Naja, jetzt werd ich zuerst mal die Nachfolgeposts lesen, vielleich sind all meine Fragen damit schon beantwortet.

VG

Nachtrag: Genau wie vermutet. Man sollte zuerst die ganzen Posts lesen.
Meine Frage fast beantwortet :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei dir! Und keine Sorge, nächstes Quartal steht die 20 auf jeden Fall da!!! :rasta:
 
Ich habe gerade den kleinen Packer neu vermessen. Hat sich doch a bissl was getan. :D
Aktuell:
BPEL 18,8cm => +0,2cm
NBPEL 16,0cm => nichts => Fatpad du Bastard, um mal das Vokabular von @Riffard ein wenig mit aufzunehmen.
BPFSL 19.7cm => +0,3cm => bei der nächsten Messung hat gefälligst die "20" dort zu stehen.
EG_base 14.8cm => 0,0cm
EG_mid 13.9cm => +0,1cm
EG_top 12.0cm => +0,2cm => Jelq im Stehen lässt grüßen, die Eichel expandiert endlich. ;)

Mit dieser doch für mich erfolgreichen Messung, wie ich finde, nun ab ins Bett. :D:thumbsup3:

GreenBayPacker
Ich jelqe auch gerne im Stehen, bringt bei mir bessere Temp-Gains. Und Glückwunsch zu den Gains!
 
Au Backe. Den Log lass ich aber auch schleifen in letzter Zeit. Vielen Dank nochmal an alle.
Ich bin natürlich fleissig weiter am trainieren.......:)
Wenn man abends nach Hause kommt und dann wieder ca. 100 neue Post da sind, muss ich die erstmal lesen und dann ist es zu spät. :hammer2:
Update folgt bald.
 
Au Backe. Den Log lass ich aber auch schleifen in letzter Zeit. Vielen Dank nochmal an alle.
Ich bin natürlich fleissig weiter am trainieren.......:)
Wenn man abends nach Hause kommt und dann wieder ca. 100 neue Post da sind, muss ich die erstmal lesen und dann ist es zu spät. :hammer2:
Update folgt bald.
in dem Update steht dann auch, dass Du beim Friseur warst?:whistling:
 
na siehst Du ... neue berufliche Herausforderungen, neue Frisur und jetzt auch neuer Moderator :)
 
in dem Update steht dann auch, dass Du beim Friseur warst?:whistling:
Dann muss ich noch ein wenig mit dem Update warten. :cool:
kommst Du denn schon vom "neuen Schreibtisch" nach Hause ? Müsste doch jetzt angelaufen sein, bin gespannt.
Ja, ist angelaufen und ich komme vom neuen Schreibtisch. Schreib ich demnächst noch ein wenig zu.
na siehst Du ... neue berufliche Herausforderungen, neue Frisur und jetzt auch neuer Moderator :)
Zwei der Dinge stimmen. :D
 
Eine kleine Liste meines Trainings der letzten (fast) 1,5 Jahre.
Infotext folgt. :)

Edit: Verdammt. Die Schulter-Kaputt-Pause fehlt.....
 
Eine kleine Liste meines Trainings der letzten (fast) 1,5 Jahre.
Infotext folgt. :)
Ja , auf dein eigenes Resümee bin ich auch gespannt.
Denn es gibt doch einiges zwischen den Zeilen, was der Trainierende nur selber im Kopf hat.
Das I tüpfelchen wäre dann die Aussage, was dich deiner Meinung nach am besten weiter gebracht hat.

Schöne Zusammenfassung.

Grüße...Palle
 
Hi @GreenBayPacker
super Gesamtübersicht - die Verbindung von Trainingseinheiten und Zuwächsen über 1,5 Jahre ... besser gehts nicht!
Vielen Dank, das ist ne klasse Benchmark für mein eigenes Training.

weiterhin great gains, H.
 
Eine kleine Liste meines Trainings der letzten (fast) 1,5 Jahre.
Infotext folgt. :)
Geile Zuwächse @GreenBayPacker . Glückwunsch! Wie interpretierst Du denn, dass Deine NBPEL seit 9 Monaten nicht mehr weiter wächst, aber der BPFSL und BPEL? Heisst das jetzt, Du müsstest den Focus auf die Schwellkörper legen um die geweitete Tunica zu füllen? Für mich ist das alles noch schwer verständlich zB auch, dass der BPEL weiter wächst, aber NPPEL nicht es sei denn man hat sein Fatpad verkleinert.

Würde mich freuen Deine Einschätzung dazu zu hören.
 
zB auch, dass der BPEL weiter wächst, aber NPPEL nicht es sei denn man hat sein Fatpad verkleinert.
Ist es nicht eher umgekehrt so, dass das Fatpad mit der Zeit gewachsen zu sein scheint? Sodass sich zwar der Penis verlängert hat, aber das Fatpad ist "mit in die gleiche Richtung raus gewachsen", weshalb die freie, sichtbare Länge annähernd gleich bleibt? Erst beim BPEL/BPFSL zeigt sich ja "bone pressed" die Länge mit möglichst geringem Einfluss des Fatpads, und da gab's ja in beiden Größen eine Zunahme...
 
zB auch, dass der BPEL weiter wächst, aber NPPEL nicht es sei denn man hat sein Fatpad verkleinert.
Ist es nicht eher umgekehrt so, dass das Fatpad mit der Zeit gewachsen zu sein scheint? Sodass sich zwar der Penis verlängert hat, aber das Fatpad ist "mit in die gleiche Richtung raus gewachsen", weshalb die freie, sichtbare Länge annähernd gleich bleibt? Erst beim BPEL/BPFSL zeigt sich ja "bone pressed" die Länge mit möglichst geringem Einfluss des Fatpads, und da gab's ja in beiden Größen eine Zunahme...

Die Frage die mich wirklich interessiert, warum wächst NBPEL nicht aber alles andere. Wir nehmen mal an es gab keine Gewichtszunahme....
 
Die Frage die mich wirklich interessiert, warum wächst NBPEL nicht aber alles andere. Wir nehmen mal an es gab keine Gewichtszunahme....

Hat @marsupilami ja eh beantwortet, seine Theorie ist da auch nicht so verkehrt. Ich denke, dass da war noch einiges mehr im Hintergrund abläuft aber was genau ist halt schwer zu sagen und noch ein großes Mysterium.
 
Die Frage die mich wirklich interessiert, warum wächst NBPEL nicht aber alles andere. Wir nehmen mal an es gab keine Gewichtszunahme....

Hat @marsupilami ja eh beantwortet, seine Theorie ist da auch nicht so verkehrt. Ich denke, dass da war noch einiges mehr im Hintergrund abläuft aber was genau ist halt schwer zu sagen und noch ein großes Mysterium.

Hmmmm, erschliesst sich mir irgendwie nicht. Als wenn der Pimmel unterm Fatpad nach innen wächst...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten