• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reaktion von FrAuen auf große Penise (1 Betrachter)

TommyBoy

PEC-Fachmann
Registriert
27.12.2016
Themen
3
Beiträge
97
Reaktionen
239
Punkte
326
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
21,3 cm
NBPEL
20,0 cm
BPFSL
22,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
Ich hab jetzt schon sehr oft gehört wie Frauen es leugnen das sie auf große schwänze stehen. Dann zeigt man ihnen ein Bild oder fragt sie nach dem Kerl mit der Riesenkeule den sie gebummst haben und sieht ganz deutlich an der Reaktion der Pupillen das die da tierisch drauf abfahren und einem nur bullshit erzählen. Ein paar Ausnahmen waren dabei die ehrlich waren. Was sind eure erfahren zu dem Thema?
 
@TommyBoy ... nicht viele hier können so wie Du aus eigener Erfahrung von erweiterten Pupillen, weit auf gerissenen Augen und herunterklappenden Kinnladen sprechen, wenn sie die Hosen runter gelassen haben ;) Ich war aber in einer Schule mit über 90% Mädels ... und die haben sich pausenlos über Schwanzgrößen unterhalten. Nicht alle lieben solche Keulen, aber alle interessieren sich zumindest dafür.
 
Hallo TommyBoy. Wie ich ja schon an anderer Stelle berichtet habe, kommt zumindest bei den Professionellen keine Freude auf, wenn die Geschosse versenkt werden müssen. Mein Freund mit seinem 19 cm flog ja sogar regelmässig damit raus, Codewort Anaconda, das durch die Gänge hallt usw. Ich habe vor kurzem eine 30 jährige aus Südosteuropa gebumst und hatte grosse Mühe meinen Kümmerling in diesen knallenge Loch überhaupt hineinzubekommen. Mit einem grossen Exemplar kann das im Prinzip nicht guttun. Ich glaube dieses Fixieren auf grosse Schwänze ist auch ein wenig ein Hype deutscher und US Frauen, weil es von der Pubertät an ständig darum geht. Zumindest bei dt. Frauen kann ich ein Leugnen nicht erkennen, dass sie angeblich darauf stehen. Zumindest höre ich die Begeisterung dafür seit gut 2 Jahrzehnten.
 
Ich suche nicht unbedingt das Gespräch darüber, werde mit Sicherheit nicht als Sieger hervorgehen und will mich nicht vorsätzlich in Depressionen stürzen ;)
Und solcherlei Gespräche habe ich auch noch nicht abgehört.
 
Gefallen finden unsere lieben Ladys auf jeden Fall an einem Großen Penis.
Aber auch nur dann wenn der ganze Kerl dazu passt.
 
Manchmal kam ich gar nicht drumherum mir so einen Scheiss anzuhören. Vor langer Zeit war ich in einer Studentenkantine und ein Rudel meiner Mitstudentinnen setzte sich zum Futtern um mich herum und dann ging es um Schwäääänze, grosse, grosse Schwääänze und dass das ein Musthave sei. Heute ist mir das alles Wurst. Keiner dieser damaligen Plumskühe kann es mit meiner 1,78m grossen Xenia aufnehmen (von mir the Body) genannt, der ich gestern auf die perfekten Naturmöpse gespritzt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es in erster Linie darum herauszufinden warum die Mädels das tun anstatt einfach zu sagen was sie anmacht. Wenn mich eine Frau fragt ob ihre Brüste oder Muschi , groß, geil, eng oder geil ist bin ich auch ehrlich. Wenn die Dame ein schwarzes Loch untenrum hat sag ich ihr das wenn sie das wissen will, zwar sag ich das sehr freundlich und nicht verletzend aber warum zum Teufel soll ich leugnen das ein enges Loch geiler ist als das vögeln des Marianengrabens. Jeder weiß das es so ist also warum spricht man es nicht einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TommyBoy ... nicht viele hier können so wie Du aus eigener Erfahrung von erweiterten Pupillen, weit auf gerissenen Augen und herunterklappenden Kinnladen sprechen, wenn sie die Hosen runter gelassen haben ;) Ich war aber in einer Schule mit über 90% Mädels ... und die haben sich pausenlos über Schwanzgrößen unterhalten. Nicht alle lieben solche Keulen, aber alle interessieren sich zumindest dafür.
Hatte ich bei einer einzigen Dame. Diese war auch die einzige unerfahrene. Alleine wie sie schon auf meinen dödel abgefahren ist , will ich mir garnicht vorstellen wie es bei einem richtigen Hammer wäre.
 
Ich denke Frauen wollen nicht als oberflächlich abgestempelt werden.
Darum lügen Sie wenn es um die Penis Größe geht.
Frauen haben aber auch oft ein Problem über Sex zu reden z.B Selbstbefriedigung ...
Mein lieber @TommyBoy also wenn du keinen Hammer hast dann weiß ich es ja auch nicht.
 
Bei den meisten ist es anerzogen, dass man sowas nicht zugibt, um nicht als sexbessesene Schlampe abgestempelt zu werden. Ausserdem ist das ja bei Frauen generelles Tagesgeschäft so zu sagen und was ganz anderes denken/meinen/tun. Vor ein paar Jahren hat man im Tv mal einen Test mit einem selbstgemalten Gemälde gemacht und den begeisterten Kreateur dazugestellt. Alle Frauen logen, obwohl sie das Bild scheußlich fanden. Gaben sie später alle zu. Sie logen, um nicht zu verletzen, um Konflikten aus dem Weg zu gehen, weil es einfach einfacher ist. Die Männer waren viel ehrlicher. Zweite These: Im ernsten Moment erzeugt der grosse Schwanz vielleicht Begierde, Reaktionen. Aber: Reicht das sich mit dem Typen paaren zu wollen? Nehmen wir mal an dieser Grosschwanzträger kommt nun auf die Frau zu und hat einen für die Dame nervtötenden Dialekt und entsprechende Stimmlage (bestes Bsp. der Komiker Rolf Miller), dazu vielleicht noch eine oberarrogante Aura. Spätestens dann ist die Lust ganz schnell weg und die Dame auch. Mein 19 cm Freund ist auch so ein Fall. Er hat eine fettfreie, ultramännliche Figur, ist schwarzhaarig, hat starken Bartwuchs und dazu den Prügel. Trotzdem hat er irgendwas was Frauen tierisch abstösst. Statement meiner Bekannten ,dt. Hure: Ich hasse den Typen. Schleimig, schmierig, der hat was wo ich sofort auf 180 bin. Zudem findet sie er sehe schmuddelig aus, was ich z.B gar nicht nachvollziehen kann. Auf meine Frage wegen des grossen Schwanzes sagte sie: "Ja, aber der Rest ist so zum Kotzen an dem, dass das auch fürn Arsch ist".
 
Warum sollte man etwas leugnen das einem Lust bereitet. Das ist geistig das Niveau einer Amöbe.
 
Das kann ich dir auch nicht beantworten.
Hat aber mit den Gründen die @Bumselberti genannt hat zu tun.
 
Ja,gut,ich durfte letzte Woche auch nicht im Gespräch mit meiner Nachbarin sagen,dass ich mal gerne Ihr Fötzilein durchlecken würde,das immer so abdrückig durch die enge Hose mir entgegengrinst.Somit habe ich ja auch geleugnet und bin Amöbe.
 
Ich finde den Vergleich nicht passend. Ich rede von Vorlieben und nicht welche Dame du gerne beglücken willst. Hätte mich anders ausdrücken sollen.
 
Ich muss zum Sport. Bis später
 
Tommy,es gibt auch einen Unterschied ob man optisch auf etwas steht und wie das ganze praktisch nachher aussieht.Gegenbsp.: Die dunkle Lady,mit den Megamöpsen. Da wär ich auch auf der Strasse vor lauter Gaffen in einen offenen Kanalgulli geplumpst.Sommer und die in einem engen Top.Ausgepackt war dann die Begeisterung weg,weil ich einen polnischen Hilfsarbeiter zum Anheben der Möpse gebraucht habe.Die Brust war schön,aber praktishh mag ich dann doch die Kleinen mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten