• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Garnorax - Wundermittel oder Abzocke? (1 Betrachter)

Waschbär

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2017
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
23
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,
ich bin im Internet über Garnorax gestolpert. Es soll angeblich den Penis verlängern und die Potenz steigern. Aber ich weiß ja nicht so recht... Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt oder eine fundierte Meinung?
 
@Waschbär , na da hast du dir ja schon selber die Antwort gegeben.
Möchte dir dennoch mitteilen, was ich davon halte:
36116.gif mooner1.gif

Grüße und fette Gains...Palle
 
Für mich unglaublich wieso dermaßen dreist mit nicht erfüllbaren Versprechungen geworben werden darf. Ich denke Du hast die Werbung dafür auch auf youpo...gesehen wie ich. Nun bin ich an die 40. Zwischen 20 und 25 hätte ich gedacht, dass das nicht sein kann, dass man so werben darf/kann, wenn die WIrksamkeit nicht erwiesen ist.
 
Nun bin ich an die 40. Zwischen 20 und 25 hätte ich gedacht, dass das nicht sein kann, dass man so werben darf/kann, wenn die WIrksamkeit nicht erwiesen ist.
Mein lieber Berti, was soll ich dazu sagen.
90% von der heutigen Werbung ist gelogen. Zu der Zeit 20-30 habe ich auf der Straße als selbstständiger Propagandist gearbeitet.
Auf Märkten und in Fußgängerzonen.
Komm se her komm se ran, hier werden sie genau so beschissen wie nebenan.
Ich habe morgens am Stand meine Reden gehalten, da kam der Kaufhausdirektor vorbei:
Und ich; guten morgen Herr Direktor, wie gehts? was macht ihre Sekretärin, trägt sie noch Strapse?

Steht ein Mann, ca 40 J. vor meinem Tisch und schaut interessiert zu, um ihn herum ca 20 andere Zuschauer.
Hinter ihm wohl seine Frau, ca 36 J. zieht an seiner Jacke: Komm Erich, nun komm schon, was willst du mit so`n Zeug.
Ich unterbreche meinen Vortrag und sehe die beiden an:
Junger Mann, wenn ihre Mutter keine Zeit hat, dann gehen sie lieber.

Ich guck die alte an, und denke, jetzt frisst sie dich.
Sie ist rot bis hinter ihren geschmickten Ohren geworden und war weg.

So habe ich damals meine lukrative Zeit verbracht.
Bei einer namhaften Versicherung habe ich auch schon mal 10 Jahre gearbeitet. Und wie die Werbung machen und was sie davon auch einhalten ist ja wohl hinreichend bekannt.

Werbung:
Seitenbacher Hühnerfutter, mit einer Tüte kommste bis auf das Matterhorn.LOL.

Bedürfnis wecken, den Kunden einreden: ohne geht nichts mehr, und dann verkaufen ohne Ende.

Sicher kennst du diesen Klassiker:

Treffen sich drei der besten Vertreter:
Ich hab mal einen Bauern auf der Alm einen Kühlschrank,eine Waschmaschine und ne Bügelmaschine verkauft, und der hatte ga keinen Strom.
Meint der zweite, ich hab ihm eine Melkmaschine für 20 Kühe verkauft, und hab die einzige Kuh die er hatte, in Zahlung genommen.

Und ich dann: Ich hab mal nen Preußen eine Kukuksuhr verkauft und eine Tonne Vogelfutter dazu.dadü,dadü,dadü.

Also von Werbung, was erlaubt ist und was nicht, brauch mir keiner mehr was erzählen.
Wo kein Kläger, da kein Richter, und das Volk macht, was du willst.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Na ja, Palle. Ich sehe aber schon einen Unterschied, wenn die dicke Brigitte im Edeka Ihre Feodora Pralinen am Stand anpreist oder so ein Volllügenbazar wie mit den Penisverlängerungstabletten getrieben wird. Der Seitenbacher preist ja sein Vogelfutter auch nicht an mit der Versprechung, dass dadurch der Hosenfreund wächst. Dass der Karle damit gut gescheissen gehen kann, ist ja nicht mal gelogen. :D
 
So wie ich gelesen habe, enthält das Zeug u.a. Zimt, Ingwer und Vitamine.
Zimt und Ingwer hat man in der Küche, Vitamine gibts ganz günstig im Drogeriemarkt.
Fazit: Abzocke.
 
@Bumselberti ,ja natürlich ist da ein Unterschied, da gebe ich dir recht.

Den rechtlichen Hintergrung kenne ich hingegen nicht.
Ob so etwas strafbar ist, oder nicht.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten