• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Munto's PE-Reise (1 Betrachter)

Wahrscheinlich ist Hangig sogar die älteste PE Methode überhaupt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
..
Ja na klar :woot:,ich meine eigentlich eher von der Trainingsintensität,ist ja schon echt viel mit 10kg am Schwanz :woot:

Ach was, der LengthMaster schafft ungefähr 70kg, das geht schon :woot:
 
Das Hanging belastet doch ungemein die Ligamente, oder? Würdest du sagen, dass deine EQ unter deinem Training leidet?
 
@Munto
Ich würde mal gerne wissen wie du beim Hanging deinen Penis polsterst. Bei mir fängt das schon ab ca. 4-5kg an unangenehm zu drücken. Hast du da irgendwelche Tipps?
 
Das Hanging belastet doch ungemein die Ligamente, oder? Würdest du sagen, dass deine EQ unter deinem Training leidet?

War schon fast immer nur bei 7-8/10, außer vielleicht in der Pubertät 9-10/10
Also, nö...


@Munto
Ich würde mal gerne wissen wie du beim Hanging deinen Penis polsterst. Bei mir fängt das schon ab ca. 4-5kg an unangenehm zu drücken. Hast du da irgendwelche Tipps?

Theraband oder wie das auch heißt oder Taschentuch
Muhlbinde
ACE-Bandage

Dienstag-Donnerstag: OFF-Tag
Freitag:
5x5x2 mit BM Hercules (DLD-Bend, DLD-Bend)
 
Samstag: OFF-Tag
Sonntag: OFF-Tag

Montag:
5x5x3 mit BM Hercules (DLD-Bend, SSJ, SSJ)
5min Testicle Health Massage

Dienstag:
5x5x3 mit BM Hercules (DLD-Bend, DLD-Bend, SSJ)
5min Testicle Health Massage

Mittwoch:
5x5x2 mit BM Hercules (DLD-Bend, DLD-Bend)
5x5x2 mit BM Hercules mit vacuvin (SSJ, SSJ)
5min Testicle Health Massage

Donnerstag:
5min BM mit vine vac
5min DLD-Bend
5min BM mit vine vac

Freitag:
5x5x3 mit BM Hercules & vacuvin (DLD-Bend, DLD-Bend, SSJ)

Samstag:
5x5x3 mit BM Hercules & vacuvin (SSJ, SSJ, DLD-Bend)

Sonntag & Montag: OFF-Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag-Donnerstag:
OFF-Tag

Freitag:
5min Bathmate mit vacuvin
5min DLD-Bends

Samstag-Sonntag:
OFF-Tag

Montag:
5min Bathmate mit vacuvin
5min DLD-Bends

Dienstag:
10min 10kg BTT-Hanging

Mittwoch-Freitag:
OFF-Tag
 
Samstag:
5x5x2 mit BM Hercules mit vacuvin (SSJ, SSJ)

Sonntag:
OFF-Tag
 
Some hole-Stretches with PA here and there over the past few weeks.
My size is unchanged, so I kept all my gains so far even though I was absent.
And I have trouble keeping the suction while air-pumping - I tried using coconut oil to no avail.

11/06/17
5min Jelqing
5x5x2 BM Hercules Vacuvin AIR (Jelqing, Jelqing)
5min Jelqing

12/06/17
5x5x3 BM Hercules Vacuvin WATER (SSJ, SSJ, SSJ)
5min BM Hercules Vacuvin AIR
5min Jelqing

13/06/17
5x5x2 BM Hercules Vacuvin AIR (Jelqing, Jelqing)
3x5min BM Hercules Vacuvin AIR


14/06/17
20min PA-Stretches


P.S. Zu faul zum Translaten... xD
 
14/01/2018
5min BathMate Air-Vacuvin
5min SSJ


I try to get back into PE.
I actually wanted to do 5x5x3 at first, but somehow the upper part of the BM is came off whenever I tried to
pump with the vacuvin. I hope it works better tomorrow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Back
 
Welcome back super gainer
 
nun ja ... nach 5,5cm Länge und 2,5cm Umfang ist wahrscheinlich auch irgendeinmal das Ende der Fahnenstange (!:)!) erreicht?!
 
nun ja ... nach 5,5cm Länge und 2,5cm Umfang ist wahrscheinlich auch irgendeinmal das Ende der Fahnenstange (!:)!) erreicht?!

Naja so auf 20x15 will ich schon zumindest kommen.
Endziel wären wahrscheinlich 25x16-17
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten