• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

KaiserAcedia der Weg zum Bauchnabel (1 Betrachter)

Bin selbst PUA dem sein Zeug ist mir in einem Buch ins Auge gestochen. Hab mir den Kurs mal runtergeladen.
 
Was fährst du für eine Linie? Indirect oder Direct. Clubgame oder Daygame? Oder beides. Machst du mehr als 100 approaches im Monat? Das beste was ich bisher im PUA gelesen habe war ein Tipp. Man ist im Club hat ein Mädel, wie kommt man zu sich nach Hause? Da hat einer geschrieben gehabt, weiß den Wortlaut nicht mehr 100%. "Lass zu mir gehen und in 40 Minuten setz ich dich wieder bei der Disko ab. Sag deinen Mädls bescheid." Irgendwie so. Find ich sehr genial. Und das man sich vorher über die Location gedanken macht. Und sich vorher im klaren darüber ist, was man will. Same day lay. Numbers, etc. Aber so genau hab ich mir das nie angesehen, nur als Keyboard junky. Meinst du jeder sollte mal (aktiv) PUA betreiben?
 
Ich bin PUA bestimmt schon seit 2-3Jahren. Wer unzufireden ist sollte das tun die Szene hat viel zu bieten. Ich mache alles Day Night Street Club Direkt Indirekt irgendwann verschwimmen die abgrenzungen
 
Hat sich nicht ins Training integrieren lassen. Sich selbst die sexuelle Energie durch den Körper zu schicken ist ziemlich unpraktikabel.
 
Die Sprünge waren jetzt nicht so groß. Aber die aktuellen Werte nach der letzten Vermessung.

BPEL: 17,5 cm + 0,4 cm 0,004 cm Zuwachs pro Tag
BPFSL: 18,5 cm +0,5 cm 0,005 cm Zuwachs pro Tag
NBPEL: 15,5 cm +0,5 cm
EG B: 11,7 cm
EG Mid: 11,7 cm

Im ersten Trainingszeitraum gab es noch einen durchschnittlichen Zuwachs pro Tag von 0,02 cm. D.h. das Training war nur noch 20% so efffektiv. Ich werde mein Training auf einen BPFSL Fokus umstellen, mehr Stretchen und kontinuierlicher Trainieren. Ziel war vorranging die Rehabilitierung des vorherigen Peniszustandes. Was auch erreicht/übertroffen wurde.


Beim 2on/1off Klassisches Stretching 10 min, 2Point-Stretches 10 min. Ergänzt durch Low EQ-Jelqing 15 min
Beim 1on/1off Klassisches Stretching 12,5 min + 2Point-Stretches 2,5-4 Minuten. Ergänzt durch 15 Min Jelqing überwiegend mit low-mid EQ
Beim 2on/2off Klassisches Stretching 7,5 min, 2,5 min Behind the Leg Strechtces und 2Point-Stretches 8-10 min zu machen. Ergänzt durch Low-Mid Jelqing 15 min.

Angestrebte Gewichtsreduktion von derzeit 77 Kg auf 73 Kg.

Gemessen wird dann alle 30 Tage, um die Zuwächse besser zuordnen zu können. Die Differenz von BPFSL und BPEL sollte nie mehr als 1,2 cm betragen. Ansonsten ist von einem nicht mehr ganz so harten Teil auszugehen.

Welche Supplemente werden eingenommen? Vitamin K2, MSM + Selen, Vitamin D3 und Zink, Magnesium und Calcium (Sango Meeres Koralle).

Außerdem möchte ich herausfinden wie sich Latschenkiefer aufs Peniswachstum auswirkt. Dabei gehe ich wie folgt vor. In den ersten 30 Trainingstagen wird kein Latschenkiefer aufgetragen. Die Erfahrung zeigt, dass die Zuwäche im ersten Drittel bei der Einführung neuer Trainingsreize am höchsten ist. Im zweiten Drittel wird Latschenkiefer nachdem Training aufgetragen, sollte in diesem Zeitraum der durchschnittliche Trainingzuwachs (BPEL) zum ersten Drittel nicht sinken, steigen oder nicht mehr als 10% weniger effektiv ausfallen. Attestiere ich dem Latschenkiefer eine positive Wirkung. Das Ergebnis entscheidet, ob im letzten Drittel Latschenkiefer weiterhin angewendet wird.

PS: Trainingsanfang wird vermutlich nicht der 01.06 sein, sondern später je nachdem wie meine Hand verheilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass bei dem ÖL nur auf die Schleimhäute auf sonst könnte es ein wenig brennen. Ansonsten Glückwunsch zu deinen Zuwächsen.
Die Beobachtung das man im ersten Drittel die meisten Zuwächse macht kann ich auch bestätigen.
In Ami Foren gibt es Trainingsprinzipen die genau darauf abzielen.
 
Trainingsanfang wurde der 21.07 :( Aber seitdem :bb10;. :)
 
9 Tage bis zum ersten Fazit des ersten Drittels. Mit der Gewichtsreduktion sieht es schonmal nicht gut aus 78,5 Kg. Weniger Hobbymäßiges Backen und Desserts zubereiten oder mehr abgeben. Das erste Fußballspiel der Saison rückt näher, dann wirds schon wieder runtergehen. Nein, Käse. Heute wieder mit Yoga und Training angefangen. Zusätzlich zum wöchentlichen einmal 8 km Laufen. Aber wie undehnbar ich geworden bin. Immerhin bin ich immer noch leichter als vor einem Jahr.
 
Die ersten 30 Tage sind vorbei:
BPEL: 17,7 cm + 0,2 cm 0,0067 cm Zuwachs pro Tag
BPFSL: 19,3 cm +0,8 cm 0,026 cm Zuwachs pro Tag
NBPEL: 15,7 cm +0,2 cm

Ich denke ich werde einen weiteren Wert aufnehmen, den geglätteten BPEL. Die Differenz zwischen BPEL und BPFSL beträgt zurzeit 1,6 cm + 0,6 cm Differenz o_O. Der (g)BPEL liegt bei 18,1 cm differenz zum BPFSL 1,2 cm. Was verstehe ich darunter? Den Krümmung bereinigten Wert, also der Wert den man erreicht, sofern gegen die Krümmung gedrückt wird. Damit er schön gerade ist. Ich denke dadurch wird besser ersichtlich wie groß der Unterschied zwischne Bpfsl und (g)BPEL ist um zu entscheiden, ab wann sich ein EG fokusiertes Training lohnt.

Nach Abschluss der ersten 30 Tage werde ich weiterhin genauso trainieren. Der einzige Unterschied wird eine Halbierung der Stretchzeiten sein. EQ gefällt mir garnicht. Und es wird einen anderen Trainingsintervall geben der 10 Tage umfasst. 2/1 1/1 3/2. Achja und Latschenkiefer wird hinzugenommen. Darum gings ja. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Jelqzeiten erhöhen sollte? Eine Vergleichbarkeit ist so wohl kaum gegeben.
 
Glückwunsch zu den Gains.

Das mit der Krümmung kenne ich gut. Da sind locker 3 bis 5mm drin.
 
Nach fast 4 Jahren keines Trainings mal festhalten, wie sich die Gains gehalten haben.

BPEL: 16,8 cm
BPFSL: 17,6 cm
EG B:
EG M:

Ist doch erstaunlich wieviel übgrig geblieben ist. Im Vergleich zur allerersten Messung. BPEL immer noch ein plus von 1,4 cm, BPFSL 1,3 cm. Aufjedenfall sehr interessant.
 
Schön, dass du die Info hier teilst. Das ist für viele User sicherlich auch wichtig und motivierend.
 
Da ich wieder mehr Zeit habe werde ich erneut anfangen mit dem Training. Start heute. Einstieg wieder mit dem Einstiegsprogramm. Let's stretch.
 
Willkommen zurück im aktiven PE. Du kennst dich ja aus...
Denk noch einmal an eine komplette Vermessung bevor du startest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück im aktiven PE. Du kennst dich ja aus...
Denk noch einmal an eine komplette Vermessung bevor du startest.

Habe ich aufjedenfall gemacht. Überrascht war ich beim EG da gab es garkeinen Rückgang.
Nein, im Gegenteil war ich mit 11,9cm bei Base und Mid sogar mit 0,1 cm im Plus.

Muss mich die nächsten Tage aufjedenfall durchs komplette Forum lesen, was es nicht alles neues und interessantes gibt. Zumindest habe ich in der PEC-Wissensdatenbank nichts gefunden.
 
Hab mir meinen eigenen Thread nochmal komplett zu Gemüte geführt und höre ab morgen mit klassischen Stretches auf; es kommen wieder 2-P ins Programm. Dunkel hab ich mich wieder an die negativen Begleiterscheinungen durch lig lastiges Stretch erinnert. Schlechter Errektionswinkel und fehlende Härte. Schon etwas befremdlich die eigenen Gedankengänge von einem früheren Zeitpunkt zu lesen; fühlt sich schon etwas befremdlich an.
 
Heißt ja, deine damals gemachten Gains sind Zemetiert, Glückwunsch dazu.
Außerdem drängt sich mir die Tatsache auf, das einmal erreichte Gains, die Zemetiert
wurden auch bleiben. Das ist gut zuwissen.

Vielleicht bist du ja so freundlich und misst nochmal komplett durch?! :)

Vielen dank schonmal, für diese wichtige Information ;)

Schon etwas befremdlich die eigenen Gedankengänge von einem früheren Zeitpunkt zu lesen
Nicht destotrotz, kann jeder aus diesen niedergeschriebenen Erfahrungen ja nur Lernen. ;)
 
@Knüppel die einzigen Werte die fehlten waren ja die EG Werte. Diese habe ich nachgeliefert. Und NBPEL ist so niedrig wie nie, war aber auch nie so schwer im Leben.
Die Hälfte der Gains war zementiert und die andere hälfte ging Flöten.

Startwerte zum 19.12.21
BPEL: 16,8 cm
BPFSL: 17,6 cm
EG B: 11,9
EG M: 11,9

Kann natürlich auch sein, dass ich nicht mehr an die selbe Stelle der Base messen kann, weil das Fettpad so angewachsen ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten