• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

an den T-Rex. Schade, dass Du an so unmotivierte Weiber geraten bist. Ich habe nur ganz wenige Vollnieten dabei gehabt, bei meinen jetzt dann bestimmt 40 Testkandidatinnen. Ich glaube ich bin hier auch in einer Art paradiesischem Rotlichtviertel. Ich bekomme hier von wirklich netten, tollen Frauen die Nudel blank geblasen und das für 40, wenn mal viel 50 Euro die 20 Min Nummer. 2 Rumäninnen machen mir das sogar für nen 30er in einem sauberen Laufhaus mit Art Wohnungen als Zimmer. Mich ärgert es ungemein, dass ich in meiner gesunden Peniszeit nicht schon damit angefangen hab. Ich hab meine Girls richtig lieb! Mit den grossen Schwänzen liegst Du richtig. Die hassen das, vor allem bei Dunkelhäutigen hallt das Codewort Anaconda durch die Gänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja schon zugeben, dass ich bei der Story schon Lust kriege mal in den Puff zu gehen um zu gucken, was die Mädels da von mir halten würden. :D

Naja es macht ja auch irgendwie sinn dass die mit unseren kalibern nix anfangen koennen oder? Also rein anatomisch betrachtet.
Wir wissen ja dass die muschi tiefer wird wenn frau erregt ist, eine nutte wird nur selten erregt sein. Deshalb wirst du ihm nicht ganz reinbekommen und sie wird schmerzen haben. Das ist fuer beide schlecht. Manche quälen sich da durch andere schicken dich fort. Sofern du deinen maßstab vertraust brauchst du diese art von bestätigung denk ich nicht:)

Sollte ich vielleicht noch editieren: wenn du das wirklich probieren willst hat es natuerlich absolut keinen sinn zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es jetzt Tricky. Was willst Du denn bitte noch mehr. Geh jetzt in PE Rente und verschwende keine Zeit. Ab 1.7 kommt das neue Gesetz. Es wird dann vieles unlustiger. Die Auflagen steigen für die Betreiber, die Girls brauchen alle Wohnsitze, FO wird auch verboten. Ich werde viele meiner Freundinnen verlieren.
 
Mir geht es nicht um die Bestätigung, ich fänd das einfach nur eine spannende Erfahrung.

FO ist was? Was ich von restriktiver Gesetzgebung in dem Bereich halte, hab ich ja schon mal geschrieben...

In PE-Rente gehe ich, wenn ich keinen Spaß am Training mehr habe. ;)
 
So für Tricky gibt es Bertis Bumselkunde:
ein 22 cm Rohr und eine Ahnung wie der Alpirsbacher Klostermönch!;)

FO-Französisch ohne Kondom Gegenstück heisst FM
FT-Französisch total. Der Molch darf im Mund ablaichen. Kostet 30 Min 60 Euro. Kein GV dafür
CIP- come in pussy, also in der Muschi absahnen
AO- GV, eventuell oral/anal auch ohne Kondom

Freunde zum 1.7 wird es unlustig. Der letzte AO Tempel bei mir ist seit 10 Tagen passee. Der Besitzer bekam wohl Post, Drohung den Laden zu schliessen, jetzt alles nur noch mit Kondom.
In vielen Grosslaufhäusern auf der grünen Wiese herrscht schon jetzt FO Verbot von der Geschäftsführung her.
Die Girls brauchen in Zukunft eine Meldeadresse. Sprich die Arbeitsstätte darf nicht mehr Meldeadresse sein, Übernachtung dort auch nicht erlaubt. Viele Girls fragen mich gerade nervös, ob ich Vermieter sei einer Wohnung oder jemanden kennen würde.
Die Girls müssen zur Belehrung, wieder untersucht werden. Den Puffbesitzern stehen hohe Auflagen ins Haus.

7 Häuser gibt es bei mir seit 2012 nicht mehr. Das Sterben wird weitergehen. TiPP: Jetzt noch kräftig durchbumsen!
 
Danke für das Glossar! :)

Ohne Kondom wäre für mich sowieso nicht wichtig.

Aber den Mädels die Arbeit im Bordell zu verderben ist mMn der falsche weg. Das sorgt nur dafür, dass es demnächst mehr Straßenstriche gibt und da wird dann fleißig CIP und AO für Peanuts und ohne Gesundheitscheck gemacht. Und die Zuhälterei kommt auch wieder. Danke pseudomoralische Politik!
 
Finde ich ehrlich gesagt gut, dass AO untersagt wird. Muss einfach nicht sein.
 
Ich kann auch kein AO machen, weil ich zuviel Angst hätte. Aber: ein Verbot finde ich nicht gut, denn AO ist eine kleine Nische; es ist nicht so, dass das häufig vorkommt. Die Anzahl an Frauen, die da mitmachen, ist überschaubar. Ich finde es braucht keine Regulierung, Verbot. Es ist nur ein weiteres gängelndes, bevormundendes Verbot. Strassenstrich wird es zumindest bei mir nicht mehr geben. Die haben das komplett ausgemerzt. Irgendwie wird aber schon viel in den Untergrund abwandern, wo gar keiner überwachen kann. Die Politik wird jubeln, wenn es nur noch die grossen Laufhäuser auf der grünen Wiese gibt, wo der Service teurer und komplett gummiüberzogen sein wird.
 
Es glaubt doch niemand im Ernst, dass eine Handvoll einfältiger Politiker das "Problem ältestes Gewerbe der Welt" plötzlich lösen werden?!:banghead:
 
Dummerweise glauben das ausgerechnet einige Politiker und genügend Wähler...
 
... muss nur noch schnell die Welt retten :)
 
Puff reizt mich irgendwie gar nicht. Aber vllt. verpass ich ja auch was. Spätestens wenn ich meine eigene 20cm Anaconda habe geh ich aber sicher :D
 
Heutige Episode:
Kurzfassung 4. Stock, weisse braslianische Milf mit Riesenmöpsen. Gigantisch abgesahnt im Liegen, nebenher mit Ihr gespielt.
Sofort danach runter ins EG und dann ab in den Keller zu der gewichtigen Karibin. Eigentlich nur hallo sagen. Überredet zum 2. Jubidu. Dauert zwar etwas lange, aber wieder klappte es eins a. Ich bekam ein Lob

Kurios: Die brasilianische Milf betont immer an Ihr sei alles ganz natürlicho_O:D Tatsächlich sieht Ihr Gesicht etwas aus wie eine Gummipuppe. Leichte Schlauchbootlippen, Botox, Lifting im Gesicht, Augen sind permanent wie aufgerissen.
Der knallharte Bauch sei trainiert. Ich sehe die plastische Bauchdeckenstraffung als Experte. Die natürlichen Riesenmöppies sehen auch mal erst recht natürlich aus, aber ich hab etwas knisterndes heut in der Hand gehabt. Lüüügen tut se.
Jetzt kommts aber. Jedesmal wenn Sie mich entrahmt hat, verlangt sie, dass ich ihr mit meinen scharfen Fingernägeln Rücken, Brust und Bauch kratze. Und zwar so, dass wir hier alle Blutkratzer hätten. Richtig brutal. An Ihrer Haut sieht man null und nix. :bored::bored: Ich kapiers nicht. Und die geniesst das und kringelt sich wie eine Katze dazu.:hammer2:
 
Tatsächlich sieht Ihr Gesicht etwas aus wie eine Gummipuppe. Leichte Schlauchbootlippen, Botox, Lifting im Gesicht, Augen sind permanent wie aufgerissen.

Hatte mal eine scharfe Ungarin, vermeintlich scharf... Auf den Bildern der Traum eines Mannes. Als ich dort ankam, war es genauso, wie du es schilderst. Schon abturnend, also für mich zumindest. Missionar konnte ich die Dame nicht lange nehmen.

Jetzt kommts aber. Jedesmal wenn Sie mich entrahmt hat, verlangt sie, dass ich ihr mit meinen scharfen Fingernägeln Rücken, Brust und Bauch kratze. Und zwar so, dass wir hier alle Blutkratzer hätten. Richtig brutal. An Ihrer Haut sieht man null und nix. :bored::bored: Ich kapiers nicht. Und die geniesst das und kringelt sich wie eine Katze dazu.:hammer2:

:woot: Na sowas hab ich auch noch nicht gehört, kenne das nur andersherum :D Auch interessant. Meine Fingernägel sind aber so kurz, ich kann mich nicht mal selbst kratzen wenn es juckt :D
 
Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten: Waschen oder Kratzen.
 
Ich kann meiner Frau nicht Mal den Arsch versohlen hehe wäre mit so ner Kratztante total überfordert hehe. Aber echt sehr interessant der Thread!
 
Es ist auch immer wieder interessant wie verschieden Menschen sind.Die eine hat eine richtig wunde Stelle am Hintern,allein schon wegen des Bettüberzugs im Puff und sagte Ihre Haut sei megasensibel.Und die Brasilianerin hat von dem Gescherre keine Spur von Kratzer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten