• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt bin ich dran... (1 Betrachter)

HansWurst89

PEC-Kundiger
Registriert
20.06.2016
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionen
943
Punkte
157
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
20,4 cm
BPFSL
21,2 cm
EG (Mid)
12,3 cm
Hallo allerseits.

Ich lese schon eine Weile still mit und dachte das es jetzt mal an der Zeit wäre mich mal vorzustellen.

Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 27 Jahre jung,178cm groß, 70kg schwer. Ich weis schon garnicht mehr wie ich eigentich aufs PE aufmerksam geworden bin. Doch jetzt bin ich hier.

Ich betreibe PE seit ca. einem 3/4. Die ersten Wochen/Monate eher unstrukturiert aber dennoch kontinuierlich. Nach längerem einlesen JETZT strukturierter.

Am Anfang standen die manuellen Übungen an. Nachher kaufte ich mir den Bathmate Hydromax und momentan Nutze ich nur noch den Stangenextender in Kombination mit Jelqing+Ballooning da die Dicke stark expandierte aber die Länge nicht.

Ich war zwar schon immer zufrieden mit der Größe des Geräts aaaber lieber "haben als hätten". ;)
 
Herzlich Willkommen :)
 
Hi @HansWurst89 herzlich willkommen! Wenn du in Sachen länge etwas erreichen möchtest, würde ich dir definitiv noch manuelke Stretches ans Herz legen, mit 7mm ist deine BPFSL-BPEL-Differenz eher gering.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
 
Willkommen @HansWurst89
Noch einer mit einem Riesen Pimmel der nicht genug bekommen kann :D
Eingelesen hast du dich ja schon.
Schließe mich @TrickyDicky an die Differenz zwischen BPEL und BPFSL ist ja ziemlich klein.
Wie lange trägst du denn den Extender / wie lange jelqst du usw. ?
Viel Spaß und Gains wünsch ich dir :)
 
@TrickyDicky jetzt wird´s langsam eng in der Riesenschwanzecke
Willkommen Herr Wurst
 
Willkommen @HansWurst89
Noch einer mit einem Riesen Pimmel der nicht genug bekommen kann :D
Eingelesen hast du dich ja schon.
Schließe mich @TrickyDicky an die Differenz zwischen BPEL und BPFSL ist ja ziemlich klein.
Wie lange trägst du denn den Extender / wie lange jelqst du usw. ?
Viel Spaß und Gains wünsch ich dir :)

Die Differenz ist nicht groß, war aber bei ausschließlichen Pumpentraining auch schon mal bei Null. Den Extender nutze ich jetzt die 8te Woche und bin froh das Differenz jetzt erstmal so ist wie sie ist :-D- Tragedauer wird irgendwo bei ca. 5h am Tag liegen. Viel mehr ist auch garnicht drin.
 
Hey @HansWurst89,
willkommen in der PEC. ;)
war aber bei ausschließlichen Pumpentraining auch schon mal bei Null
Du hast die Differenz durch das Pumpen auf 0 gebracht? Ich halte es zwar für möglich aber doch recht unwahrscheinlich das zu erreichen.
Meine Startwerte sahen zwar genauso aus, ich schiebe meine 0-Differenz aber auf Messfehler.
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
LG, GreenBayPacker

Dein Avatar sieht aus wie eine irre Spaßwurst. :D
@Spaßwürstchen
 
Hey @HansWurst89,
willkommen in der PEC. ;)
war aber bei ausschließlichen Pumpentraining auch schon mal bei Null
Du hast die Differenz durch das Pumpen auf 0 gebracht? Ich halte es zwar für möglich aber doch recht unwahrscheinlich das zu erreichen.
Meine Startwerte sahen zwar genauso aus, ich schiebe meine 0-Differenz aber auf Messfehler.
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
LG, GreenBayPacker

Dein Avatar sieht aus wie eine irre Spaßwurst. :D
@Spaßwürstchen

Vielleicht auch etwas überspitzt ausgedrückt. Könnten auch, als PE Beginner/Neuling, Messfehler gewesen sein. Aber "Nahe Null" wars dennoch.
 
Eine Frage noch welche mich schon lang quält: Welcher Trainingsrhytmus ist effektiv bzw. ergibt Sinn? Her mit euren Meinungen ;)
 
Am Anfang bei noch geringer Intensität der Trainingssitzungen 5/2, später 2/1 oder 3/1 in die Woche lässt sich z.B. das gut als 3/1/2/1 integrieren. Den mache ich zur Zeit auch. Vorher habe ich ewig 2/1 gemacht.

Bei sehr intensiven Übungen besonders für EG z.B. mit der Pumpe wird - meine ich - von manchen auch 1/1 gemacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten