• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (3 Betrachter)

Penisringe hinter dem Hodensack ist das Ideal.
Wenn sie länger getragen werden wollen, müssen sie
schon elastisch sein und nicht zu sehr
abschnüren.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen :doublethumbsup: Ich hatte gestern noch einen vergessen zu erwähnen: von Oxballs "Hung"
Den habe ich heute noch gefunden bei mir und gleich nach dem Balloonen zum Einsatz gebracht.
Ist sehr weich! und dehnt sich unwarscheinlich weit beim überziehen.
Oben etwas schmäler, damit der Schwanz etwas mehr Druck bekommt, unten etwas weiter, damit die Eier nicht abgeschnürt werden...
Resultat: Gut geäderter und immernoch sehr gut durchbluteter Penis nach dem Training und keine negative Auswirkungen auf den Hodensack.
Ich hab ihrn gleich für ein paar Stunden getragen ohne Unterhose, da die sonst das Blut wieder zurückpressen würde.
 
@Loverboy , ja sicher. Ich trage den Hodensack CR nie länger wie eine Stunde; da der Sack kalt wird.

Grüße
 
ich habe heut echt mal tabula rasa gemacht... hab meine cockring-sammlung mal so richtig ausgemistet.. jede menge metall-cr und silikon-cr aussortier.. bin auf den trichter gekommen: "wofür brauchst du soviele?"
von schätzungsweise 15 metall-cr hab ich 4 (die von gear essentials) behalten.. und von meinen ca. 40 silikon-cr hab ich jetzt noch die 10 stück, die meines erachtens sinn machen.. wenn einer von euch interesse hat, verschenke ich die aussortierten.. da müsste derjenige nur zu mir kommen uund sie abholen
 
@The_Lord_G ... da müsste der jenige aber auch so einen dicken Penis haben wie Du ;)
 
na ich glaube -ich rede jetz nur von den metall-cr, weil die silikon-cr sind z.t. nicht mehr schön- 5cm durchmesser von nem cr passt bestimmt einige... heißt ja nich, dass man unbedingt ne eg von 15 cm haben muss..
meine metall-crs die ich behalte haben nen innendurchmesser von 4,8 cm
 
Sorry für den Doppelpost

Wie findet ihr diesen horseshoe-cockring? 419ALW7u2JL.jpg
#hat vielleict einer von euch erfahrungen miit sowas gemacht? gibt es kritiken oder anregungen?
meint ihr der Untersc hied zu "normalen" cockringen 61NSMuHH6GL._SL1008_.jpg ist signifikant?
 
Ich habe nur die kreisrunden ohne Noppen.
Alles aus Silikon.
 
Mal wieder von meiner Seite was.
Hab den hier getestet: Sportfucker Half Pipe Cockring

Sportfuxxer Half Pipe
Bis jetzt schon 2 ähnliche gehabt, dieser hier ist aber mit Abstand der beste. Klare Empfehlung.

+ seeehr elastisch - daher auch angenehm zu tragen, weiches Material
+ optisch absolut noch im Rahmen - man sieht damit nicht aus wie ein Freak, kann man durchaus mal beim Sex mit der Freundin tragen
+ Öffnung für den Hodensack eng genug - bei fast allen anderen CR "entwischt" einer oder beide Hoden nach längerer Tragezeit, hier kann ich mir das nicht vorstellen.
Auch ist er nicht zu eng meiner Einschätzung nach, was ja auch wichtig ist...

- Haltbarkeit? - hab gelesen, dass das Teil nach einiger Zeit den Geist aufgibt. Dazu kann ich persönlich aber noch nichts sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den hier getestet
ich hab auch den sportfuckr halfpipe zuhause.. imm Grunde stimme ich dir voll und ganz zu..
er ist halt vom design nicht mein favorit.. aber das ist ja geschmackssache..
weiterhin finde ich dass er ruhig enger und straffer sitzen könnte um den penis praller wirken zu lassen... aber wie gesagt, alles geschmackssache...

meinne fovoriten sind im moment halt welche die hinterm sack sitzen..
 
ich hab mal ne frage an euch, dachte mir das passt ganz gut hier rein...
ich persönlich mache im moment ulis und dry jelq´s und trage dabei cockringe.. ich bilde mir ein, das könnte was bringen, da dabei meine eichel schön prall und hart wird... das risiko ist sicherlich dramaisch höher, oder? also was haltet ihr von meiner übungsausführung?
 
Wenn man nicht passend konditioniert ist dann halte ich davon gar nichts, viel zu heavy. Selbst mit passender Konditionierung muss man da ordentlich aufpassen. Kenne persönlich auch nur Palle der mit CR Jelqs macht.
 
ok, ich danke dir... hab leider auch die befürchtung es könnte zu heavy sein... aber ich weiß es halt nicht
 
ok, ich danke dir... hab leider auch die befürchtung es könnte zu heavy sein... aber ich weiß es halt nicht
wieso willst Du eigentlich so schweres Geschütz auffahren? Dein Penis ist ja wirklich schon riesig
 
recht hast du... ichh weiß auch nicht so recht warum ich das mache^^
 
recht hast du... ichh weiß auch nicht so recht warum ich das mache^^
langsam kommt man auch zum Ziel

ich hab schon von Usern gehört, die sich durch Extrem-Training völlig die EQ zerschossen haben
 
die eq zu zerschießen, das wäre echt scheiße... deshalbb hab ich cokringballooning und kegeln auch immer im programm.. heißt es nich dass dryjelqs und ulis ganz gut für die eq sein soll? hab das irgendwo mal gehört, aber ob das stimmt? kein plan
 
Dryjelqs sind gut für alles - frag mal Alpha :finger:

persönlich finde ich 2p Stretches super für die EQ
 
ok, super, vielen dank
 
@The_Lord_G , hat ne richtige Keule, und eine richtige Keule braucht was zum keulen.
Also hau rein, deine Keule verträgt das.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten