• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peniskrümmung (2 Betrachter)

naja .. Du bist ja selbst noch jung - mir ist schon alles vergangen wie ich von einem Jahrgang 1998 angegangen wurde:nailbiting:
 
Der hatte ja auch nicht das Zeitreise-Argument auf seiner Seite. :D
 
Ich würde hier gerne nochmal kurz eine frage einwerfen. Und zwar habe i h jetzt zweimal mein training gemacht ( 5min aufwärmen, 10 min stretching, 10 min jelqing, 5 min beckenbodentraining) und jetzt habe ich auf meinem penis verteilt ca 15 rot bis dunkel lila flecken . Ist das normal bzw geht das auch wieder weg
 
Ich würde hier gerne nochmal kurz eine frage einwerfen. Und zwar habe i h jetzt zweimal mein training gemacht ( 5min aufwärmen, 10 min stretching, 10 min jelqing, 5 min beckenbodentraining) und jetzt habe ich auf meinem penis verteilt ca 15 rot bis dunkel lila flecken . Ist das normal bzw geht das auch wieder weg
Du hast mit zuviel Druck trainiert ... kann auch sein, dass Du empfindlich bist .....mit 16 hat Dein Penis ja noch nicht weiß Gott was für Belastungen erlebt.
Lass mal zwei Tage aus und dann mach wieder mit weniger Druck weiter ... die Flecken gehen wieder weg!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten