• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch (1 Betrachter)

Hopeful12

PEC-Lehrling
Registriert
17.01.2017
Themen
7
Beiträge
45
Reaktionen
96
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
10,1 cm
So liebe Pe Community ich hatte mich ja bereits schon vorgestellt ;) ich habe mich so langsam an das Training gewöhnt und 1 Monat Pe ist jetz Rum ...Ich muss echt sagen das sich da einiges getan hat hätte ich nicht gedacht ....Es sind auch teilweise schon deutliche tempgains zu sehen nachgemessen habe ich allerdings nicht.... Was ich auch noch hinzufügen muss ist das dieses Forum und die Leute hier einfach genial sind ....Zu allen Fragen und Unklarheiten bekommt man hier Infos einfaches rumstöbern reicht da teilweise,auch die Seite wie sie aufgebaut ist da muss ich echt mal meinen RESPEKT an die Macher der Seite ansprechen !!! Nun zum Training

Mein Training:
3 on 1 off, 2 on 1 off
5-10 min aufwärmen mit Infrarot lampe 150 Watt von der Firma Beurer die ich mir ziemlich schnell zugelegt habe.

10 min netto classic stretch in alle 9 Richtungen
10 min netto jelq.. fange so bei eq 80 an und komme dann gut runter so auf 50 ....mache immer 50 jelqs und dann pause
Balooning : 5-10 min ...Ich muss sagen das ist eine sehr effektive Übung.

Die Lampe ist die ganze Trainingseinheit an im Schnitt brauche ich ca 1 stunde ohne Stress und Zeitdruck und ich kann Pe super in meinen Alltag reinbringen

Ein Problem habe ich noch ich habe eine kleine blase auf der Eichel bekommen ziemlich am Anfang es tut nicht weh und ich vermute das sie bald weg ist....Hatte soetwas jemand schonmal von euch? Muss ich mir jetz sorgen machen? Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipps zu meinem Training gibt oder evtl Verbesserungsvorschläge etc....Ich freue mich auf eure Antworten LG und gute Gains
 
Gutes Training.
Mache weiter so.
Kannst noch kegeln mit einbauen.
Viel Spaß.
Viel Erfolg.
Lg.
 
Blase auf der Eichel ist nicht schlimm.
Vergeht wieder schnell.
Du machst es gut wenn du die Lampe während dem kompletten Training
anlässt.
:doublethumbsup:
 
Ja das habe ich vergessen kegeln mache ich über den ganzen Tag verteilt und ich kann diese Übung neben dem einsteigerprogramm und auf jeden Fall balooning jedem empfehlen ich persönlich hatte noch nie so eine harte errektion :) ich mache auf jeden Fall erstmal weiter so wie bisher und steigere mich mit der Zeit....Am abnehmen bin ich auch und es klappt...Da wird noch einiges gehen denke ich :)
 
Freut mich das dir dein Training soviel Spaß macht.
Tempgains sind immer unglaublich motivierend und ein gutes Zeichen das du richtig trainierst.
Weiter so :)
 
Ja das tut es....Ich freue mich richtig wenn ich meine lampe auspacken darf hehe :)
 
Hi Liebe PEler ich habe mal eine Frage bezüglich Gewichtsreduktion....Ich habe zur Zeit noch ein übergewicht von ca 20 kg ich arbeite dran und mache sehr gute Fortschritte....jetz wollte ich mal fragen was man durch Abnahme noch rausholen könnte...Und ob es überhaupt möglich ist ich habe z.b einen sehr großen schamhügel hat das was zu sagen ? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet oder sogar aus euren eigenen Erfahrungen berichten könntet...
 
Hi @Hopeful12
Wenn Du richtig gemessen hast, dann ist Dein Fatpad (Schamhügel) nicht besonders groß. Es überrascht mich aber, dass Du bei 103kg nur 2,5cm hast. Natürlich kannst Du alleine durch Abnehmen optisch einen längeren Penis bekommen ... es gibt aber im Forum einige Diskussionen darüber, dass manche User trotz allem ihr Fatpad nicht los werden.
 
Hi adrian61.Ja ich habe nochmal nachgemessen und es sind mind.4 cm ich habe gemerkt das ich nicht mit meinem Zollstock so weit reindrücken kann da es sonst sehr weh tut nehme ich meinen Finger tut es nicht weh und ich komme weiter rein....Dann muss ich wohl alles nochmal messen ....Ist jetz blöd das mann nicht genau weiß welche Zuwächse man hat aber kann man nix machen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten