• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

@Heinz999. Komplett schlaff...hmh... ich sag mal so, die kleinste Berührung an der Eichel und der steht ab wie ne eins. Ich kenne das von früher, vor meiner Verletzung. Das sind so Zwischenstadien der Erektion. Ich tue mir schwer da von schlaff zu sprechen.
Also das rechte Bild ist nach dem Sport, Blutleer kalt. Ich wollte den schlaffsten Aggregatzustand aufnehmen :-D

Das linke ist nach ca. halbe Std im warmen. Wiegesagt je nach Zustand, Stimmung, Kälte zwischen 10 bis 15cm.
da brauchst Du Dir keinen Kopf machen ... der ist auch im Kleinformat noch ein schöner Penis
 
Nur wenn ich so einen wie auf dem Linken Bild vorweisen könnte

Man muss dazu sagen, dass der nicht 100% schlaff ist. Auch nicht auf dem linken Bild. Es ist wie @Bumselberti sagt, eine angehende Erektion. Sieht man an den Adern ;)
 
Sieht man an den Adern ;)
Ja, das ist ein Anzeichen, ich habe aber auch schon Schwänze gesehen, die sind immer so geadert! Ob das normal ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber wenn jemand in der Sauna aus dem Kaltbecken steigt mit den Adern... ist das schon beeindruckend! und anzunehmen, dass sich nicht gerade eine Erektion anbahnt... Ich bin jedenfalls neidisch auf die Äderung! ;) Sieht super aus, und wenn das wirklich Schlaff ist... :thumbsup3:
 
Naja, Adern signalisieren eben eine maximale Durchblutung des Schlaffis. Jemand der so aus dem Eiswasser steigt hat einen Fleischpenis.
 
Nur wenn ich so einen wie auf dem Linken Bild vorweisen könnte

Man muss dazu sagen, dass der nicht 100% schlaff ist. Auch nicht auf dem linken Bild. Es ist wie @Bumselberti sagt, eine angehende Erektion. Sieht man an den Adern ;)
Es ging mir ja darum den Unterschied, zwischen 2 Schlaffis zu zeigen.

Es bahnt sich keine Erektion an, die Adern sind bei Wärme immer da. Jetzt verstärkt durch Jelqen und Ullis.
 
Es ging mir ja darum den Unterschied, zwischen 2 Schlaffis zu zeigen.

Ist alles gut, beide Bilder sind Regelkonform und völlig in Ordnung.

Es bahnt sich keine Erektion an, die Adern sind bei Wärme immer da. Jetzt verstärkt durch Jelqen und Ullis.

Eben. Wärme, Jelqs, Ullis, darum meinte ich ja, so sieht ein Penis meist nicht Standard aus. Hatte ja auch ein vorher-nachher Bild hochgeladen. Um genau dieses Prinzip zu zeigen.
 
Eben. Wärme, Jelqs, Ullis, darum meinte ich ja, so sieht ein Penis meist nicht Standard aus. Hatte ja auch ein vorher-nachher Bild hochgeladen. Um genau dieses Prinzip zu zeigen.[/QUOTE]
Deiner sieht Top aus! Könnte man nur immer so rum laufen :-DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja auch ein vorher-nachher Bild hochgeladen. Um genau dieses Prinzip zu zeigen.
Hab da gerade noch einmal reingeschaut. Ganz aderfrei ist der vor der Routine ja auch nicht!
Aber der Unterschied ist deutlich zu sehen und die Dicke der Adern resultiert eindeutig aus dem Training...
 
Also Heinz ich finde du kannst absolut stolz auf dein Teil (und auch den Rest deines Körpers) sein.
Ich finde dein Schlaffi sieht in allen drei Varianten gut aus und dafür musst du dich nicht schämen! Da gäb es tausende Männer, die für so ein Teil einiges geben würden!
 
Bei 100% blasen spritzt du ab.
Bei 20 % ist er getunt und geht noch als Schlaffi durch.
Holst du ihn heute Nacht,auf dem Balkon bei -5 Grad , aus der Schlafanzughose raus , und dein Nachbar sieht dir zu , hast du ihn um 100% zurückgetunt, und dein Nachbar sieht gar nichts.
Wenn ich mit meiner gepumpten Keule unter die Dusche gehe, gleich in der Sauna. Stehe ich mit der Keule zur Wand. Dann fange ich an , meine Eier und die schlaffe Keule zu waschen, und bitte, so schnell wie ich will, ist ja nicht verboten, dann ist das tunen, wenn er nicht richtig hoch kommt.
Aber das Blut zirkuliert mächtig im Sack, und die Adern kommen fett raus.
Dann drehe ich mich um und wasche mich weiter. Und die Perle auf der anderen Seite verdreht die Augen.
Habe ich nicht aufgepaßt, und die Perle ist weg, und statt dessen der schwule Pole da, mit seinen geilen dicken Arschbacken, darf ich die Seife nicht fallen lassen.LOL.
Dann verlasse ich so schnell wie möglich mit meiner getunten Keule die Saunadusche und verkrümele mich in der heißen Saunakabine.
Da meist immer igendwelche anderen Leute da rumlaufen, bin ich relativ sicher, keinen ungeplanten analen Besuch zu bekommen.

Nun weißt du hoffentlich, was getunte Schwänze sind.LOL.

Grüße...Palle

NS.: viele Schlaffibilder sind irgendwie getunt. OKIDOKI.? aber natürlich immer noch schlaff, also unter 45 Grad satt nach vorne hängend.
 
@Palle ... ist der schwule Pole der Bruder von der Polin, die von ihrem afrikanischen Halbbruder mit 18 zur devoten Bitch erzogen wurde und Dich immer besuchen kommt?:D
 
Ich glaube um die übergeordnete Handlung von Palles Kopfkino-Kurzgeschichten zu entschlüsseln habe ich mir nicht genügend Notizen gemacht. Mir wäre das garnicht aufgefallen. :D
 
Ich glaube um die übergeordnete Handlung von Palles Kopfkino-Kurzgeschichten zu entschlüsseln habe ich mir nicht genügend Notizen gemacht. Mir wäre das garnicht aufgefallen. :D
1. hab ich die andere Story erst gestern gelesen und 2. liebe ich Romane mit komplizierten Familien-Zusammenhängen wie "Krieg und Frieden"
und @Palle s bildgewaltige Epik lässt auf eine gewisse Nähe zu Tolstoi schließen
 
@Palle ... ist der schwule Pole der Bruder von der Polin, die von ihrem afrikanischen Halbbruder mit 18 zur devoten Bitch erzogen wurde und Dich immer besuchen kommt?

Die Wirklichkeit ist noch um einiges fataler.
Wenn mich ein dickarschiger schwuler Bär besuchen möchte, muß er damit rechnen, das ich mitten im Bums weggehe um meiner Perle beim Stulgang zu helfen.
Dann müßte er schon mal mit weit aufgerissenen Türen ausharren, bis die Fahrt weitergeht.
Da aber meine Hausperle zwar im Rolli sitzt, aber dennoch geistig sehr rege ist, hat sie natürlich was gegen dererlei Getue.
Meinst du sie schluckt das, wenn ich sage, wir wollen oben Schach spielen?

Oder meinst du der Bär rasiert sich extra, zieht sich einen feinen Boss Zwirn an, mit roter Fliege und flötet: Guten Tag, ich komme vom Finanzamt und muß ihre Bücher prüfen.

Oder aber, was mir persönlich am besten gefällt, ich hole einen BB-Ler aus dem GYM mit nach Hause, und sage, wir wollen oben noch ein bisserl weiter trainieren.
Ob Bankdrücken oder Pumperspiele kann sie ja nicht kontrollieren.

Oder ganz krass und frech: das ist Igor, aus dem PEC-Forum, möchte wissen wie geht PE.
Hat gemacht zu Hause alleine, aber Flöte werden nicht dicker, möchte bitten. Palle soll helfen.LOL.

Grüße...Palle
 
Bei 100% blasen spritzt du ab.
Bei 20 % ist er getunt und geht noch als Schlaffi durch.
Holst du ihn heute Nacht,auf dem Balkon bei -5 Grad , aus der Schlafanzughose raus , und dein Nachbar sieht dir zu , hast du ihn um 100% zurückgetunt, und dein Nachbar sieht gar nichts.
Wenn ich mit meiner gepumpten Keule unter die Dusche gehe, gleich in der Sauna. Stehe ich mit der Keule zur Wand. Dann fange ich an , meine Eier und die schlaffe Keule zu waschen, und bitte, so schnell wie ich will, ist ja nicht verboten, dann ist das tunen, wenn er nicht richtig hoch kommt.
Aber das Blut zirkuliert mächtig im Sack, und die Adern kommen fett raus.
Dann drehe ich mich um und wasche mich weiter. Und die Perle auf der anderen Seite verdreht die Augen.
Habe ich nicht aufgepaßt, und die Perle ist weg, und statt dessen der schwule Pole da, mit seinen geilen dicken Arschbacken, darf ich die Seife nicht fallen lassen.LOL.
Dann verlasse ich so schnell wie möglich mit meiner getunten Keule die Saunadusche und verkrümele mich in der heißen Saunakabine.
Da meist immer igendwelche anderen Leute da rumlaufen, bin ich relativ sicher, keinen ungeplanten analen Besuch zu bekommen.

Nun weißt du hoffentlich, was getunte Schwänze sind.LOL.

Grüße...Palle

NS.: viele Schlaffibilder sind irgendwie getunt. OKIDOKI.? aber natürlich immer noch schlaff, also unter 45 Grad satt nach vorne hängend.

Also ich musste schon oft lachen aber DAS!!!!! - grandios.
 
So dann lad ich meinen kleinen Freund mal hoch ;)

Hab je gerade erst mit PE begonnen und nutzt die Gelegenheit gleich mal. Ich werde dann evtl. in 6 Monaten nochmal Fotos in der selben Einstellung und unter möglichst selben Bedingungen (Umgebungstemp. sportliche Tätigkeit & Co.) einstellen, sodass man sozusagen einen Vorher-Nachher vergleich hat - auch wenn der NBPFSL ja sehr varrieren kann.

Das hier ist jetzt Nachmittags bei normaler Raumtemperatur und ohne PE und Sport an diesem Tag.

IMG_1426.JPG IMG_1433.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten