• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peniskrümmung (1 Betrachter)

Ok! Lege mal eine Latte seitlich an deinem erregierten Penis an und messe dann wie weit
dein Penis von der geraden entfernt ist.
Wie Beispiel:Länge 14,7cm, Abweichung 3,5cm.
Damit können wir uns was vorstellen.
 
Ok! Lege mal eine Latte seitlich an deinem erregierten Penis an und messe dann wie weit
dein Penis von der geraden entfernt ist.
Wie Beispiel:Länge 14,7cm, Abweichung 3,5cm.
Damit können wir uns was vorstellen.
Okay danke
Ich habe nach gemessen und der abstand sind 2,6 cm
 
das ist ja grad mal ein 10° Winkel
...und das können Deine Freundinnen nicht blasen ... dann sollen sie zurück auf die Schulbank ;)
 
Haha ja bei der einen war das glaub ich das erste mal sogar und ich hab ihn n bisschen zu tief in den mund gesteckt . Sie hat dann gekotzt und hat gemeint es läg an der krümmung.
Und wann anders hat eine doch ziemlich erfahrene auch gemeint dass stört . Aber egal es geht mir vorallem um das gefühl für mich selbst
 
Du bist grad mal 16 .. Du hast so viele Dinge noch vor Dir, die zum ersten mal passieren ... lass Dir von niemandem einreden, dass irgendetwas an/bei Dir nicht stimmt
 
15,2 cm BPEL, die sollte eigentlich jeder in voller Länge blasen können, ohne rumzukotzen.
Aber das blasen muß eben gelernt sein.
Analverkehr ja auch, sonst bricht du dir die Kaule kaputt.

Ich hab mal meine Perle auf dem Friedhof auf ner Bank gebürstet. Plötzlich schreit ein Käutzchen direkt über uns, und sie zuckt zusammen und klemmt mich in der Möse ein.
Siehste hab ich gesagt, ich wollte von hinten, dann könnten wir jetzt schön im Gleichschritt nach Hause gehen.LOL
 
Ich vermute mal die Probleme hatte die Dame hauptsächlich weil sie das noch nicht oft gemacht hat. Die gute Nachricht ist: wenn deinr Freundinnen älter werden, sind sie im Schnitt auch bessere Bläserinnen, wenn du sie kennenlernst. :p
 
Yep ... eine ungeübte Piccoloflöten-Bläserin könnte auf einem Instrument, wie Trickys wohl noch nicht die Konzertreife erlangen ;)
 
Mich gibt es erst ab 18, von daher kein Wunder. ;)
 
Wenn de mal ne Perle findest, die Digderidoo spielen kann, dann kann die auch blasen.
Jagdhörner, oder ne Tuba, soll auch gut kommen.
Und ja, die gibt es ja auch in der Schweiz, diese Alphörner.

Also wenn die dir einen blasen, blasen sie dir deinen Sack mit auf.

Grüße
 
Digeridoo klingt als würdest Du vorne reinblasen und hinten kommt die Luft wieder raus :harlekin:
 
Hans Peter

Das ist ja wenig Krümmung.
Das kannst du wegtrainieren.
 
Das kannst du wegtrainieren.
Mit der Aussage wäre ich ein bisschen vorsichtig.
Sicherlich, man kann es versuchen die Krümmung ein wenig zu begradigen aber ob sie sich 100% entfernen lässt kann dir keiner sagen.
Ich "arbeite" jetzt seit einem Jahr an meiner Krümmung. Ok, zugegeben, es ist unnötig da meine Krümmung auch sehr klein ist aber versuchen schadet nicht wenn das persönlich stört. Ich arbeite mit Bends, von denen ich dir aber im jetzigen Stadium komplett abraten muss (zu gefährlich). Erstmal kennenlernen und vorsichtig trainieren wenn du das überhaupt für nötig erachtest, da du ja erst 16 bist. ;)
Meine Krümmung konnte ich in dem Jahr sichtlich verbessern. Ich bezweifele aber, dass das jemals gerade wird.

Edit: Sorry, @Hans Peter. Ich habe komplett vergessen dich hier willkommen zu heißen: Herzlich willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier . Die Jungs hier sind klasse. Wenn du Fragen hast, immer raus damit ;)
PS: Scooter-Fan? Will dich nicht ärgern, aber: Hans Peter Baxxter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder jemand mit einem minimalem Unterschied zwischen nbpel und bpel.
Unglaublich. Sieh zu, dass du den Körper Fit und schlank hälst. In dem alter konnte ich auch noch jede Muskelfaser am Unterbauch sehen. Heute ist das Ganze trotz sportlicher Figur deutlich gepolsterter am Schambein. Zu deiner Krümmung. Wichs mal nur noch mit der anderen Hand, dann gibt sich das vielleicht wieder.
 
Für Scooter bist du glaub ich tendenziell im falschen Jahrtausend geboren. ;)
 
Ja es klingt schon irgendwie komisch, aber ich finde die Formulierung macht viel mehr Spaß als zu sagen im falschen Jahrzehnt oder im falschen Jahrhundert.

Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr, wir haben nämlich auch das seltene Privileg PartnerInnen aus einem anderen Millenium zu haben. Sonst können das nur Zeitreisende. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten