• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains (1 Betrachter)

Gut, ich bin bei sowas vllt etwas zu skeptisch :D
Also, ich denke, das geht schon so in Ordnung.
Ich nehme die Liste ja auch nur als grobe Richtwerte.
Für irgend was soll sich die Mühe ja auch gelohnt haben.

Wenn man nun noch einen Schritt weitergehen würde, und sich die Trainingsmethoden der einzelnen User anschauen würde käme man vielleicht folgenden Phänomenen auf der Spur.
Ein BuckBall gaint exakt gleich, EL + EG, je 32%
Ein @Dakine 31% auf EL und nur 2% auf EG. Auch unser @chester , auf EL 28% und nur 4% auf EG.@Vesslon,EL 21% und EG 3%.
Auch @neronero, EL 19% EG 0%, so wie unser @Riffard , auf EL 14% und EG 0%.

Und dann die Ausnahme , wieder mal ich: als reiner Pumper, nur Streckenweise mal HR Stretches, mache auf EL 43% und auf EG44%.
Eigentlich sollte nach allgemeiner Ansicht der EL bei mir wesentlich weniger sein.

Das zeigt uns, wie verschieden das PE-Training anschlägt.

Mit der Annahme: mit Pumpen kann man nicht auf EL gehen, habe ich für mich wiederlegt.

Grüße und fette Gains...Palle
Danke für den Hinweis, wird natürlich ausgebessert!

EDIT: sorry, bin mit dem Handy unterwegs. Das war natürlich auf bergelmirs Post bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal!

Leute ihr koennt die prozent doch nicht einfach addieren!!

Ich finde es toll dass Ihr Euch diese mühe macht und ich hab grösstes interesse an dieser liste. DANKE dafür an alle beteiligten!
Ich stelle mich gern fuer die statistische auswertung, zur verfügung wenn die liste komplett ist und es ist mir fast peinlich dass ich nicht auf die idee gekommen bin so eine liste zu erstellen!!

Trotzdem: die prozent des längengewinns und die Prozent des Umfangewinnst zu addieren ist nicht optimal. Ich würde viel mehr den penis durch einen zylinder approximieren und das startvolumen mit dem derzeitigen volumen vergleichen und diese prozent angeben.

Was das startjahr betrifft muss man sehr gut achtgeben: zum beispil in meinem fall ist das 2006, trotzdem habe ich sicher nicht mehr als 4 aktive jahre.

Die naheliegende Idee gains/jahr zu berechnen wird also sehr schwierig.

ich bin jedenfalls sehr gespannt und biete gern meine hilfe an

Grüsse
Acid
 
Das Volumen des Penis zu nehmen ist im Grunde genommen ne Frage, wie der Penis EG-technisch geformt ist, oder? Demnach müsste man alle EG-Werte eines Users mitteln (Base, Mid, Top), um einen Zyli zu bekommen...
Problem ist nur, dass nicht jeder User jeden Wert misst. Ich z. B. messe Mid und Top nie :fragezeichen:
 
Das Volumen des Penis zu nehmen ist im Grunde genommen ne Frage, wie der Penis EG-technisch geformt ist, oder? Demnach müsste man alle EG-Werte eines Users mitteln (Base, Mid, Top), um einen Zyli zu bekommen...
Problem ist nur, dass nicht jeder User jeden Wert misst. Ich z. B. messe Mid und Top nie :fragezeichen:
da kann man wohl nur einen annähernden Hohlkörper zur Berechnung heran ziehen ... das ist ja jetzt auch kein wissenschaftliches Forschungsprojekt :)
 
War ja nur ne Überlegung, gibt ja viele PEler, die z B. mehr Mid als Base-EG haben... Zylinderapproximation des "durschnittlichen" Penis ist schon das genauste. Da würde ich auch zustimmen!:rolleyes:
 
War ja nur ne Überlegung, gibt ja viele PEler, die z B. mehr Mid als Base-EG haben... Zylinderapproximation des "durschnittlichen" Penis ist schon das genauste. Da würde ich auch zustimmen!:rolleyes:
nicht, dass ich nicht gerne jeden vermessen würde ;)
 
Warte mal!

Leute ihr koennt die prozent doch nicht einfach addieren!!

Ich finde es toll dass Ihr Euch diese mühe macht und ich hab grösstes interesse an dieser liste. DANKE dafür an alle beteiligten!
Ich stelle mich gern fuer die statistische auswertung, zur verfügung wenn die liste komplett ist und es ist mir fast peinlich dass ich nicht auf die idee gekommen bin so eine liste zu erstellen!!

Trotzdem: die prozent des längengewinns und die Prozent des Umfangewinnst zu addieren ist nicht optimal. Ich würde viel mehr den penis durch einen zylinder approximieren und das startvolumen mit dem derzeitigen volumen vergleichen und diese prozent angeben.

Was das startjahr betrifft muss man sehr gut achtgeben: zum beispil in meinem fall ist das 2006, trotzdem habe ich sicher nicht mehr als 4 aktive jahre.

Die naheliegende Idee gains/jahr zu berechnen wird also sehr schwierig.

ich bin jedenfalls sehr gespannt und biete gern meine hilfe an

Grüsse
Acid

Danke, wenn du Ahnung von Statistik hast würde ich dir das gerne überlassen! Die Liste mit den Werten ist aber mehr oder weniger vollständig. Den ein oder andere n Fehler gibt es sicher zu beheben und mit neuen Usern kommen auch sicher immer wieder neue Gainberichte. Aber eigentlich kannst du schon loslegen.

Ps: Die Prozent hätte ich schon nicht aufaddiert :)

Pps: was ist denn mit dem Titel passiert? Hat den ein mod verändert? Ist ja grausig zu lesen
 
@acidbmwfan1 , ja keine Frage, das du recht hast.
Ich habe schon immer gesagt, das man nicht von den gewonnen cm ausgehen kann, sondern die Gains prozentual zu sehen sind.

Ich bin für mich, in der Berechnung meiner eigenen Gains noch weiter gegangen und habe durch Polygone einen Wert ermittelt um diesen mit der Länge zu multiplizieren.
Die Polygone von der Basis bis unter den Nyllenkopp gemessen.
Daraus ergibt sich ein Volumen, welche ich mit den neusten Volumen verglichen habe und auf eine Prozentzahl kam.
Das habe ich dann zum Beispiel ins Verhältnis gesetzt: vor dem Pumpen und nach dem Pumpen.
Da konnte man erst sehen, was für eine Menge an Material dazugewonnen wurde, respektive der Penis an Volumen gewonnen hat.
Diese Volumen dann in feste Materie verwandeln und zu zementieren , nenne ich PE.

Ich glaube nicht, das sich das so einfach mit einer User Liste umsetzen läßt.

Grüße und Gains...Palle
 
Ich habe die Tabelle jetzt bestmöglich ausgewertet, dafür musste ich sämtliche Einträge verwerfen bzw. nur Teilweise benutzen.Hier das Ergebnis:

Die durchschnittlichen Startwerte in diesem Forum:

Startwerte :
(Mittelwert nach eigenen Angaben und das zugehörige 1-Sigma Intervall in dem sich 66% der User befinden)

Länge:166mm [149,183]mm

Umfang:129mm [117,141]mm

Volumen:222ml [166,278]ml

Innerhalb der ersten 3 Monate gainen die User durchschnittlich:

Zuwachs:

Länge: 7mm oder 4% [2,12]mm [1,7]%

Umfang: 4mm oder 3% [1,7]mm [0,6]%

Volumen: 23ml oder 11% [7,39]ml [3,19]%

Jene User die zwischen 6 und12 Monaten trainieren gainen durchschnittlich:

Zuwachs:

Länge: 13mm oder 8% [4,22]mm [2,14]%

Umfang: 5mm oder 4% [2,8]mm [1,7]%

Volumen: 33ml oder 16% [15,51]ml [7,25]%

Und alle die ein Jahr oder länger durchhalten gainen durchschnittlich:

Zuwachs:

Länge: 20mm oder 13% [8,32]mm [4,22]%

Umfang: 9mm oder 7% [0,19]mm [0,15]%

Volumen: 65ml oder 32% [5,125]ml [0,64]%

Bei den Startwerten gibt es meiner Meinung nach zwei Dinge zu sagen: Ersten merkt man dass die keiner kontrolliert und zweitens denke ich nicht dass es sich tatsächlich immer um die "Startwerte" handelt. Viele User beginnen wohl zu trainieren ohne davor genau zu messen. Auf alle Fälle sind sie weit überdurchschnittlich.

Dass die Gains bezüglich des Umfangs im Schnitt so schwach ausfallen sehe ich als ein gutes Zeichen dafür dass die User L1G2 verstanden haben, würde ich eine weitere Tabelle für User erstellen die schon über uwei Jahren trainieren würde das ganz anders aussehn. Viele User die bereits ein Jahr trainieren haben keine Dickegains, ich habe diese trotzdem nicht verworfen weil ich das als glaubwürdig erachte (ohne jeden einzeln zu prüfen)

Ansonnsten habe ich die Tabelle um die Trainingszeit in Jahren "sinnvoll" erweitert. Dieser Wert ist aber nur für meine Orientierung zwecks Einteilung zum Einsatz gekommen da er viel zu ungenau ist um daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Bei vielen Usern war es erst garnicht möglich irgendwelche Hinweise auf deren Trainingszeit zu finden, diese Einträge musste ich im ersten Teil der Tabelle daher verwerfen.


Gerne würde ich die Tabelle hier direct anzeigen aber ich habe leider keine ahnung wie das funktioniert. Daher lade ich das Teil einfach so hoch.

Grüsse&Gains

acid
 

Anhänge

  • PEC-Tabelle2.xlsx
    65.9 KB · Aufrufe: 28
:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:
:claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands:

hervorragende Arbeit habt Ihr da geleistet
:goldenlike:
 
Ich kann die Datei nicht öffnen, da ich kein Office habe.
Kann ich mir die so einfach runterladen, kostenlos zum austesten, wird ja angeboten.?

Oder gibt es da Virenalarm oder Kostenfallen?

Grüße...Palle
 
Sehr gut gemacht! Was die Werte angeht erwarte ich sowieso nicht, dass die besonders vergleichbar sind. Irgendwelche Veraussagen in so-und-sovielen Monaten gaint man X halte ich auch für blödsinn. So genau und gewissenhaft wie BuckBall in der Wissensdatenbank und in seinem eigenen Training haben das wahrscheinlich die allerwenigsten gemacht. Und man muss ja nur selber ein wenig herumprobieren wie leicht man einen halben cm mehr oder weniger rauskriegen kann. Und das sind auch NBPEL Werte drin wo es heißt "gemessen habe ich es zwar nie so wirklich und auch nie nach Plan trainiert, aber werde schon so 1cm gegaint haben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Datei nicht öffnen, da ich kein Office habe.
Kann ich mir die so einfach runterladen, kostenlos zum austesten, wird ja angeboten.?

Oder gibt es da Virenalarm oder Kostenfallen?

Grüße...Palle
Das solltest du auch mit den Freewareprogrammen von Open Office oder Libre Office öffnen können. Wenn du eine google Email hast kannst du auch das google office paket verwenden.
 
@dickbutt , danke für dein Feedback, ich werde mich da mal umsehen.
 
Über ein Jahr Training
NameEL start[mm]EL aktuell[mm]delta(EL)[mm]delta(EL) [%]EG start[mm]EG aktuell[mm]delta(EG)[mm]delta(EG)[%]Startvolumen[ml]JetztVolumen[ml]Delta Volumen [ml]Delta Vulumen [%]Jahre
Dampfhammer200011814426221321451310164241774715
Pferdefreund170196261514115096269351823015
Palle1402006043125180554417451634219613
SN4K31702053521130140108229320914010
BuckBall151200493213017141322034652621298
Lümmel2319023040211411733223301548247828
acidbmwfan1165210452712015737311894122231185
derPumper15018030201401703021234414180775
silberschwanz17820628161401422127833153194,5
Munto135190554111013727251302841541184
unscheinbar1201553529110130201811620893804
Little16218119121301377521827052244
fister16518419121401433225729942164
lolo_devine1551762114100115151512318562503
milfhunter1601872717130145151221531398453
letitgrow1401622216102112101011616246403
Dakine13017040311301322217523661353
forest170190201212013010819525661313
Shadow16519530181151216517422754313
Alphatum180200201115016010732240785263
Rick_the_Dick14014332115126111014718133233
Dumpstar13515419141231263216319532203
Doktor Schwanz1701831381251316521125039183
wannabebigger1821951371321386525229643173
kon5ta1701801061301355422926132143
Soennecken1601832314125140151219928586432,5
hihohello170195251513014010822930476332,5
LoopingLui16418117101201255418822537202,5
The_Lord_G204213941591656441046151122,5
Vendasius16520540241451652014276444168612
pe_pe15819133211181351714175277102582
milfinator16019030191301502015215340125582
mahlern137148118135154191419927981412
penismeister1601822214130144141121530085402
donni24175189148130145151223531681342
Nussler165180159121134131119225765342
trippydoctor160179191213514712923230876332
Cremaster181199181014015111828236179282
Loverboy18019515812813810823529661262
GreenBayPacker16818820121421486427032858222
The_Driver17720124141471514330436560202
hobbit15517015101301355420824738182
BigLion1801911161401477528132848172
Baumi1701851591401455426531044172
LaMamba215221631381457532637044132
Peter Enis1661761061361404324427530122
achille1801901061321353225027626102
Narcotic18519053126128222342481462
kalledingsda13116736271071322523119232112941,5
mo1111155186312012513611919327481421,5
Tango168190221313214311823330976331,5
AlimentenBolzen13015020151251305416220240251,5
z'daKing17319724141501555331037767221,5
2short17119928161301311123027242181,5
hannibal6671741861271371392126028626101,5
MrAvg1571636413513500228236941,5
Chester12516035281201255414319956391
sportlich16017414911012010915419945291
AlexGer17019020121251327621126352251
5 gegen Willi18120019101501588532439773231
Spaßwürstchen16518217101151205417420935201
jimmyglitschi16918718111271303221725135161
El_Caballo1581681061281335420623630151
Mirror1701811161321375423627035151
Riffard15017121141261260019021627141
rainer1801931371401444328131838131
alex.be159168961251294319822225131
jayz16018020131301300021524227131
BIGFISH190201116155156113633892671
whiskey-018719032120123332142291471
DeMu9017518053123125222112241361
OverFlow10165175106130130002222351361
Estoc17618153136138212592741561
IrishStallion173183106143143002822981661
LuckyDuke174184106115115001831941161
FläX17518274135135002542641041
sunnysunny1831907412512500228236941
mrfx16316964163163003453571341
umeK1651705312712700212218631
diemuhkuh1801855313713700269276731
12201391097860653232
ZuwachsLänge:[8,32]mm[4,22]%Umfang:[0,19]mm[0,15]%Volumen:[5,125]ml[0,64]%
6-12 Monate Training
NameEL start[mm]EL aktuell[mm]delta(EL)[mm]delta(EL) [%]EG start[mm]EG aktuell[mm]delta(EG)[mm]delta(EG)[%]Startvolumen[ml]JetztVolumen[ml]Delta Volumen [ml]Delta Vulumen [%]Jahre
suggacream16016664110112221541661280,8
Platzhirsch17019121121251349721127362290,5
Jeromeee15017929191301355420226058290,5
vesslon12014525211121153312015333270,5
prancinghorse14416420141381457521827456260,5
voluminoes1701861691251338621126250240,5
Pacman1771803212313310821325340190,5
Gonzo176180421101177616919627160,5
hopeful14516217121201211116618923140,5
gymbuddy1801911161251283222424925110,5
Mjölnir1801901061341373225728427100,5
Blubberbert17718363151155433213502990,5
armdood13714697130130001841961270,5
PickerDimmel1721720011711811187191320,5
9138635431833169
ZuwachsLänge:[4,22]mm[2,14]%Umfang:[2,8]mm[1,7]%Volumen:[15,51]ml[7,25]%
bis zu 6 Monaten Training
NameEL start[mm]EL aktuell[mm]delta(EL)[mm]delta(EL) [%]EG start[mm]EG aktuell[mm]delta(EG)[mm]delta(EG)[%]Startvolumen[ml]JetztVolumen[ml]Delta Volumen [ml]Delta Vulumen [%]Jahre
KaiserAcedia1541651171131207615618933210,3
Hannibal1851961161401488628934253180,3
Zettel1751911691401455427332047170,3
pascal1980170177741051105514917021140,3
CarelianMadness1671771061311365422826132140,3
Long Way158163531151205416618721120,3
dream94175181631301355423526327120,3
Sammy Bresl163170741111143316017616100,3
Elias41114815243117120331611741380,3
MaxHadcore94180190106155155003443631960,3
JackNtheBox1591656412012000182189740,3
MikeT841701700013013222229236730,3
Alkatar1771792111411400183185210,3
Schlagi1851850013813800280280000,3
Shortdingsilver16816800115120541771931690,2
TirolerZipfelZupfer18318742130134432462672190,2
Redhark117818574143145212903102070,1
malagabecher2002000013013222269277830,1
noname12316618014812013010819024252270
Atope15016010711012010914418339270
574334331623118
ZuwachsLänge:[2,12]mm[1,7]%Umfang:[1,7]mm[0,6]%Volumen:[7,39]ml[3,19]%
 
Das ist ja mal richtig geil. :cool: Das hat wirklich gefehlt. Coole Auswertung.
Danke @dickbutt, danke @acidbmwfan1.
Damit seid ihr auch auf meiner Liste für -ein Bier ausgeben- bei dem ersten internationalen PEC-Treffen. :D
LGGBP
 
International, weil wir zwei "Ausländer" haben? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten