• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Titan Gel (1 Betrachter)

Gerd_BB

PEC-Lehrling
Registriert
16.02.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
8
Punkte
10
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
-
EG (Mid)
-
EG (Top)
11,0 cm
Über einige Umwege bin ich jetzt in der PE-COMMUNITY gelandet. Das auf gewissen Internetseiten viel gepriesene Titan Gel hat mich auf "yelqing" aufmerksam gemacht, nachdem ich für als natürlich beworbenen
Pillen zu Penisvergrösserung und Potenzsteigerung (XTRAsize, Larger penis, L'Arginin, Maca etc.) bereits
viel Geld ausgegeben habe. Gibt es in der Community Erfahrungen in dieser Richtung? Kann Titan Gel den
Effekt des yelqings noch weiter steigern? Sind die Versprechen von 3-5 cm realistisch?
 
Cremes und Pillen die irgendwas wachsen lassen sollen, sind einfach nur großer Schrott. Willst du wirklich nen größeren Penis, empfehle ich dir das Einsteigerprogramm durchzuführen. Lies dich ein wenn du magst
Leute die 3-5 cm an Zuwachs erreicht haben, haben hier ca. an die 5-15 Jahre trainiert, also mach dir klar, dass es nur was werden kann, wenn du diszipliniert und Spaß an PE hast und es für dich selber tust.
Gib kein Geld für irgendein scheiß Gel aus und Jelqe wenn überhaupt mit Vaseline oder normalem Gleitgel, ist alles billiger!
Grüße und willkommen
Kannst dich ja hier vorstellen wenn du magst und PE ernsthaft in Angriff nehmen willst ;):)
 
Ja, ich will!:happy: Habe auch bereits angefangen......Danke für die rasche Antwort!
 
Sehr gut @Gerd_BB :)
Viel Spaß beim Training.
Stell dich doch aber mal noch richtig vor und leg dir einen trainingslog an ;)
 
Hallo @Gerd_BB
zunächst Willkommen im Forum.
1. entweder Du vergisst solchen Schwachsinn wie Pillen und Salben komplett oder Du gehst gleich zu einer Hexe oder einem Zauberer, die Dir für das selbe Geld einen Penis jeder Größe zaubern können
2. mach Dich mit den Grundzügen der Wissensdatenbank vertraut
3. Miss Deinen Penis ordentlich ab. Deine Masse sind absolut unmöglich: BPEL: 17cm; NBPEL: 14,8cm ; BPFSL: 14,7 cm. Das würde bedeuten, dass trotz eines Fatpads von 2,2cm ist Dein mit aller Kraft in die Länge gezogener Penis um 0,1cm kürzer als Dein locker abgemessener Ständer? Ich würde fast sagen, da stimmt doch was nicht :confused:
 
Du hast ja sowas von Recht:happy: Pi mal Daume ist wohl im Eifer des Gefechts die falsche Messmethode:D

Für das komplette Studium der Wissensdatenbank fehlte mir bisher die Zeit, an diese Abkürzungen muss ich mich erst noch gewöhnen.....Pillen schlucken ist wesentlich einfacher.....:D
 
Pillen schlucken ist wesentlich einfacher.....:D
das schon, aber es nützt nichts :)

wobei Arginin und Maca wenigstens durchblutungsfördernd sind, auch wenn der Nutzen hier kontroversiell diskutiert wird
 
Gerd_BB

Herzlich Willkommen.
Endlich noch Einer der über 60 Jahre alt ist.
In 2 Monate bin ich auch 61 Jahre.
Der Körper und natürlich auch der Penis lässt sich natürlich in jedem Alter trainieren.

LG.:bier: :doublethumbsup:
 
Wer Mut hat macht Mut :D Danke!:)
 
Das Titan Geld hat mich mehr als enttäuscht. Man gibt viel Geld aus, trägt das Gel wie angegeben auf und am Ende konnte ich keine Verbesserung feststellen, sodass die ganze Arbeit und die hohe Kosten umsonst waren. Das nervt mich natürlich entsprechend.

Leider bin ich nicht schon vorher auf andere Erfahrungsberichte aufmerksam geworden, die mich vor dem Kauf hätten warnen können. Stattdessen habe ich auf die Werbung und die zahlreichen Tests im Internet gehört (z.b. http://www.lovetoy-experten.de/titan-gel-kaufen-erfahrungen-test-anwendung/ ), die das Produkt in den Himmel heben. Jetzt weiß ich, dass die Tests wohl nur unseriöse Werbung von Titan Gel selbst sind.

Nun möchte ich mal das PE-Training testen, weswegen ich mich hier bei der Community angemeldet habe, um entsprechend eure Erfahrungen und Tipps durchzulesen. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ich mit dieser Methode erfolgreicher sein werde als mit dem Gel.
 
Nun möchte ich mal das PE-Training testen
Hi Mario, dann mal willkommen bei der echten Penisvergrösserungsoption! Wenn es ein Gel geben würde durch den der Schwanz wächst, würde es dieses Forum nicht geben.
Am besten stellst Du Dich vor mit allen Details die Du preisgeben möchtest, denn Du wirst Dich hier länger aufhalten wollen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten