• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

komisch ... kannst Du die Lampe rausschrauben und sehen was da drunter ist?

Habe mal mit der Taschenlampe reingeleuchtet, man sieht halt das "Innenleben". Weiß nicht ob es gefährlich ist, die weiter zu benutzen.
 
viel passieren kann nicht - wenn etwas durchbrennen sollte, fällt eh der FI Schalter. Du wärmst Dir ja nicht den Penis indem Du ihn drauf legst
 
Doppelpost, wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, Doppelpost? Wo? Wer? Ich?
 
Mich würde mal interessieren, was die Firma dazu sagt. :D
Genau so etwas kann unter Umständen ja zum Brand führen.
Schreib die doch mal an und schick denen das Foto.
 
Ich stimme Adrian zu was die Lampe angeht und bin verwirrt was die Löschung des falschen Posts dazu angeht. :D
 
Ich hatte einen bearbeitet, damit das direkt auffällt das einer weg soll. Und dann wurde der andere gelöscht. Mir war garnicht klar, dass ich Posts selbst löschen kann, ich dachte das können nur Mods. Ab jetzt mache ich es dann selbst, damit sowas nicht nochmal passiert. ;)
 
Mich würde mal interessieren, was die Firma dazu sagt. :D
Genau so etwas kann unter Umständen ja zum Brand führen.
Schreib die doch mal an und schick denen das Foto.

Ach, die Lampe kostet 20€ und hat über 1 Jahr diszipliniertes Training mitgemacht. Bin zufrieden und kaufe nochmal die selbe. Teils lief die 2 Stunden durch wenn ich lang Ballooning gemacht hatte, oder mal beim Stretchen ewig dauerte. Kann trotz des Loches nichts negatives über die Lampe sagen.

bin verwirrt was die Löschung des falschen Posts dazu angeht. :D

Na frag erstmal mich, ich hab keine Ahnung wovon ihr da redet :D
 
selbst ist der Mann
 
Mir war garnicht klar, dass ich Posts selbst löschen kann
Ab Rang 6 ;) Den hast du ja schon ein halbes Jahrzehnt lang. :D
Na frag erstmal mich, ich hab keine Ahnung wovon ihr da redet :D
Tricky hatte einen Post doppelt eingestellt. Einen habe ich geköpft, aber dann waren beide weg. Du hast den zweiten aber nicht gelöscht, Tricky?
Die Blackhole Theory sollte nochmal betrachtet werden.
Ach, die Lampe kostet 20€ und hat über 1 Jahr diszipliniertes Training mitgemacht. Bin zufrieden und kaufe nochmal die selbe. Teils lief die 2 Stunden durch wenn ich lang Ballooning gemacht hatte, oder mal beim Stretchen ewig dauerte. Kann trotz des Loches nichts negatives über die Lampe sagen.
Sind natürlich nur paar Euros. Bei so etwas schreibe ich gerne die Firmen an, oft mit Positiven Ausgang. Kannst den ja sagen, dass das eine PE-Lampe ist. IR ist falsch.
 
Omg, was denn mit euch los? Ihr postet so schnell, dass ich erstmal ne halbe Seite zurück musste, um den Zusammenhang zu verstehen :D
 
Bleibe immer am Ball, massiere mir 2 Stunden die Eier, natürlich auch den Pellkopp, danach reichen 3 Wichsbewegungen und ich erspare mir meine Wände neu zu streichen :D
 
Bleibe immer am Ball, massiere mir 2 Stunden die Eier, natürlich auch den Pellkopp, danach reichen 3 Wichsbewegungen und ich erspare mir meine Wände neu zu streichen :D
aber hallo ... und Afrika geht wieder mal leer aus???? WTF
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten