• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo in die Runde (1 Betrachter)

its_4_u

PEC-Fachmann
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
238
Reaktionen
726
Punkte
482
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
So, nun ich also auch :)

Was kann ich sagen? 45 Jahre, bislang war er mir irgendwie etwas zu klein, aber bei genauer Betrachtung muss ich halt feststellen ich bin in der unteren Marge des "Durchschnittes" von der Länge. Durchmesser passt.
Eigentlich hatte ich bislang ein recht vernünftiges Sexleben und dennoch mache ich mir gerade einen Kopf, ob der Prinz nicht etwas wachsen könnte.

Da ich zum Sommer hin eh wieder etwas für die Figur ganz allgemein machen möchte wird zu meinem Training nun auch der Kleine mit einbezogen. Dachte an 1/1 im wechsel zu meinem 1/1 Körpertraining.
Dazu Phallosan? Muss ich mir mal ansehen.

Aber das ist mal das Setting. Und jetzt schaue ich mich um :))
 
hey Ronny ... willkommen im PE Forum ... es ist immer der richtige Zeitpunkt um Körper und Penis in Form zu bringen
Lies Dich mal gründlich ein; vermiss Deinen Prinzen und stell Deine Messwerte online, damit wir wissen, ob es sich um den "kleinen Prinzen" oder eher um eine "Prinzenrolle" handelt.
Vom Phallosan - besonders, wenn Du die Anschaffung erst überlegst - wird Dir jeder hier erst mal abraten.
Beginne mit dem manuellen Einsteigertraining und beobachte, wie Dein Penis darauf reagiert. Später kannst Du Dir immer noch überlegen, ob die Anschaffung technischer Hilfsmittel für Dich sinnvoll ist.
Herzlichen Gruß Adrian
 
Hallo

erstmal ein willkommen hier bei PEC. Schön, dass der alte US Präsident wieder da ist.

Wie Adrian schon geschrieben hat, mal gründlich einlesen und mit dem in der Wissensdatenbank beschriebenen Einsteigerprogramm starten.

Wenn Du Fragen hast melde Dich einfach

Viel Erfolg
 
Schön, dass der alte US Präsident wieder da ist.

... heute kaum mehr nachvollziehbar, dass damals schon die Welt glaubte, ein schlimmerer Kasper als ein schlechter Ex-Schauspieler könne gar nicht POTUS werden
 
Noch jemand mit einem Ex-Präsidenten im Avatar, willkommen willkommen! Die 43 anderen sind leider noch nicht eingetroffen...

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und ausserdem viel Erfolg beim Training. :)

Lies dich gut ein, starte mit dem Anfängerprogramm und spar dir den Phallosan für später auf.
 
komisch dass bei so einem schwanzlastigen Thema niemand Clinton im Avatar hat :)
 
Stimmt. Ich hab mich halt für den mit dem "Dick" im Namen entschieden. :D

Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand als Hillarys Mann an und nennt sein Trainingslog das "Oral Office". ;)
 
I guess there are many who would love to lick your dick
 
its_4_u

Du hast einen großen Vorteil.
Länge lässt sich viel leichter gainen wie Dicke.
 
@Lover:
Na ja. Mal sehen, was überhaupt passiert.
Aber a bisserl was geht allerweil :))

Danke für das nette Willkommen. Ab Montag geht es also rund. Wird wohl doch ein 5/2 und beim Sport ein 1/1.
Freu mich, denn so, oder so ist es immer ein gutes Körpergefühl für sich etwas zu machen.
 
@its_4_u , da ich deinen Post(nicht zu verwechseln mit Thread)in einem anderen Thread gelesen habe, und ich gut fand, mußte ich mich erst mal nach dir erkundigen.
Aber scheiße, nichts zu finden, oder besser , kaum was zu finden.
Also bitte, hol das doch mal nach:
Größe,Gewicht,Training, schon mal PE gemacht.
Maße deines besten Stückes. Nein , nicht die Maße deiner Hausperle, sondern deines Penis:
Nicht nur für uns, damit wir bessere Antworten geben können, sondern auch für dich, für die Doku. Damit du später deine Erfolge nachvollziehen kannst.

danke

Grüße und fette Gains...Palle

NS.: Blödsinn, das ist keine Pflicht, nur ne Anmache, weil ich ne geile Sau bin.LOL.LOL.
 
.....druff, druff, druff, druff, druff!!! :D
 
@GreenBayPacker , was heißt denn : druff,druff,druff usw.

Auf mich, ich bin doch nicht schwul, oder ein massiver Maso.

Jetzt weiß ich auch, warumm @adrian61 eine Rüstung trägt.

Da gibt es nur eine Möglichkeit, und wieder muß ich den Ritter Rost bemühen: Angriff ist die beste Verteidigung.
Habe jetzt erst gelesen, das er gerne mal austeilt, wenn einer da Mist baut, mit Oldtimern usw.

Also vorsicht, ich mache MMA, nein ich meine ich mache bald MMA, LOL.LOL.

Grüße...Palle

ERGO: ich lade alle ein, die Bi sind. Morgen Sauna, ab 15:00 Uhr. Es gibt Kontrollmessungen .dadö,dadö,dadö.:harlekin:
Ach du Scheiße, hab ich jetzt übersehen, es war ja schon Aschermittwoch.:hammer2:
Egal jetzt, Einladung gilt.:thumbsup3::popp::happy_ani::br_elk::rasta::teufel_zwinker:
 
was heißt denn : druff,druff,druff usw.
Zitat:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aber jetzt müssen wir aufhören @its_4_u 's Thread vollzustellen mit Dingen die Platz rauben. :D
Morgen Sauna, ab 15:00 Uhr. Es gibt Kontrollmessungen
Den Termin sollten wir uns nicht entgehen lassen, Jungs. Also, morgen 15Uhr steht im Kalender. ;)
 
Lützenkirchen, ich trinke keinen Alko mehr.
Ich lege das mal a.Akta.
Ja natürlich in Lützenkirchen:
PEC-Andere53.PNG
 
herzlich Willkommen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten