• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Loss of tug LOT (1 Betrachter)

Dante2705

PEC-Neuling
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionen
13
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Grüße euch genossen :)
Versuche mich grade mit jp90 routine auseinander zu setzen .. Sofern mein englisch es zu lässt hehe.

Sagt mal wisst ihr was mit loss of tug gemeint ist und diese 6 7 8 9 uhr Geschichte da ?
 
Sorry meinte 6 9 und 12 uhr Geschichte
 
Ich bin mir gerade nicht so sicher, aber das mit den Uhrzeiten beim Ziehen habe ich definitiv schonmal gelesen. Es gab mal eine Theorie, die aus der Dehnfähigkeit in verschiedenen Winkeln Schlüsse gezogen hat. Keine Ahnung obs das ist, mir haben Theorien wie TSM und ALP immer mehr eingeleuchtet, deshalb hab ich mich da nie weiter mit beschäftigt.
 
Gerade auf Facebook hat eine Freundin von mir LOT geliked! Bin fast zusammen gebrochen.....:hammer2:
Ist ein Musiker! Frage ist also erledigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pe_pe trainierte einige Zeit nach JP90 und war nicht zufrieden damit. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da mein Englisch leider auch seeeeeehr bescheiden ist.
 
Hallo @Dante2705, schau mal in mein Trainingslog auf Seite 1 der Post vom 01.03.14.
Ob das so richtig ist kann ich nicht sagen. Hab ehrlich gesagt nie danach trainiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten