• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Penislänge würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? (2 Betrachter)

Welche Penislänge (NBPEL) würdest du gerne mit dem PE-Training erreichen?

  • 14 cm

  • 15 cm

  • 16 cm

  • 17 cm

  • 18 cm

  • 19 cm

  • 20 cm

  • Über 20 cm

  • Konkrete Zielwerte sind für mich nicht so wichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab's schon mal wo geschrieben - konkrete Endziele habe ich nicht. Jeder cm ist für mich ein kleines Wunder (hoffen wir mal, dass ich überhaupt Gains bekomme). Atm. macht mir das Training eh so viel Spaß, dass ich nicht vorhabe, damit aufzuhören. Der Penis muss für den Rest meines (und seines) Lebens in Form bleiben!
 
20x16 NBPEL.
 
16x14cm würde mir wohl genügen. Aber mal schauen ob die Wunschmaße von 17-18x15cm realisierbar für mich sind.
 
Dito, wäre schon nen Traum, wenn das klappen sollte :cool:

Naja "würde mir genügen" Traum wäre 17-18x15cm :D Aber mal schauen ne, kann man eh vorher nie wissen.
Einfach trainieren, trainieren und trainieren. Spaß haben, wohl fühlen und happy sein, dann wird es schon ;)
 
Keine Ahnung ehrlich gesagt; Ziel laut Log ist ja "erstmal" 22BPEL x 15. "Erstmal" natürlich, weil ich nicht sagen kann, ob ich das überhaupt jemals erreiche.
Auf der anderen Seite kann ich mir allerdings auch nicht mehr vorstellen, PE irgendwann nur noch als Erhaltungstraining zu betreiben. Sprich - eigentlich gibt es gar kein Endziel. Ich nehme mit, was geht, und mache einfach immer weiter mit Programmen bzw. Übungen, die mir Spaß machen und auf die ich Bock habe.
 
Da ich schon relativ gut bestückt bin, liegt mein Traumziel jenseits der 20 cm. Durch meine Fettpölsterchen kommen auch die cm, die ich jetzt schon besitze, nicht wirklich zur Geltung.
 
18cm wär natürlich ein Traum, aber mit 16x16 wär ich auch schon SEHR zufrieden
 
Eigentlich bin ich zu frieden... Insgeheim hätte ich immer gerne 22cm gehabt, aber das ist eher so ne Träumerrei...
 
Du hast doch 22cm :keineahnung:
 
Für mich zählt nur, was ich auch sehen kann. BPEL interessiert mich nicht die Bohne!
 
41% haben 18 cm angekreuzt.
Mir reichen meine bisher erreichten 17 cm.
Dicke will ich noch gainen.
 
Für mich zählt nur, was ich auch sehen kann. BPEL interessiert mich nicht die Bohne!
Also, ich hab die Frage hier eigentlich schon auf den BPEL bezogen, weil nur der relativ objektiv messbar ist. NBPEL ist ja immer auch vom Fatpad beeinflusst, das sich mittelfristig auch ohne PE durch Umstellung der Lebensgewohnheiten verändern kann (bei mir derzeit übrigens ins Negative... :facepalm2:).

22 cm NBPEL is natürlich ne Ansage... :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
18 cm NBPEL! Aber bis jetzt noch ein traum erst vor kurzem mit pe angefangen aber 5 cm sind vllt nach jahren training machbar :D
 
Mein Ziel ist jetzt 18 cm.
!8x5 ist mein Entziel.
:bb09::bb08:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten