• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich benutze jetzt 1 Jahr den Phallosan Forte und möchte deshalb Erfahrungen weitergeben. (2 Betrachter)

1. Wenn man den weichen runden Ring hinter den Hodensack trägt wird der Penis nicht so stark abgeknickt.
- dabei immer wieder die Seite wechseln.
- damit es nicht zu stark reibt kann man ein gefaltetes Zewa zwischen Hodensack und Ring stecken.
2. Lieber die größere Glocke nehmen und die Vorhaut vorziehen und mit der Vorhaut in die Glocke einführen
- dabei die Glocke mit Spucke befeuchten.
- wer will kann die Schutzhülle noch über die Eichel ziehen. Ich mache es ohne Schutzhülle.
- Sollte der Penis aus dem abgerollten Silikonteil rutschen, kann man sich erst einen weichen Silikonring
an den Penisanfang draufziehen ( draufrollen ) und nach anbringen des abgerollten Silikonteil den
elastischen Penisring vor bis zur Glocke rollen.
3. Zug nicht zu stark einstellen. Nicht über grün hinaus.
- Nicht nur der Zug wirkt auf den Penis sondern sondern auch das Vakuum in der Glocke.

Viel Spaß!
Euer Loverboy.
Wow danke dir! Der tipp mit der Vorhaut ueber der Eichel gefaellt mir echt gut. Es ist ja als natuerlicher Schutz sowieso gedacht. Heute gleich mal ausprobiert hat super funktioniert bis darauf dass die Vorhaut von der Eichelspitze zurueck gegangen ist in diesem Bereich hatte ich dann auch einn Donut. Hat aber super gehalten! Vllt krieg ich dass noch hin das die Eichel komplett unter der Vorhaut verschwindet und bleibt
 
Habe keine Probleme mit dem EQ beim Phallo.
 
Habe keine Probleme mit dem EQ beim Phallo.
Hab jetzt auch wieder angefangen scheint damals am extremen Zug und hanging gelegen zu haben. Jetzt ist nur die Eichel unempfindlicher sonst nichts.

Bekomme leider nach wie vor die Vorhaut nicht komplett ueber die Eichel und dabei die Kappe drueber sie rutscht zurueck beim reinschieben.
Hast du noch eine gute alternative zu den Innenkondomen von Phallosan? Ich nutze Urinalkondome welche aber mit Kleber besprueht sind und auch wenn ich diese mit Babypuder bestreuhe kleben diese immer wieder an der Haut. Beim Marle umbau bekomme ich das "Innenkondom" nicht mehr ueber denschaft gerollt. Eine Protektorkappe hat nur ein paar cm durchmesser wie soll man diese drueber kriegen?
 
Die Kappe ist viel zu kurz.
Ich mache nie eine Kappe drauf.
Es gibt aber noch eine Lösung.
Nehme das Kondom zum abrollen von der kleineren Glocke
und lass die Vorhaut hinten und lasse auch Protektorkappe weg.
So habe ich auch schon trainiert.
Nach dem tragen immer runtermachen und innen und außen einpudern.

Viel Spaß.
 
Meine Kondome sind jetzt alle hinüber. Die originalen sind mir zu teuer. Ich schaue mal nach Urinalkondomen ohne Kleber
 
Vielleicht kennst du einen Kranken- oder Altenpfleger.
Die kennen sich aus.
 
Weiß jemand wie man den Kleber wegbringt ?
 
Also wenn sowohl das Kondom als auch der Kleber auf Latexbasis ist, dann wird es wohl nicht gehen. Wenn der Kleber aus Latex und das Kondom aus Silikon ist, würde ich es mit dem Entferner für Latex-Kleber probieren, falls du sowas kriegst. Sonst müsstest du mal googlen welches Lösungsmittel Latex super löst, aber Silikon nicht angreift (und gesundheitlich unbedenklich sollte es natürlich auch sein).
 
Also wenn sowohl das Kondom als auch der Kleber auf Latexbasis ist, dann wird es wohl nicht gehen. Wenn der Kleber aus Latex und das Kondom aus Silikon ist, würde ich es mit dem Entferner für Latex-Kleber probieren, falls du sowas kriegst. Sonst müsstest du mal googlen welches Lösungsmittel Latex super löst, aber Silikon nicht angreift (und gesundheitlich unbedenklich sollte es natürlich auch sein).
Danke fuer den Tipp. Ich nutze momentan die Version mit Innenkondom aber ohne Protektorkappe funktioniert ganz gut. Nur nimmt die Eichel noch die ausbuchtungen der Saugglocke an. Der Kleber ist wohl Latexkleber.
 
Hallo,

Was kann man dagegen tun wenn das Kondom der Größe M ständig abrutscht, S jedoch zu klein ist?

Genügt es, de phallosan 4 stunden am Tag zu tragen?
Und was kann man gegen die schmerzen des Silikonringes tun?

Liebe Grüße
 
4 stunden am Tage reicht.

Sind die Schmerzen durch das abbiegen, wenn ja
dann lege ein gefaltetes Zewa als Unterlage unter.
Wechsle öfter die Richtung. Links/Rechts.
Mache vor dem Tragen Ballooning:
Mache nach dem Tragen Jelgen.
 
Ok danke für deine Antwort :)
Werde es versuchen ja denk durch das Abbbiegen. Protectorkappe trage ich auch nicht da ich dies nicht als notwendig empfinde.
Ist es normal, das ausser der eichel auch noch bisschen schwellkörpergewebe mit in die saugglocke gezogen wird?
Größe S ist zu klein und bei M wird eben bisschen mehr mit reingezogen
Lg.
 
Das stimmt.
Nehme Glocke M.
Ich nehme Glocke L.
Hatte früher auch M.
 
Hallo nochmal,

Danke für deine Info.
Wenn ich das kondom der Größe S nehme wird der penis sehr dünn und bisschen eingeengt ist das egal?

Weil bei M rutscht er nach ner weile raus?

Lg
 
Das ist egal.
Die Wirkung ist trotzdem da.
Musst halt viel einpudern.
Damit das Kondom nicht reißt.
Bevor ich den Phallo anlege mache ich
erst 5 Minuten Ballooning.
Dann feuchte ich die Glocke innen an und drehe
die Glocke auf die Eichel bis sie vorne ansteht.
Pumpe dann das Vakuum raus und rolle das Kondom ab
und pumpe dann noch mal nach.
Zur Zeit schiebe ich die Eichel mit zurückgezogener Vorhaut in die Glocke.
Somit kann ich die Eichel schön aufpumpen und trainieren.
lg.
Loverboy
 
Ok passt
Ja das ist auch ne idee
Wenn die eichel blau wird hab ich zuviel gepumpt?
 
Hallo an alle Phallosan Nutzer. Habe das Problem das während des Tragens Vakuum verloren geht und der Penis dann etwas rausrutscht. Meist befindet sich dieser dann noch so ca. 1/3 in Glocke. Wenn ich Pech habe löst er sich ganz.
Auch ist es beim Anlegen nicht immer möglich den Penis bis an den Glockenrand press anzusaugen.
Der Phallosan Service hat mir dann folgenden Link geschickt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
How to repair the Phallosan Pump. Kennt hier jemand das Video? Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht, die PF Glocke an die Handfläche anzusaugen und dann die Hand umzudrehen ohne das die Glocke runterfällt. Bei mir fällt die Glocke sofort runter, er saugt sich auch nicht so fest an der Handfläche an. Wie ist das bei Euch?
Also das was später im Video als Rep. dargestellt wird, habe ich geprüft, daran liegt es nicht.

Führt ihr als erstes den Penis ein, rollt das Glockenkondom ab und dreht dann das Ventil auf das Pumpensymbol?
Habe nämlich eine Zeit das Ventil als erstes auf das Pump Symbol gedreht und dann erst den Penis eingeführt.
Macht dies einen Unterschied?

Grüße
Hans1211
 
Also wenn sowohl das Kondom als auch der Kleber auf Latexbasis ist, dann wird es wohl nicht gehen. Wenn der Kleber aus Latex und das Kondom aus Silikon ist, würde ich es mit dem Entferner für Latex-Kleber probieren, falls du sowas kriegst. Sonst müsstest du mal googlen welches Lösungsmittel Latex super löst, aber Silikon nicht angreift (und gesundheitlich unbedenklich sollte es natürlich auch sein).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten