• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Palles Trainingscamp (1 Betrachter)

Hi @Palle, ich wünsche dir auch alles Gute und das du weiterhin viel Spaß an deiner Keule und deinem (Keulen)training hast. ;) Du bist ein echtes Original der deutschen PE-Szene, ich hoffe du bereicherst uns noch lange mit deiner einzigartigen Mischung von PE-Erfahrung und Berichten der exotischeren Art. Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut und hebe mein alkoholfreies Kaltgetränk auf dich!:bier:
 
Ach der Kolben Meister hat Geburtstag... Alles Gute zum Geburtstag Darty... ach nee scheiße Palle :D;)
 
Ebenfalls alles gute zum Geburtstag !
 
Alles gute du alter Haudegen trink nen Jacky auf uns :D
 
Alles Gute nachträglich ;)
 
Na bitte geht doch, selbst ich alter Grufty bekomme noch Wünsche zum Geburtstag.

Ich bedanke mich bei allen, die an mich gedacht haben, und werde aus Freude für jeden 5 Minuten Extrapumpzeit einlegen.LOL.

Und ja, natürlich habe ich im Kreis der Familie mit fast allen Enkelkindern(19) gefeiert.
Da ich den Jack Daniels nicht mehr so gut vertrage, muß das alter sein, habe ich 3 Flaschen Wein getrunken.Allein.

Mit meiner Enkelin, 17 J und ihrem neuen Lover ein bisserl gedartet. Mehr schlecht als recht, aber immerhin, ich konnte mich noch halten.
Hatte meine Darts, seit 10 Jahren nicht mehr in der Hand.
Gar nicht wahr, vor 4 Wochen war ja Jack Daniels Tag, 3 Fl. mit drei Mann und Darten.
Nein ich bin nicht mehr gefahren, bin doch keine 20 mehr.LOL.
Mit dem Taxi, habe ich es geschafft, haben andere erzählt.
Dauert immer zwei Tage, bis ich so ein Saufgelage weggesteckt habe.

Aber da der Geburtstag nun auch rum ist, können wir uns wieder realen Geschehnissen zuwenden. Beim Saufen(anders kann man das ja nicht nennen) wirke ich am ende immer so zerstreut und Wetfremd.LOL.

Update:

Nicht desto trotz habe ich heute schon zwei Pumpsession hinter mir. 2x 1,5 h mit 2 h Pause dazwischen.
Das besondere daran, mein Pumpzylinder, der conische, ist zur Zeit der einzige heile, hat gute Dienste geleistet.
Es gab weniger Lymphe, dafür fette Schwellkörpergains.
Also liege ich richtig, wenn ich sage, man braucht beim pumpen mehrere Zylinder in verschiedenen Größen.
Und der Finale Zylinder sollte die exakten Maße haben.
Denn nach 3-6 h Pumpzeit wächst der Penis über sich hinaus. Und das ist kein Hughepump.
Also muß der Zylli 2 cm mehr wie BPFSL haben. Und ja, auch 1 cm im Durchmesser mehr wie der EG base.
Noch genauer, von der Base , bei mir 5 cm weg, 1 cm mehr Durchmesser.
Denn direkt an der Basis sind viele Penise nicht exakt zylindrisch.
Meine Schlaffitempgains waren heute morgen, nach dem waschen: 180-base-170-mittig-170- top.
Dann mit dem roten Oxballs CR Ballooning gemacht. In der Tat, er wurde richtig hart.
Habe den CR dann noch 3 h draufgelassen.
Keine besonderen Vorkomnisse.

Grüße und noch fette Gains, allseits....Palle
 
Aus gegebenen Anlass kopiere ich mal mit Genehmigung aus dem PN einen Post, der sicher auch andere berührt.

Vor 17 Minuten
205.jpg
Palle PEC-Legende (Rang 11)
Registriert:
03.05.2015
Zuletzt hier:
Jetzt
Beiträge:
3,010
Zustimmungen:
6,880
Punkte für Erfolge:
6,980
PE-Aktivität:
14 Jahre
PE-Startjahr:
2003
Körpergröße:
180 cm
Körpergewicht:
92 Kg
BPEL:
20,0 cm
NBPEL:
18,0 cm
BPFSL:
21,0 cm
EG (Base):
18,0 cm
EG (Mid):
17,0 cm
EG (Top):
17,0 cm
546.jpg Zitat von mo1111:
Kann man mit der Pumpe durchaus auch auf Länge trainieren?
Ja natürlich kann man das.
Es kommt aber nicht nur darauf an, wie lange du bereits PE machst, sondern auch, wie lange du pumpst?
respekrive, wie gut du deinen Penis, bis ins Innere kennst.
Allein nur, um Verletzungen zu vermeiden.
Eines daher vorweg: nie zu hohes Vacuum pumpen.!!!

So weit so gut.
Egal welchen Pumpzylinder du hast, er muß auf jeden Fall 3 cm länger wie dein BPFSL sein.
Er muß 100% tig passen, auf Längen-Focus gesehen.
Also , du machst dein normales PE-Training, Jelqen, ein bisserl Stretchen und 10 Minuten Balloning.
Dann führst du den steifen(100% EQ) Penis in den reichlich eingecremten Zylli ein.(natürlich deine Keule eincremen),
Dabei liegt der Zylinder schon rundum an deinen Penis an.Von der Basis bis zur Mitte auf jeden Fall.
Wenn du nun das Vacuum aufbaust, siehst du deinen Penis in den Zylinder reinwachsen.
Auch bei voller EQ wächst meiner um 2 -3 cm hinein.
Natürlich drückt der Zylli auch in das Fettpad, und zwar dann zu viel, wenn du den verkehrten Zylli hast.
Er muß einen dicken Rand unten haben.
Und nun kommt es auf dein Feingefühl an:
Auf der einen Seite darfst du nicht zu stark saugen,
auf der anderen Seite aber so stark, das der Penis in den Zylinder weiter reingesaugt wird.
Dieses passiert aber auch in vermehrter Weise mit der Zeit.

Und auch da mußt du aufpassen, denn die zu lange Zeit macht den Donut gepaart mit zu hoher Saugkraft..

Andererseits , nur das krasse Vacuum macht Erfolge.Da hast du also immer einen Zwiespalt zu bewältigen.

Dann die nächste Variante:
Das Melken:
Du pumpst ganz normal, wie immer, nur eben im dritten Durchgang, einen Wert tiefer.
Nach zwei drei Minuten, nimmst du den Pumpzylinder und wichst deine Keule.
Daber wirst du sehen, am Manometer, das der Vacuumdruck für Sekunden höher ist.
Mach 10-30 Pumpbewegungen, je nach Kondition des Penis. Im nächsten Durchgang wiederholen.

Das ist im Grunde eigentlich schon alles.
Du gainst auf diese Weise beides.
Nach dem Pumpen nicht mehr Stretchen. Leichte Jelqes kann man machen.
Denn das Penisgewebe, das gepumpte, und etwas aufgeschwemmte, ist anfällig gegen Stretchen, kann Geweberisse erzeugen.
Der natürliche Blutfluss, ja sogar der erhöte durchs Ballooning ist förderlich.
Und nicht vergessen, wärend des gesamten Pumpvorgangs: KEGELN.
Beim Jelqen: KEGELN.
Beim Ballooning exzessives KEGELN.
Allein nur durch exzessives Kegeln bringe ich meine Keule im Zylli, beim Pumpen noch mal etwas höher in der EQ.
Das geht so weit, das das Pumpen fast an Balloning grenzt.
Der berühmte Geilheitstropfen kommt dann schon mal raus.

Und ja, ich habe auch schon mal, bei einer zu geilen Pornoperle abgesahnt.
Nach der Pumpsession trage ich wie gewohnt einen CR für ca 3 h.
Beim warmen waschen , was ja gleichzeitig Abwärmen ist, sehe ich den Lohn meiner Pumparbeit.
Ein satter Saunaschlaffi, und dieser übertrifft bei weitem meinen früheren EG

Grüße und fette Gains...Palle

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, das ich diesen Post in meinem Trainingscamp ablichte.
Denn es geht sicher viele andere auch an. danke.....Palle

Danke fürs lesen, ich hoffe, ich kann geholfen werden.LOL.

Grüße an alle....Palle
 
Irgendwie habe ich da zu viel kopiert, ist jetzt aber auch egal.

Grüße...Palle
 
Deine Masse am Anfang - auch wenn nicht geplant kopiert - sind eine prima Ergänzung!
 
Danke, für dein Feedback, @adrian61 , ja habe ich danach auch im Hinterkopf gehabt, war aber noch unsicher.

bis denne....Palle
 
Hi @Palle, danke für die Pumptips wie immer sehr interessant. Was mich noch interessieren würde, wäre wie du das Längentraining mit der Pumpe im Vergleich zum Längentraining nur durch Stretches und Jelqs vom Verhältnis von Zeitaufwand zu den Erfolgen einschätzt.
 
Ich muss feststellen, egal ob @Palle oder @pe_pe wenn ich von den zweien etwas vom pumpen lese, muss ich mich immer enorm konzentrieren um das zu verstehen. Keine Ahnung wieso, aber ich glaube, dass das pumpen mir enorm zusetzen wird. Wird definitiv ein sehr langer und steiniger Lernprozess für mich.
 
@Riffard , das täuscht im ersten Moment. Sobald man anfängt zu pumpen erledigt sich einiges von selbst.
Wenn man die Berichte von der Lederwerkstatt liest, bestätigt sich so manches.
Welchen Peniszylinder, ob konisch oder zylindrisch man nehmen sollte, um den EG oder die Länge zu gainen, entscheidet auch die Form des jeweiligen Penis.
Daher kann man nur auf eigene Erfahrungen setzen.
rundsätzlich ist aber im ersten Jahr ehe nichts falsch zu machen.
Die Feinheiten, so wie eine Krümmung mit PE und Pumpen weg zu trainieren ist schon ne andere Hausnummer. Geht aber auch sehr gut.

Mein Penis ist im Laufe der Zeit schön zylindrisch geworden, wie ja auch im Schlaffi Thread zu sehen ist.

Grüße...Palle

Ns.:
@TrickyDicky , das kann man so einfach gar nicht beantworten.
Meine Test haben ergeben, es ist immer das Ergebnis aller Mosaiksteine.

Die besten Ergebnisse habe ich mit Pumpen (moderat und länger in der Zeit)(ist besser wie kurz und heftig) gemacht.
Was auch von den Pumpsysthem-Herstellern empfohlen wird.
Hat man ein Jahr hinter sich, kann man die Kombi HR Stretches (Handrückenstretches), mit Jelqen, Ballooning und Pumpen machen.

Extrem wäre High Jelqes, mit High Ballooning und melken im Pumpzylinder. Das gibt eine enorme Fleischpeitsche.

Es wird ihn süchtig nach mehr machen.

Grüße und Gains...Palle
NS.: Ich habe die ersten 4 Jahre täglich 2h gepumpt, 4x in der Woche incls. Ballooning und melking.
 
Seid Mittwoch dreimal in der Pumpe gewesen.
Letztens heute morgen, für 1,5 Stunden.
Einfach beim letzten Einschlafen die warme Pumpe über meine Morgenlatte gestülpt. Und dann wieder eingeschlafen.
Bin mal gespannt, wenn ich so weitermache, ob ich die 190 EG base. erreiche?.

Grüße und fette gains...Palle
 
Bin mal gespannt, wenn ich so weitermache, ob ich die 190 EG base. erreiche?.

Bei dir würde mich nicht wundern, wenn du irgendwann mit einem 20er EG rumrennst :D

Einfach beim letzten Einschlafen die warme Pumpe über meine Morgenlatte gestülpt. Und dann wieder eingeschlafen.

Schon krass, dass du mit Vakuum am Penis schlafen kannst. Ist bei dir aber wahrscheinlich einfach die Gewohnheit, bist ja quasi mit Vakuum auf die Welt gekommen :D

Grüße
Riffard
 
Also ich denke mit ner Elektropumpe wie unser guter @Palle sie hat, ist das kaum ein Problem. Ich habe ja den selben Pumpzyli wie er, nur eben nicht so groß im Umfang wie bei seinem Hauer:rolleyes::D
Der Zyli mit dicken Fuß hält halt sehr gut und man kann damit nahezu frei rumlaufen, ohne dass er abfällt. Hat bestimmt was geiles an sich, wenn man mir Morgenlatte in die Pumpe geht.:bb04:
 
@mo1111 , genau so ist das.
Allerdings muß man schnell sein.
Mein Heizkissen stelle ich ja schon Stunden vorher an und liegt vor dem Bett, mit dem Zylli drin.
Ich bekomme zur Zeit fast jedesmal nen 80% Ständer wenn ich pinkeln muß. Und da ich wie gestern 15 Minuten vor dem pennen noch Fencheltee trinke, dann muß ich öfter raus.
Morgens um 4 das Heizkissen anmachen., und pinkeln. Um 6 sollte ich wieder pinkeln, was ich aber nicht mache, denn so viel kann es ja nicht sein. Also das warme Kissen vom Zylinder und über den eingecremten 80-90% EQ-Penis.
Dazu ist alles schon angeschlossen, die Schläuche, Ventile auf usw.
Der Motor saugt sofort etwas an, geht aber dann im Folgenden nicht über -0,75 bar.
Und ich penne einfach weiter. Der Zylinder liegt derweil zur Seite auf einem Nackenhörnchen.
Nun wird, wenn alles paßt etwas gekegelt.Kopfkino kommt manchmal automatisch, dadurch hab ich es schon gehabt, das die Keule im Zylli noch mal um 10% härter wird.
Das ist dann der Idealfall. Nun kommt das I.Tüpfelchen
Ich schließe das Ventil und sauge das Vacuum auf-0,2bar. Nun sitzt er stramm drauf.
Warte einen Moment und öffne das Ventil wieder, so dass der Motor weiter für das Vacuum sorgt.
Das Vacuum fällt in den nächsten 5 Minuten wieder auf die besagten -0,75 bar zurück.

Schaffe ich es nicht, aus Müdigkeit das Ventil wieder zu öffnen, und schlafe mit den -0,2 bar ein, habe ich nach einer Stunde einen Donut und wache auf.
Die -0,2 bar bleibt nicht ganz so hoch, etwas verliert der Zylinder, aber für einen schönen Donut reicht es.
Ist aber kein Beinbruch, denn nun steh ich auf zum pinkeln, danach Ballooning und der Donut ist fast weg.Oder auch nicht, je nach dem wie ausgeprägt er ist.
Und dann schlafe ich wieder bis 8:00 Uhr.
Gehe runter, versorge meine Hausperle, Frühstück, Toilette usw.
Dann gehe ich wieder hoch und penne nochmal 2 Stunden.
Da ich die Keule nun noch mal massiere, kann es passieren das er noch mal hoch kommt, dann kloppe ich ihn noch mal in die Pumpe.Wenn ich keinen Donut hatte.
Nach zwei Stunden habe ich dann meine legendäre Saunapeitsche.
Nun mache ich einen Kabel CR um das Gerät und mache Ballooning. Dann nochmal, weil alles so geil aussieht wieder in die Pumpe und bei -0,12 bar etwas melken.
Aufstehen, mit Pumpe am Dödel. Morgentoilette, dann die Keule mit warmen Wasser waschen, was gleichzeitig das Abwärmen ist.
CR von Oxballs drauf, für ca 3-6 Stunden. Frühstücken und im Forum schreiben.Oder Frühstück fällt weg und es ist Fasten angesagt.
Nun ist Mittag. Mein Wildschweingularsch steht auf dem Herd, die Nudeln mache ich nun ins heiße Wasser und habe wieder Zeit für`s Forum.
Jetzt ist halb 1 Uhr, gleich gibt es Essen.
Und dann, noch keinen Plan.
Zwackt der CR nehme ich ihn ab.
Wenn ich Nachts einen Donut mir eingefangen habe, breche ich alles ab und massiere die Keule etwas, danach gibt es kein PE mehr für die nächsten 6 Stunden nicht.

So nun habt ihr einen kleinen Einblik in meinen Tagesablauf erhalten, wie gesagt: einen kleinen.

Grüße und fette Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten