• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer Moderator (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,947
Reaktionen
6,248
Punkte
2,602
Da ich nicht sicher bin, ob ich den neuen Newsletter innerhalb der nexten Tage fertig bekomme, möchte ich euch gern vorab über eine wichtige Änderung informieren ;)

@Cremaster, der erst vor Kurzem zusammen mit @Riffard zum Moderator ernannt wurde, wurde vom Berufsleben eingeholt bzw. überholt, was ihn leider daran hindert, die notwendige Zeit für die PEC einbringen zu können, die er sich auch selbst gern dafür geben würde.

Mir geht es seit Längerem ähnlich wie Cremaster, wodurch der überwiegende Teil der Moderatoren-Arbeit ausschließlich auf Riffard lastet :(
Änderung zum Positiven ist derzeit bei mir nicht in Sicht, weswegen wir uns intern über Verstärkung beraten haben.

Unsere Wahl ist schließlich auf @GreenBayPacker gefallen;)
upload_2017-2-5_21-56-6.png

Willkommen im Kreise der Moderatoren und viel Spaß und viel Erfolg bei der Ausübung der neuen Aufgaben :)
 
das ist eine eben so weise wie begrüßenswerte Wahl
 
na also .. bei dem Foto von Deiner Ernennung hast Du ja einen gepflegten Pagenkopf :playful:
 
Haha. Jetzt wo du es sagst: ist tatsächlich dein Bart.
Ich mach mir dann die Frisur....
Bis zum 12ten Lebensjahr war ich auch so blond nun sieht das anders aus....
 
Ja leck mich am Arsch, das habe ich ja noch gar nicht gemerkt, bei der ganzen Posterei.

Aber ich muß zugeben, @GreenBayPacker gefällt mir, eine gute Wahl.
Bei seinem Avatar muß ich öfter an @Leonie denken, der leider im Ruhestand ist.

Ich denke Greeny macht das gut.
Wünsche dir alles gute und viel Erfolg, und vor allen Dingen, immer ein gutes Händchen, wenn es mal Streit gibt.LOL.

Grüße und trotz allem fette Gains.....Palle
 
Danke, Jungs! Wird schon passen. :)
Ich habe ja schließlich hervorragende Lehrer. :D
LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten