• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf ein tolles neues Jahr 2016! (1 Betrachter)

Madnox

PEC-Kundiger
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,533
Reaktionen
2,561
Punkte
1,582
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey PEler,

ich hoffe ihr lässt das alte Jahr gemütlich ausklingen und startet voller Freude und Tatendrang (PE und was euch bewegt) in das neue Jahr! Ich werde das machen. ;)

Was ich noch loswerden wollte. Ein ganz GROßES Danke an alle User (und Admins), die PEC zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Wenn man sich die User, die Beiträge und das Forenklima anschaut, ist das Forum echt gut gelungen. Das hätte nicht geklappt, wenn die Vielposter nicht so viel Zeit in das Forum gesteckt hätten.
:thumbsup_winking:

Die die einen schweren Start in das neue Jahr haben, wünsche ich viel Glück und Erfolg, möge das kommende Jahr besser werden!

In diesem Sinne:

:silv02:

Gruss Mad
 
Danke dir ,
Ich wünsche dir bzw. Euch allen auch einen guten Start in das neue Jahr, dicke Gains und viel Erfolg bei allem was ihr euch für das Jahr 2k16 vorgenommen habt :)
 
Alles Gute euch!

Ich bin nicht mal 2 Wochen hier und finde es ganz prima und mich gut aufgehoben.

Auf viel weitere Zeit! :bier:
 
Für mich steht neben Gesundheit als oberster Wunsch natürlich das Ziel "kalter 48er Oberarm und 140er Brust" für 2016 auf der Agenda. Für dann nicht mal drei Jahre Kraftsport wäre das ein für mich ziemlich akzeptabler Wert.
 
Ja, wäre durchaus akzeptabel...:woot:

Mein Ziel ist übrigens 20cm BPEL zementiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Madnox wünsche dir und dem ganzen Forum ein frohes Neues!
Ich bin ganz früher mal auf Penisdicke gelandet und dann nach sehr langer Pause hier auf PEC... Ich fand mich in beiden Foren gut aufgehoben aber hier bin ich natürlich um einiges aktiver, da ich früher noch kaum trainiert hab. Ich find das Forum hier echt cool und genau das hat mich dazu bewegt mit PE anzufangen. Wenn ich einfach einen stumpfen Trainingsplan im Internet gesehen hätte wie stretchen und Jelqen funktioniert, glaube ich nicht, dass ich das gemacht hätte. Deshalb hier auch nochmal von mir ein Dankeschön an alle die das Forum zu dem machen was es ist!

Gruß
P.Enis :)
 
Von mir auch hier noch mal (etwas verspätet): Frohes Neues und auf das ihr all eure guten Vorsätze durchhaltet ;)
:silv03:
Für das Forum war das erste Jahr ein ziemlich aufregendes - und umso froher bin ich, dass wir uns auf eine ganze Reihe von zuverlässigen und hilfsbereiten Mitgliedern verlassen können, die stets zur guten Grundstimmung beitragen.
Wenn ich mir in Hinblick auf das Forum und die Community etwas wünschen müsste, dann wäre es also ganz klar, dass es weiter geht wie bisher :)

Ich wünsche allen einen schönen Resturlaub, bevor es dann im neuen Jahr wieder an die Arbeit geht!

Grüße
BuckBall
 
Auch von mir hier noch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. :silv01:
 
Na hallo Leute, was ist los, 2017 hat schon angefangen, und noch keine Glückwünsche für das neue Jahr.
Da hier aber tote Hose ist mache ich das denn in meinem Trainingscamp.
Da dies aber Mads Thread ist, passt dieses hier gut hin:
Hallo @Madnox , ich wünsche dir alles gute zum heutigen Geburtstag, mögest du auch weiterhin gesund und glücklich bleiben, Kohle hast du eh genug, bleibt das Glück in der Familie.
Und das wünsche ich dir besonders.
Schöne Grüße...Palle
 
Auch von mir ein gutes Jahr 2017 :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten