• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie Phallosan Forte Selbstbauen? (2 Betrachter)

Yarrak

PEC-Fachmann
Registriert
12.06.2016
Themen
5
Beiträge
66
Reaktionen
107
Punkte
302
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo Leute,

ich brauche dringend einen hanger.
Weiß jemand wie man PF nachbauen könnte was brauche ich alles an Material? Welche Maße?

Wäre für schnelle hilfe dankbar!
 
Also du brauchst ein schöpf-Set. Das bekommst du günstig bei Amazon, da drin sind auch verschiedene Größen. Ich hab übertrieben und das 24 teilige genommen. Für MICH reicht noch die Glocke mit 4 cm innendurchmesser. Dann brauchst du noch einen fingerling. Bekommst du für 50cent in der Apotheke. Hier hab ICH Größe 6. Achtung nimm nicht die "einmal" Dinger da ist das Material zu dünn und zu weich. Vom fingerling schneidest du die Spitze ab und und ziehst den auf die Öffnung der Glocke. Oben an der schröpf-Glocke ist ein Ventil. Ich hab, da ich nichts anderes da hatte ein Stück Schnürsenkel genommen, dieses zu einer Schlaufe geformt und mit einem Kabelbinder außen an dem Ventil befestigt. Dann das ganze noch mit Kleber fixiert, hält super. Da ich den Eigenbau als gurt extender benutzen wollte hab ich mir noch ein 5 cm breites Gummiband bestellt und mit mit einem passendem steckverschluss einen Gürtel gebastelt. Am Ende einen Karabiner angebracht und fertig ist der fake phallo für unter 30 Euro. Also der gurt ist wie beim penimaster, das vakuumSystem wie beim phallosan. Benutze es erst seit gestern auch nur ne stunde da ich noch ein strecker novize bin aber ich muss sagen das ding spürt man kaum und für den ersten Versuch ist der echt gut geworden. Vergleichen mit dem original kann ich nicht da der mir einfach viel zu teuer ist. Wenn du hängen willst kannst du natürlich anstatt dem gurt auch gewichte am vakuumSystem befestigen.

Material:
1. Schröpf -Set mit verschiedenen Größen der saugglocken (ab 10 euro)
2. Fingerling, kann dir da zur größte nichts sagen da du das selber testen musst, kosten ja nicht viel da kannst du verschiedene ausprobieren (50cent)
3. Kabelbinder
4. Starken Kleber, hab die "Schweißnaht aus der Flasche" genommen den hatte ich noch da (wenns geht nimm vor dem kleben das Ventil aus der Glocke sonst kann es passieren das du matschst und das Ventil nicht mehr funktioniert)
5. Was um einen Öse zu basteln (da sollte sich in jedem Haushalt was finden)
6. Gummiband, hab mich für ein relativ breites entschieden da ich noch einen gewissen tragekomfort haben wollte (ca 6 euro)
7. Passender Steckverschluss (ca 6 euro)

PS wenn ich raus gefunden hab Wie man Bilder hoch lädt und mir jemand sage kann ob ich damit nicht gegen Urheberrechte verstoße kommen diese natürlich noch.
 
So die versprochenen Fotos sind da.

Das Material:
 
Sorry Leute. War beim ersten Versuch zu langsam und hab die Bearbeitungszeit überschritten. Hier die Fotos.

Das Material:

IMG_20170205_143710.jpg

IMG_20170205_143805.jpg

IMG_20170205_143819.jpg

Der fertige Nachbau:

IMG_20170205_143901.jpg IMG_20170205_143921.jpg IMG_20170205_144101.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170205_144004.jpg
    IMG_20170205_144004.jpg
    871.6 KB · Aufrufe: 183
:doublethumbsup: sehr cool .. nicht umsonst nennt man die Deutschen das Volk der Denker
 
Hat jemand das hier getestet ?
 
Würde mich auch interessieren...
 
Hm. Seht interesaamt sieht das aus. Werde mal sehn ob ich es nachbauen kann.
Vom Gefühl her würde ich noch in Anlehnung an das Original eine Membrane an die Öffnung des Schröpfglases anbringen, wo dann der Fingerling drüber gestülpt wird.
Das Original ist bei weitem zu teuer.
 
Wo ist denn das Schröpfglas her?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten