• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dickbutt's PE Tagebuch (1 Betrachter)

@dickbutt , schönes Tagebuch, viel Spaß noch und fette Gains.
Ich denke auch, das die sportlichen Übungen gut für deine Figur sind.
Es geht ja mehr in Richtung Kardio, und das ist Top.
Die BB-Ler wollen geile Muskeln, du möchtest Gesundheit und fittnes, für die Figur im Moment sicher gut so.

Viel Erfolg...Palle

Ns.: deine Größe fehlt unterm Avatar. Nur Größe und Gewicht machen eine Aussage.
 
@dickbutt , schönes Tagebuch, viel Spaß noch und fette Gains.
Ich denke auch, das die sportlichen Übungen gut für deine Figur sind.
Es geht ja mehr in Richtung Kardio, und das ist Top.
Die BB-Ler wollen geile Muskeln, du möchtest Gesundheit und fittnes, für die Figur im Moment sicher gut so.

Viel Erfolg...Palle

Ns.: deine Größe fehlt unterm Avatar. Nur Größe und Gewicht machen eine Aussage.

Danke Palle, also dicke Muskeln wäre mir schon lieber. :D Aber da ich erstmal noch min. 30kg Fett verlieren muss und die letzten 2 Jahre 0 Sport gemacht habe, fange ich mit etwas an dass ich jederzeit Zuhause machen kann.

Körpergröße ist 194cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
194, das ist ne Größe, und dann Seilchenspringen im Haus?
Mein Bruder hat auch die Größe, macht Radfahren. In der Woche an die 300 Km.

Grüße...Palle
 
194, das ist ne Größe, und dann Seilchenspringen im Haus?
Mein Bruder hat auch die Größe, macht Radfahren. In der Woche an die 300 Km.

Grüße...Palle

Ja, Seilspringen geht sich knapp aus.
 
2.2.2017

  • Aufwärmen
  • 10 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqing
  • 5 Minuten Balooning

  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 15 Liegestütz, 15 Ausfallschrittw rechts, 15 links, 15 Klappmesser
 
3.2.2017

  • Aufwärmen+Faszienmassahe
  • 10 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqing
  • 5 Minuten Balooning
  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 15 Liegestütz, 15 Ausfallschrittw rechts, 15 links, 15 Klappmesser
So, ab ins Wochenende und hoffentlich werd ich bald wieder gesund.
 
Schönes Wochenende und baldige Besserung

lg Adrian
 
Dankeschön. Das gute am krank sein ist zumindest, dass ich am Nachmittag 2 Stunden schlafe und ich deswegen am Morgen viel Energie für PE habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche auch gute Besserung.
Du weißt aber schon, das man , wenn man Grippemäßig krank ist, der Sport eingestellt werden muß.?

Grüße...Palle

NS.:Es sei denn , du hast die Geileritis. Da darf man ja nicht in die Öffentlichkeit.
 
Danke Palle, also dicke Muskeln wäre mir schon lieber. :D Aber da ich erstmal noch min. 30kg Fett verlieren muss und die letzten 2 Jahre 0 Sport gemacht habe, fange ich mit etwas an dass ich jederzeit Zuhause machen kann.

Dickbutt, ich empfehle dir sehr dringend deinen Ansatz zu ändern. Wenn du versuchst ERST das Fett weg zu kriegen, verlierst du automatisch sehr viel Muskelmasse und hast im schlimmsten Fall eine Menge überschüssiger Haut. Das wirst du nie wieder los. Ich habe diesen Fehler gemacht und kämpfe immer noch mit den Folgen. Und bei mir ging es um weniger Masse. Klartext, harte Kraftübungen + Maximalkraft. Eine Salbe für deine Haut solltest du dir auch zulegen, falls du es mit deiner Body Transformation ernst meinst.
 
Danke Palle, also dicke Muskeln wäre mir sclolhon lieber. :D Aber da ich erstmal noch min. 30kg Fett verlieren muss und die letzten 2 Jahre 0 Sport gemacht habe, fange ich mit etwas an dass ich jederzeit Zuhause machen kann.

Dickbutt, ich empfehle dir sehr dringend deinen Ansatz zu ändern. Wenn du versuchst ERST das Fett weg zu kriegen, verlierst du automatisch sehr viel Muskelmasse und hast im schlimmsten Fall eine Menge überschüssiger Haut. Das wirst du nie wieder los. Ich habe diesen Fehler gemacht und kämpfe immer noch mit den Folgen. Und bei mir ging es um weniger Masse. Klartext, harte Kraftübungen + Maximalkraft. Eine Salbe für deine Haut solltest du dir auch zulegen, falls du es mit deiner Body Transformation ernst meinst.

Danke für den Erfahrungsbericht. Wie viel hast du denn abgenommen? Werde ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Ich habe nur Angst dass ich nach einer harten Trainingseinheit zu viel esse und dann nie mit dem Abnehmen fertig werde. Mit deinen 80kg bist du ja sehr dünn. Da sieht das vllt dramatischer aus. Ich will ja nur bis 95kg runter. Was sicher noch relativ kernig aussieht.
 
Danke für den Erfahrungsbericht. Wie viel hast du denn abgenommen? Werde ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Ich habe nur Angst dass ich nach einer harten Trainingseinheit zu viel esse und dann nie mit dem Abnehmen fertig werde. Mit deinen 80kg bist du ja sehr dünn. Da sieht das vllt dramatischer aus. Ich will ja nur bis 95kg runter. Was sicher noch relativ kernig aussieht.

Das mit dem Essen bekommst du in den Griff. Für den Einstieg empfehle ich dir intermittierendes Fasten (mindestens 12 Stunden und zwar wirklich konsequent) und ausreichend Vitalstoffe (v.a. Grünes). Lass Zucker weg, lass Weißmehl weg.

Training: 6-9 Wiederholungen mit höchstmöglichem Gewicht, drei Sätze alle großen Muskelgruppen, drei mal die Woche. Geräte im Studio sind ok, freie Gewichte doppelt so gut. Als Ergänzung Maximalkraft einmal die Woche, das hilft den Muckis beim Wachsen und strafft die Haut.
 
Ui, eigentlich wäre heute Ruhetag, aber ich dachte mir probierst du denn PM Pro mal wieder aus und während ich die Wohnung geputzt habe ist es dann doch etwas länger geworden.o_O

5.2.2017

  • PM Pro: 2,5 Stunden
  • Edging für 15 Minuten
Ach, noch was: habe heute mal nur mit Kopfkino balloont und fand das schon etwas ungewohnt. Musste mich richtig davon abhalten nicht doch was anzumachen und so ein Tag ohne nackte Frauen ist gar nicht so ohne.
 
6.2.2017

  • Aufwärmen+Faszienmassage
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqing
  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 16 Liegestütz, 16 Ausfallschritte rechts, 16 links, 16 Klappmesser
  • Körpergewicht 125kg
Das Stretching wurde auf 12 Minuten gesteigert. Und es gibt wieder mal eine kleine Änderung. Da ich auf Nummer sicher gehen will und ich mir auch ja keine Gains durch einen Orgasmus nach dem PE verbauen will, wird jetzt einfach am Abend das Edging erledigt. Etwas mehr Zeit habe ich da auch. Und hoffentlich wird es ohne Pornos erledigt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
7.2.2017

  • Aufwärmen+Faszienmassage+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqing
  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 16 Liegestütz, 16 Ausfallschritte rechts, 16 links, 16 Klappmesser
  • Körpergewicht 125kg
Da heute wenig in der Arbeit los war, habe ich ganz frech 2 Stunden an der PEC-Gainer Tabelle gearbeitet und gut die hälfte der Vorstellungstrheads geschafft. Möglich, dass ich etwas übersehen habe, aber immerhin haben wir 40 neue Gainberichte. Sogar ein 31x23cm Schwanz war dabei :D
 
Oha, ich hab den Thread dazu gerade mal überflogen. Ich hoffe ich hab mit meinen Witzen dieses Monster aus der PEC-Urzeit nicht geweckt, vor der Rückkehr dieser Diskussion könnte uns kein Popcorn-Bild der Welt mehr retten. :D

Finde übriegens cool was für eine Mühe du dir mit dieser Tabelle machst!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten