• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine Frage des "Grips" (1 Betrachter)

TipTop

PEC-Neuling
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionen
21
Punkte
8
PE-Aktivität
8 Jahre
Meddel Loide!
Also ich habe vor kurzem ein Vid zum Length Master geschaut und da ist mir eine Silikonmaschette (silicone sleeve) aufgefallen, die er PE´ler benutzt....Nach einer kleinen Recherche habe ich ein paar Händler bei Ebay gefunden die soetwas verkaufen...Normalerweise nehme ich Terraband und schrubbe es vorher mit Viss ab damit es fettfrei und sauber ist...jedoch rutscht das teilweise immer noch. Diese Silikonmanschette sitzt spack hinter dem Eichelkranz und verschiebt sich nicht. Zudem führt der Händler auch Silikonkappen welche man über die Eichel ziehen kann. Ich hab oft das Problem dass meine Eichel während des normalen Stretches ziemlich gequetscht wird (wird grösser und rau). Durch die Kappe verspreche ich mir einen gewissen Schutz.

Abschließend möchte ich euch nach eurem ganz persönlichen GRIP-Tipp fragen!
Viele Grüße!

Links:
Ebay-händler: 2 Silicone Sleeves for Penis Enlargement Extender Stretcher Pump Hanger Enlarger | eBay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hi @TipTop
viele hier benutzen Klopapier als Griphilfe.
Wenn meine Hände zu schwitzig sind nutze ich dieses auch.
Bin mir sicher da hat noch der ein oder andere eine Idee.

Schön das du hier was Postest.
Hast du dich schon vorgestellt?
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir ...
 
Klopapier klappt bei mir auch am besten.
 
Ich hab gestern eine interessante Entdeckung gemacht. Und zwar habe ich die Kappe von einem dickeren Kondom abgeschnitten, ausgewaschen und als Griphilfe benutzt...
Dadurch das die Kappe die Eichel in seiner Expansion begrenzt hatte ich nach dem Training keinerlei Zeichen von Belastung. Die Eichel war auch nicht in ihrer Empfindlichkeit irritiert.
Und der Grip? Bombig....

Noch ein Ultimativer Tipp für Grip: Got 2 Be "Strandmatte" Haarwax von Schwarzkopf.
Ganz dünn auf die hände geben und verreiben...Der Grip ist abnormal.
Grüße.TIPTOP
 
Cool. Die erste Variante finde ich super, auch wenn ich sowas nicht mehr brauche. Aber die zweite... würde ich nicht machen. Haarwax hat nichts am Schwanz zu suchen.
 
Also ich mache das immer ganz pragmatisch - ich ziehe mein Unterzieh T-Shirt aus, weil ich PE immer völlig ohne was an mache und
nehme einfach mein T-Shirt als Grip Hilfe - ist zwar immer etwas lang - aber ich find´s ganz gut.
Kloopapier fusselt irgendwann nach ein paar Stretcheinheiten aus und ein Taschentuch - da bleibt mal leicht die erste Lage an der Eichel kleben und löst sich auf.
Vielleicht ist das nur bei mir so - aber ich finde richtigen Stoff als Grip-Hilfe irgendwie besser.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten