• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis? (2 Betrachter)

Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

  • Ja - aber das war mir egal

  • Ja - und es war mir unangenehm, das zu erfahren

  • Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!

  • Nein - aber das wäre mir auch egal

  • Weiß ich nicht - darüber wurde nie explizit gesprochen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@PE81 , also in der Tat ist dein Piephahn schon ne richtige Keule.
und 14 EGm ist auch nicht schlecht.
Allerdings:
dem stimme ich zu 100% zu.
Und wenn der EG gegaint werden soll, aber alles andere nicht, dann muß ne Pumpe auf die Keule.
4x in der Woche für 1 Stunde, netto, fertig. Je 3-5 Durchgänge mit Ballooning.

Wobei ne 180 NBPEL finde ich noch schön geil x 160 EG, das isses.

Grüße...Palle

Muss da wirklich unbedingt eine Pumpe bei? Kann man nicht auch mit manuellen Übungen ala High-EQ-Jelqs und Ulis so 1 cm EG rausholen? Das würde mir persönlich nämlich schon reichen :)

Also mit ner Pumpe hatte ich vor vielen Jahren mal rumexperementiert, da kam aber nix als Lymphstau bei rum! Warscheinlich hab ich es auch noch falshc gemacht...
Bzgl. 160EG, JA, das wäre schon schwer in Ordnung, wenn ich das erreiche und dauerhaft hatlen kann :woot:
Bei den NBPEL wäre es für mich nicht schlecht ne 2 vorne dran zu haben :whistling:, wobei 18 schon mehr als ausreichend sind, aber man darf ja noch Träume haben, oder? und das wird sich durch die Übungen bestimmt automatisch einstellen Vorrangiges Ziel ist das ja nicht unbedingt...

Ich versuche das wie @Spaßwürstchen schon schreibt vorrangig mit Manueller PE, die ist überall einsatzfähig (auch unterwegs...)
 
Google mal nach "größter Penis der Welt" ... möchtest Du ernsthaft so etwas zwischen den Beinen hängen haben???
Neeeeee bitte nicht :thumbsdown3:, da ist man(n) ja in vielerlei Hinsicht handlungsunfähig. :dudu:
 
@Palle lohnt es sich überhaupt deiner Meinung nach über 18 NBPEL zu gehen?

Nein, lohnt sich die Mühe nicht.
Denn mit einem 180NBPEL hast du in der Regel 200 BPEL. Und mit dieser Länge stößt du bei den meisten weltweiten Perlen auf den Gebärmuttermund; und das mögen nicht alle.
Bei einigen ist die Vagina so gebaut, das du am Muttermund vorbei tiefer eindringen kannst, aber eben nur bei einigen.
Wie auch immer, es ist eben auch geschmacksache.
Aber weltweit dürfte ein Penis mit 180 NBPEL, 200 BPEL und 160 EG mittig das idealmaß sein.
Wie denn nun der Schlaffi auszusehen hat, ist noch mal ne andere Frage.
Aber allgemein wird ein Fleischi vorgezogen.

Eine Perle zu fragen, was sie am liebsten hat, ist natürlich Nonsens, denn mit der Frage ist sie einfach überfordert.
Gib ihr 4 verschiedene Dildos, verschieden in der Größe, und dann soll sie sich einen abrubbeln und den besten für sich raussuchen; das wäre ein Kriterium was die Wahrheit, an den Tag bringen würde.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Also wenn ich meine Keule mit Schmackes voll rein halten/hauen will, ist 18 NBPEL schon zu viel des Guten oder liegen 18 cm dann noch im Rahmen oder würdest du gar sagen, dass man knapp unter 18 NBPEL bleiben soll?:rolleyes:
 
voll rein halten/hauen will, ist 18 NBPEL schon zu viel des Guten
Das liegt dann an deiner Perle. Und wie die gebaut ist. Manche vertragen es, und manche sind wiederum so kurz gebaut, dass du anstößt!
So wie es lange und kurze Penisse gibt, ist die Damenwelt auch entsprechend unterschiedlich ausgestattet. Da kann man keine globale Aussage machen ob jetzt mehr oder weniger als 18cmNBPEL besser sind.
Und dann kommt es noch darauf an aus welcher Stellung du "deine Keule mit Schmackes voll rein Halten/hauen willst"
 
@mo1111 , also knapp unter 180NBPEL ist mehr als genügend.
Wenn ich vor zig Jahren 170 NBPEL gehabt x 150 EG wäre ich mit PE nicht angefangen.

Aber ich habe auch nicht angefangen um meinen Penis zu pimpen, sondern aus Spaß am Pumpen.
Und da das so gut funktioniert hat, sind die Gains als die schönste Nebensache der Welt dazu gekommen.

Grüße...Palle
 
@Palle lohnt es sich überhaupt deiner Meinung nach über 18 NBPEL zu gehen?

Kurzantwort: Ja.

Egal ob Du Ihn bei jeder Frau komplett versenken kannst oder nicht, Frau mag es einfach zu wissen, dass Sie gerade ein ordentliches "Gerät" intus hat. Bis jetzt hat jede Frau beim ersten Mal behauptet, es wär Ihr vollkommen egal... das übliche Gerede halt.
Keine von denen hat sich nicht nach den ersten paar Mal korrigiert... Deswegen Jungs, bleibt dran! Eure Partnernin wird euch jeden mm zumindest innerlich danken.

Es ist nicht das alleingige Kriterium für eine Frau, gewiss nicht, aber es ist ein Wichtiges. Der Schwanz muss gefallen, er muss begeistern. Bei uns Männern ist es equivalent der Körper einer Frau, der einfach zusagen muss. Kein Mann würde behaupten er hat geilen Sex mit einer Frau, die er nicht in irgendeiner Weise begehrt.
 
Egal ob Du Ihn bei jeder Frau komplett versenken kannst oder nicht, Frau mag es einfach zu wissen, dass Sie gerade ein ordentliches "Gerät" intus hat.
Und damit kann man sie ja auch in Stellungen beglücken, wo es für sie angenehmer ist, und wo man eben nicht ganz bis Anschlag reinhämmern kann... Da haben dann die mit etwas mehr cm die besseren Karten, :thumbsup3: denn bei denen fehlen dann die cm nicht, die man in sochen Stellungen besser haben sollte...
 
Ja sicher ist das so, keine Frage.
Mal als Beispiel so eine Stellung:
Sie liegt auf dem Rücken,die Beine gespreizt und du dringst in sie ein, bis hinten hin.
Dann schließt sie Beine und du liegst auf ihr, den steifen Penis immer noch in ihrer Möse.
Wenn du nun weiter fickst, falls er lang genug ist,!!!, reibt der dicke Nyllenkopp ihre Scharmlippen schön hin und her.
Sogar der Kitzler wird mitgerubbelt.
Und genau diese Fickerei geht nur mit einer entsprechenden langen Keule.
Hat sie auch noch ein paar kräftige Oberschenkel, brauchst du schon ein richtiges Rohr, sonst rutscht er raus und du haust ihr eins auf den Bär, das sie meint du willst nen Nagel reinschlagen. Abgesehen davon, kann die harte Keule sich nen Bruch holen.

Vielleicht kommt daher der Spruch: ich habe meine alte genagelt.LOL.

Grüße...Palle
 
Sie liegt auf dem Rücken,die Beine gespreizt und du dringst in sie ein, bis hinten hin.
Dann schließt sie Beine und du liegst auf ihr, den steifen Penis immer noch in ihrer Möse.
Genau die Meine ich...

Hat sie auch noch ein paar kräftige Oberschenkel, brauchst du schon ein richtiges Rohr,
Genau so ist das! Ich habe mir damals mit dem CR beholfen, damit wirklich das Maximum rausgeholt wird... Trotzdem hat es nicht immer funktioniert.
PE soll Abhilfe schaffen!!!
 
Ich hab die Frage noch nie gestellt.
 
Ich habe auf Nein geklickt und es wäre mir auch egal... Ich bin mit Abstand der größte hat meine Freundin gesagt :doublethumbsup: :cool:
Der Vorsprung wird kontinuierlich ausgebaut :animiert05: Klar ist das kein Mann sowas gerne hören würde, das sie einen hatte der einen größeren besitzt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Ich hab mal nen sehr intensiven Flirt gehabt, mit einer Frau, die mit sonem Narzistenarsch in einer Beziehung war. Der wusste halt echt nicht wie man mit einer Lady umgeht. Sie hat ihn dann betrogen mit mir, regelmäßig. Und auch wenn sie aus Höflichkeit versucht hat sich defensiv auszudrücken, der Typ ist wohl neben nem Atomkraftwerk aufgewachsen, was seine Größe anging. Das konnte ich zwischen den Zeilen herauslesen. Solchen Ärschen gönn ichs ja, an sich, iwi nicht. Aber hey, seine Freundin ist auf meinen, smarteren, Schwanz abgefahren, und hat ihn leidenschaftlich in sich aufgesogen. Da zieht der Typ dann meiner Meinung nach den "Kürzeren". Konnte da also sehr gut mit leben und war da äußerst zufrieden mit meinem Körper, wie er ist.

LG PangerLenis (ich hätte gestern fast bei einer Whatsappnachricht an meine Tante, anstatt "LG *vorname*", "LG PangerLenis" angehängt 😅
 
Ich habe "Nein - aber das wäre mir auch egal" gewählt
Man hat was man hat, und man sollte lieben was man hat...denn dann lieben es auch die Ladys (und die Kerls auch, nech ;):woot: )
 
und man sollte lieben was man hat...denn dann lieben es auch die Ladys (und die Kerls auch, nech ;):woot: )
Da pflichte ich dir 100 prozentig bei, man braucht das richtige Mindset, dann strahlt man auch Authentizität aus, grade beim verführen. Ich gehe, intern, von absolutem Erfolg aus, und der Tatsache dass sie mir verfallen muss, so wie ein Gegenstand zu Boden fällt. Gesetze der Physik halt. Damals habe ich doch sehr an mir gezweifelt und auch dementsprechende unsicherheit ausgestrahlt. Es ist halt einfach das Selbstbewusstsein "Fake it, until you make it!"
 
Indirekt ja und hat mich extrem unsicher gemacht, was mich im Grunde dazu bewegt hat mit PE anzufangen.

Vor bisschen mehr als einem Jahr aus Spaß mal nen Witz gerissen, wie groß doch mein Penis sei - war komplett obvious, dass ich nur Spaß gemacht habe - und als Antwort bekommen: "Also ich habe gehört dein Penis sei schon klein" Die Person ist/war gut befreundet mir der Frau, mit der ich Sex gehabt habe und war dabei als ich den Witz gerissen habe. Sie wurde sehr rot im Gesicht.
Ego für ein paar Wochen komplett am Boden gewesen, vor allem wenn man wie ich nicht viel sexuelle Erfahrungen sammeln hat. Seit dem mit keiner einzigen Frau mehr geschlafen
 
Du hast 15 cm damit bist du übern Durschnitt.. wenn du dich reinhängst sind es bald 17, 18 cm und mehr Umfang...

Dann sagen die Frauen nächstes mal wenn sie über dich reden... der hat einen Größen Schwanz und er hat es mir richtig besorgt... :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor bisschen mehr als einem Jahr aus Spaß mal nen Witz gerissen, wie groß doch mein Penis sei - war komplett obvious, dass ich nur Spaß gemacht habe - und als Antwort bekommen: "Also ich habe gehört dein Penis sei schon klein"
@FilthyFrank - Lass Dich doch von so einem blöden Spruch nicht verunsichern. War bestimmt eine Freundin von derjenigen mit der Du Sex hattest, oder?
Manche Frauen wollen Dich testen, wollen sehen wie Selbstbewusst Du bist und bringen dann solche Sprüche.
Vielleicht war es aber auch von ihr nur Scherzhaft gemeint, und es kam bei Dir falsch an (um das beurteilen zu können, hätte man dabei sein müssen und den Tonfall und die Umstände sehen müssen, ist also an dieser Stelle nicht möglich).
Ich hätte ja darüber gelacht und hätte gefragt ob ich gleich meinen Schwanz raus holen soll, dann wäre sie nämlich diejenige der es peinlich geworden wäre...aber vielleicht wollte sie ja auch genau das, und es hätte die geilste Orgie geben können...wer weiß das schon, nech

Wie @Langerhans schon schrieb, Du brauchst Dich mit Deinem Schwanz nicht zu verstecken, liegst bereits über dem Durchschnitt und solltest Selbstbewusst sein...und außerdem hast Du ja nun mit dem Training auch die Möglichkeit zusätzlich deinen Schwanz zu optimieren.

Also Kopf und Schwanz hoch, und rauf auf die geilen Ladys...und fick sie in den siebten Himmel, die geilen Luder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor bisschen mehr als einem Jahr aus Spaß mal nen Witz gerissen, wie groß doch mein Penis sei - war komplett obvious, dass ich nur Spaß gemacht habe - und als Antwort bekommen: "Also ich habe gehört dein Penis sei schon klein" Die Person ist/war gut befreundet mir der Frau, mit der ich Sex gehabt habe und war dabei als ich den Witz gerissen habe. Sie wurde sehr rot im Gesicht.
Ego für ein paar Wochen komplett am Boden gewesen, vor allem wenn man wie ich nicht viel sexuelle Erfahrungen sammeln hat. Seit dem mit keiner einzigen Frau mehr geschlafen
Ouh Bro, Sorry ey. Ich kann das voll nachfühlen, das tut weh.:confused: Grade wenn man, wie du selbst sagst, nicht so viel Erfahrung hat. Hätte mich damals auch hart belastet. Mittlerweile weiß ich wer ich bin, ich würde so einen Spruch mit Humor contern und es gar nicht ernst werden lassen. "Kleiner Schwanz? Na um dich zum würgen zu bringen reichts wohl noch." Oder irgendwie sowas. Einfach unangebracht, von der Person, sowas so direkt und öffentlich rauszuhauen. Unabhängig ob das stimmt oder nicht. Und gibt genug Menschen, die sagen sowas auch nur um zu sticheln, oder richtig anzugreifen.
Und wenn du, wie @Langerhans zuvor schrieb, zu dem Zeitpunkt 15 cm hattest, dann kannst du noch mehr auf diese Aussage scheißen. Viele haben einfach ein gänzlich falsches Gefühl von Maßen und was durchschnittlich, was groß und was schließlich klein ist. Der weit verbreitete Pornokonsum fördert das ganze wohl noch. Ich dachte auch meine gesamte Pubertät über, dass ich nen winzigen Schwanz hab. Danke an die PEC dass ich jetzt ein ganz anderes Bild davon hab!:thumbsup3::thumbsup3:
Glaubt an euch Jungs. Selbst wenn ihr wirklich nen Kleinen habt. Ein gut geführter Dolch kann mitunter sogar tötlicher sein als die größte Lanze, in Händen eines Tölpels.
LG PangerLenis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten