• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch NIE einen Mann sagen hören: Mensch hat die nen geilen Flacharsch!

Eine gewisse Rundung ist immer gewollt, nur in der Ausprägung ist es eher etwas differenziert. Ich habe am liebsten einen mittelgroßen Hintern, schmale Tallie und ordentlich Busen!

Was uns unweigerlich zu einer Dame meiner TOP-10-EVER führt:

tumblr_nff98bbX9T1u08gzyo2_250.gif

tumblr_ncdxuzJUWX1rk74v1o1_250.gif

bfkHKHJ.jpg
 
Salma Hayek was für eine geile Sau :p
 
Salma Hayek

so geil

seit ich ihren ersten Erfolgsfilm Fools rush in gesehen habe ... wow
 
hab nie verstanden warum Zeta Jones die Hauptrolle in Zorro bekommen hat
 
Tja, ich glaube, das hier und der Tittenthreat, das wird unser neues zu Hause!

Übrigens, zwischen denen darf man mich auch festbinden. Auf ewig! Die beiden gibt es wirklich. UNGLAUBLICH!

davalos_twins.jpg

0435062b.jpg
 
Du bist wohl nicht so besonders aktiv, wenn Du dauernd fest gebunden werden möchtest?
 
Anhang anzeigen 7346 aber Salma Hajek ist doch viel schöner ... und als Mexikanerin viel authentischer
wobei wirklich echt waren nur Linda Darnell und Tyrone Power
 
Im Gesamten ist natrlich Salma der Hammer, vom Gesicht her würde ich eher unentschieden bis ganz leichter Vorteil Cathrin tendieren...

Linda ist da natürlich ganz außen vor... :rolleyes2:
 
jede einzelne fescher als Göring Eckhard oder Claudia Roth :D
 
Oh Mann, bitte... Hier geht es um SEXY Frauen!

So, gleich mal wieder was, um den Thread wieder in die richtige Richtung zu schieben. Die ist sowas von heiß... Wer hier mal vögelte, hat als Mann alles erreicht :animiert16:

ftop.ru_45135.jpg
 
@joe
schöne Bilder, aber kannst du die bitte nicht als "Hotlinks" einstellen, sondern auf unseren Server hochladen ?
(auf deinen PC herunteraden und dann via bei uns "Datei hochladen" oder Copy&Paste einfügen)
Mit Level 3 hast du mittlerweile die Rechte dazu.

Nachteil der Hotlinks: wenn die Bilder auf dem Ursprungsserver irgendwann mal verschwinden oder der Admin des Hosts merkt, daß PEC jede Menge Traffic bei ihm erzeugt, an dem er nichts verdient, und deswegen unsere Domain sperrt, dann haben wir hier irgendwann jede Menge "Dead Image Links", was zum Einen dem geneigten Besucher nicht hilft (weil er ja keine Bilder mehr sieht) und uns zum Anderen bei Suchmaschinen nicht wirklich zuträglich ist (weil wir "tote Links" anbieten).

Vorteil des Hochladens: die Bilder sind dauerhaft in der PEC verfügbar, wir bekommen weniger Probleme wegen Hotlinkings und evtl. sogar Copyright-Gedöhns, die Attachments werden "automatisch" in die Galerie übertragen, die Responsetimes sind u.U. besser, ..... ;)
 
Hehe... ja, vielleicht mal für die ein oder andere ausgesuchte Dame könnte ich das in der Tat so machen... Hoffentlich erinner ich mich beim Anblick der nächsten Titten noch dran... :hammer2:
 
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt und sage vollen Ernstes, dass mir die Frauen von Joe alle zuviel Brust haben. Gerade bei der letzten Blonden ist mir das viel zu viel. Und den Hype um Frau Hayek habe ich nie so richtig verstanden.
 
Ich weiß noch als ich mit 10/11 Jahren das erste Mal From Dusk Till Dawn gesehen habe und die Tanzszene von ihr kam :harlekin:

Nachfolgende Dame wäre vom optischen her meine Traumfrau. Die Brüste sind einfach perfekt und ihr Äußeres wirkt auf mich total verrucht :drool::drool::drool::drool::drool:

23.jpg 24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso unbeliebt. ist eben geschmackssache.

ich für meinen teil, finde die alle sehr lecker. und die salma :drool::drool::drool:

@Spaßwürstchen die ist an sich nicht wild, aber hat plastiktitten und etwas wenig auf den rippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem unbeliebt sagt man halt so.War nicht aufs Wort genau zu nehmen.
 
@joe:
Ist das eine gefotoshoppte Kate Upton? ^^
 
Oh Mann, bitte... Hier geht es um SEXY Frauen!

So, gleich mal wieder was, um den Thread wieder in die richtige Richtung zu schieben. Die ist sowas von heiß... Wer hier mal vögelte, hat als Mann alles erreicht :animiert16:

Anhang anzeigen 7887
nett ... ist das Dornröschen für Erwachsene??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten