• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuanfang (1 Betrachter)

Das kommt davon, wenn man den Link nur kopiert ohne den Artikel zu öffnen. Kleiner Fauxpas meinerseits. Gut das du den richtigen Link hattest.
 
Wie @marsupilami schon ansprach gibt es derzeit eine kleine Spaltung bezüglich Ballooning. Die gab es nicht immer, früher war klar, bis vor den PonR, am besten mehrmals um die Übung auch wirklich voll auszunutzen. Absahnen solle man aber nicht. Das Gegenstück war Edging, bei dem sich nur das Finale unterscheidet, nämlich: Absahnen. Der Unterschied ist aber größer als man denkt. Für mich ist Ballooning mit PonR-Surfing dazu da, um Orgasmuskontrolle zu trainieren. Auf Dauer empfand ich diese Art des Balloonings (pe_pe nennt es sogar Edging), nicht sonderlich gesund. Wenn man es richtig anstellt, kann man auch ohne PonR-Surfing mit maximaler Ausdehnung balloonen und somit die Durchblutung wieder normalisieren, die ja nachdem Jelqen eher "gestaut" ist. Meine Empfehlung ist also immer Ballooning ohne PonR-Surfing, oder zumindest kein extremes Surfing. Ohne Surfing ist meines Erachtens die EQ besser und die Morgenlatten heftiger.

Grüße
Riffard
 
2. Ich bin jemand, der nach dem Training gleich im Studio unter die Dusche springt, damit ich zu Hause dann fertig bin... naja, und da das Blut beim Training ja wo anders gebraucht wird, falle ich da unter meine normalen Werte für NBPFL und FG zurück (ich habe eigentlch keinen Blutpenis). Meinen Trainingskollegen (zumindest die, die nach dem Training Duschen) haben dieses Problem augenscheinlich nicht, und ich kann dann nur neidisch hingucken. Ich würde eben auch gern selbstbefusst und erhobenen Hauptes die Gemeinschaftsdusche betreten können.

Alter, wenn du einen Blutpenis hast, lass halt einfach ein bisschen Blut reinlaufen vorm Duschen. 1-2 Minuten massieren, warme Gedanken machen, ... Ich mache das schon seit ich 12 bin. Es ist noch nie jemandem aufgefallen, dass er schlaff eigentlich klein ist. Aber aufpassen, keinen Ständer bekommen.
 
2. Ich bin jemand, der nach dem Training gleich im Studio unter die Dusche springt, damit ich zu Hause dann fertig bin... naja, und da das Blut beim Training ja wo anders gebraucht wird, falle ich da unter meine normalen Werte für NBPFL und FG zurück (ich habe eigentlch keinen Blutpenis). Meinen Trainingskollegen (zumindest die, die nach dem Training Duschen) haben dieses Problem augenscheinlich nicht, und ich kann dann nur neidisch hingucken. Ich würde eben auch gern selbstbefusst und erhobenen Hauptes die Gemeinschaftsdusche betreten können.

Alter, wenn du einen Blutpenis hast, lass halt einfach ein bisschen Blut reinlaufen vorm Duschen. 1-2 Minuten massieren, warme Gedanken machen, ... Ich mache das schon seit ich 12 bin. Es ist noch nie jemandem aufgefallen, dass er schlaff eigentlich klein ist. Aber aufpassen, keinen Ständer bekommen.

ich geh auch nach dem Training pinkeln - was eh nötig ist, wenn man genug trinkt .. und somit ist "er" dann vor dem Duschen auch schon auf herzeigbare Größe gebracht
 
Alter, wenn du einen Blutpenis hast, lass halt einfach ein bisschen Blut reinlaufen vorm Duschen. 1-2 Minuten massieren, warme Gedanken machen, ... Ich mache das schon seit ich 12 bin. Es ist noch nie jemandem aufgefallen, dass er schlaff eigentlich klein ist. Aber aufpassen, keinen Ständer bekommen.

ich geh auch nach dem Training pinkeln - was eh nötig ist, wenn man genug trinkt .. und somit ist "er" dann vor dem Duschen auch schon auf herzeigbare Größe gebracht

Ja das mache ich auch so ähnlich... mal eine Zeit lang Propeller gespielt, dann läuft auch das Blut in die richtige Richtung! nur: immer dieser Nervenkrieg, das Ding dann vorzeigbar hinzubekommen, das ist ja das was mich belastet!... wäre doch schön, wenn er gleich in relaxter Größe aus der Hose fällt... einfach ein beruhigendes Gefühl :happy:
 
War übrigens gerade im GYM und habe das genau so gemacht. Zuvor hatte ich natürlich das PE Training absolviert... war schon beeindruckend, was da an TempGains zu präsentieren war! Brauchte mich nicht zu verstecken, so kann das weiter gehen :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten