• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts in Österreich inzwischen eigentlich auch Akademikerinnen? Ich könnte mir ja schon vorstellen ein Faible für hübsche Damen mit richtig breitem Wiener Dialekt zu entwickeln. :p
klar aber die reden eher wie die böse Schwiegermutter in den Sissi Filmen, außer sie haben "irgendwas mit Sozial" studiert ... dann kann es auch sein, dass sie wie beim Mundl sprechen
 
Dann halte ich mich wohl besser an die mit Sozial als die ohne. ;)
 
Das mit der Frau Doktor, die den Titel nur als Frau des Herrn Doktor hatte, gab es doch in Deutschland auch? Jedenfalls hab ich das schon öfter gehort.
Ja, aber das war in einer lang vergangenen Epoche, als man als Frau nur das möglichst gutaussehende Anhängsel des Mannes - als des Herrn der Schöpfung und Familienoberhaupt - eine Daseinsberechtigung hatte und sowohl finanziell als auch sozial völlig von ihm abhängig war. In der reichen oder/und gebildeten Oberschicht galt dieses Prinzip halt auch, im positiven Sinne: im Lichterglanz des guten Rufs und der hohen sozialen Stellung des Mannes (und eine wissenschaftliche Laufbahn stand eben auch meist nur Männern offen) darf sich dann eben auch die Ehefrau sonnen.

Ich kenn es eher noch von Handwerksberufen: Die Frau des Schmieds war halt die "Schmiedin", auch wenn sie noch nie einen Hammer (außer dem ihres Mannes, meine ich :facepalm2:) in die Hand genommen hat...

Einige Relikte aus dieser Zeit gibt es allerdings auch heute in Deutschland noch: So werden Briefe oft an "Familie Max Mustermann" geschickt, und im Werbefernsehen gab es bis vor kurzem noch die Empfehlung für eine Zahncreme: "Ich als Zahnarztfrau..." (!!!) :banghead: Auch das mit der "Frau Professor ..." hat sich nach meinem Eindruck sehr lange in Deutschland gehalten. "Frau Dr. ..." sagt man heute aber eigentlich nur noch scherzhalber, weil ja "Dr." als akademischer Titel wie ein Namensteil behandelt wurde und nur dem zusteht, der ihn erworben hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
und im gelobten Land der unbeschränkten Möglichkeiten kann man immer noch Missis Donald Trump werden (wenn der Platz gerade mal wieder frei ist) :)
 
Ich glaub das mit der Schmiedin könnte eine halbwegs regionale Sache sein, das kommt mir jedenfalls auch bekannt vor.

Auf englisch ist das mit der Frau die mit dem Vor- und Nachnamen des Mannes angesprochen wird jeden Falls durchaus noch verbreitet. Es besteht also Hoffnung auf die Möglichkeit, sollte es zum Streit zwischen Mr. und Mrs. President kommen. ;)
 
und im gelobten Land der unbeschränkten Möglichkeiten kann man immer noch Missis Donald Trump werden (wenn der Platz gerade mal wieder frei ist) :)
Ja, ich war auch mal einigermaßen verwirrt, als ich mir als Kind zum ersten Mal die alte Sitcom-Serie "The Munsters" im englischen Originalton angesehen habe und dann hören musste, wie sich die Frau von Hermann Munster am Telefon immer mit "This is Mrs Hermann Munster" gemeldet hat... o_O
 
wäre echt interessant geworden ob Bill zu Mister Hillary mutiert wäre :)
 
und im gelobten Land der unbeschränkten Möglichkeiten kann man immer noch Missis Donald Trump werden (wenn der Platz gerade mal wieder frei ist) :)
Ja, ich war auch mal einigermaßen verwirrt, als ich mir als Kind zum ersten Mal die alte Sitcom-Serie "The Munsters" im englischen Originalton angesehen habe und dann hören musste, wie sich die Frau von Hermann Munster am Telefon immer mit "This is Mrs Hermann Munster" gemeldet hat... o_O
Yvonne de Carlo :woot:
 
So'n Mist. Jetzt hab ich die Titelmusik der Serie als Ohrwurm im Kopf... :banghead:
 
Ich glaube Bill Clinton hätten sie aus Routine einfach wieder "Mr. President" genannt (während sie ihn zu seinen Verhältnissen befragt hätten /Zynikermodus aus).
 
Ich glaube Bill Clinton hätten sie aus Routine einfach wieder "Mr. President" genannt (während sie ihn zu seinen Verhältnissen befragt hätten /Zynikermodus aus).
hmmm .. ob da ein Praktikant ans Gebläse gekommen wäre???
 
Wahrscheinlich irgendein "Monty Lewinski".:p
 
a Little bit of Monica ... wie hiess der noch mal? Lou Bega oder so ... (und weg ist die Munster Djingle)
 
Kann man die kennenlernen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten