• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willis Gain-Log (2 Betrachter)

Das heißt im Klartext: PE rückt jetzt ganz nach oben auf meine Prioritätenliste, noch vor Sport, Hobby, Beziehung und Karriere.
Das ist natürlich Deine Sache, wie Du Deine Prioritäten sortierst. Ich frage mich nur, warum Du das so durchziehen willst. Noch vor Beziehung und Karriere? Also ist Dir die gegenwärtige Partnerin (die Dich so liebt wie Du bist, mit dem normalen Pimmel und dem KFA) weniger wichtig als vielleicht eine zukünftige, die sich dann überwiegend von Deiner Keule und Deinen Muskeln angezogen fühlt (wenn es so eine überhaupt gibt - die Diskussion hatten wir ja schon mal)???
Auch dass Du noch einmal 10 kg runtergehen willst, kriegt von mir kein "Like". Das klingt schon nahe an einem gesundheitsgefährdendem Zustand. Was für einen Sinn macht es, bei der Arbeit eines Tages zusammenzuklappen?

Sosehr ich mir wünschen würde, dass Du der PE-Community als User erhalten bleibst, sowenig wohl ist mir bei Deiner, sehr nach trotziger Sturheit klingenden Zielansage. Es fehlt mir da irgendwie das richtige Maß...
 
Das ist natürlich Deine Sache, wie Du Deine Prioritäten sortierst. Ich frage mich nur, warum Du das so durchziehen willst. Noch vor Beziehung und Karriere? Also ist Dir die gegenwärtige Partnerin (die Dich so liebt wie Du bist, mit dem normalen Pimmel und dem KFA) weniger wichtig als vielleicht eine zukünftige, die sich dann überwiegend von Deiner Keule und Deinen Muskeln angezogen fühlt (wenn es so eine überhaupt gibt - die Diskussion hatten wir ja schon mal)???

So wollte ich nicht verstanden werden. Prioritäten neu bestimmen heißt für mich nicht, dass ich die anderen Dinge vernachlässige - die natürlich wichtiger sind als PE. Es heißt nur, dass alles andere eben für eine halbe Stunde am Tag sich selbst überlassen bleibt. Wer das nicht macht, kann auch kein PE machen.

Auch dass Du noch einmal 10 kg runtergehen willst, kriegt von mir kein "Like". Das klingt schon nahe an einem gesundheitsgefährdendem Zustand. Was für einen Sinn macht es, bei der Arbeit eines Tages zusammenzuklappen?

Auf welcher Grundlage willst du das beurteilen? Die 10 Kilo sind ungefähr äquivalent zu 10% Körperfett, die ich dadurch verlieren würde. Damit wäre ich - Stand jetzt - auf 11% Kfa. Das hat mit Untergewicht überhaupt nichts zu tun. Jeder Sportler hat weniger. Ich war mal Leistungssportler und bin nicht auf den Kopf gefallen.

Sosehr ich mir wünschen würde, dass Du der PE-Community als User erhalten bleibst, sowenig wohl ist mir bei Deiner, sehr nach trotziger Sturheit klingenden Zielansage. Es fehlt mir da irgendwie das richtige Maß...

Für dich ist es Sturheit, für mich Disziplin. Ich kenne meine Ziele und verfolge sie. Und das tue ich nicht, um es irgendjemandem Recht zu machen, sondern um mich wohl und gut zu fühlen.

Also ist Dir die gegenwärtige Partnerin (die Dich so liebt wie Du bist, mit dem normalen Pimmel und dem KFA) weniger wichtig als vielleicht eine zukünftige, die sich dann überwiegend von Deiner Keule und Deinen Muskeln angezogen fühlt (wenn es so eine überhaupt gibt - die Diskussion hatten wir ja schon mal)???

Meine Partnerin unterstützt mich bei alledem. Genauso wie ich sie bei ihren Zielen unterstütze.

Deine Ferndiagnose lasse ich mal so stehen, fühle mich davon nicht angesprochen. Du darfst mir auch gerne Fragen stellen, bevor du zu solchen Urteilen kommst.

Beste Grüße
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
@5 gegen Willi @marsupilami ,
also da muß ich den Willi mal Recht geben.
Wer einen absolut definierten Körper haben möchte, muß unter 10% KFA.
Einer meiner Neffen ist Vizeweltmeister in seiner Sportart, und liegt bei 8% KFA, nein kein Bodybuilder.
Er hat einen begnadeten Körperbau und ist auch der Meinung das der KFA stimmen muß.
Ob das am Ende gesund ist, sei noch dahingestellt. Ich denke, die Jungs fühlen sich sau wohl.

Was für den einen wie Sturheit aussieht, ist für den anderen Durchsetzungsvermögen. Da oben im Olymp bei den Olympischen gehen die Uhren anders.
Da ist Schmerz was schönes.
Und so lange wie ihm seine Perle die Stange hält, finde ich es top.

Andererseits möchte @marsupilami immer nur das beste, und ist immer etwas besorgt um unsere Gesundheit. Also nichts für ungut, alles gut.

Grüße an alle...Palle
 
Hallo Freunde,

ein halbes Jahr ist vergangen seit ich hier war. Ich habe euch nicht vergessen, meine Lieben. In meinem Leben ist sehr viel passiert, Gutes und Herausforderndes. Für PE war keine Zeit. Ich habe nun seit einigen Tagen wieder angefangen und spüre: da geht noch einiges! Mein Schwanz will wachsen. Und das hat er mir ganz klar so gesagt. Langer Rede kurzer Sinn: Dieses Jahr sind 2,5cm fällig.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Willi
 
Hallo Willi,
Ich finds super dass Du wieder zurück bist! Vielleicht erzählst Du uns ja mal bei Gelegenheit, was alles Bewegendes in der Zwischenzeit passiert ist, ok?

2,5 cm sind ne steile Ansage... Na dann, good gains! :)

VG, marsupi
 
Welcome Back :)
Immer gut wenn wieder Leute auftauchen die schonmal trainiert haben.
Bin gespannt ob du wieder so krasse Gains machst wie zu Anfang deiner Pe-Karriere.
Viel Erfolg und gute Gains.
 
Wisst ihr was Leute? Heute morgen bin ich aufgestanden und habe sofort gejelqt. Ich glaube, ich war noch nie im Leben so motiert zu PE. Ich bin wieder voll am Start und das ist ein geiles Gefühl. Ich habe vor ungefähr drei Monaten meine Traumfrau gefunden - sie weiß nur noch nix davon :) - und seit dem sagt eine immer lauter werdende Stimme in meinem Kopf: "Willi, Du musst was für deinen Schwanz tun." Und die Stimme hat Recht. Diese Frau hat nur den besten Schwanz verdient, alles andere ist unter ihrer Würde. OMG! Und nächste Woche kommt sie mich besuchen und pennt sogar bei mir... Drückt mir die Daumen, Leute!
 
Wisst ihr was Leute? Heute morgen bin ich aufgestanden und habe sofort gejelqt. Ich glaube, ich war noch nie im Leben so motiert zu PE. Ich bin wieder voll am Start und das ist ein geiles Gefühl. Ich habe vor ungefähr drei Monaten meine Traumfrau gefunden - sie weiß nur noch nix davon :) - und seit dem sagt eine immer lauter werdende Stimme in meinem Kopf: "Willi, Du musst was für deinen Schwanz tun." Und die Stimme hat Recht. Diese Frau hat nur den besten Schwanz verdient, alles andere ist unter ihrer Würde. OMG! Und nächste Woche kommt sie mich besuchen und pennt sogar bei mir... Drückt mir die Daumen, Leute!
Sag Dir einfach den besten Schwanz bekommt sie ohnehin ... wenn Du so verschossen in sie bist, funktioniert er eh 1A
wenn Du ihr noch ein paar cm mehr schenken willst, ist das schön ... macht den Schwanz aber nur größer ... nicht besser ;)
viel Glück und sensational gains
 
wenn Du ihr noch ein paar cm mehr schenken willst, ist das schön ... macht den Schwanz aber nur größer ... nicht besser ;)

Das ist eine sehr gute Einstellung. Mir ist es immer schwer gefallen das so zu sehen. Aber nicht nur bei PE, sondern in fast allen Lebensbereichen bin ich nie zu 100% zufrieden. Aber diese Unzufriedenheit war für mich auch immer der Antrieb für Fortschritt.
 
wenn Du ihr noch ein paar cm mehr schenken willst, ist das schön ... macht den Schwanz aber nur größer ... nicht besser ;)

Das ist eine sehr gute Einstellung. Mir ist es immer schwer gefallen das so zu sehen. Aber nicht nur bei PE, sondern in fast allen Lebensbereichen bin ich nie zu 100% zufrieden. Aber diese Unzufriedenheit war für mich auch immer der Antrieb für Fortschritt.
Der Grat auf dem wir uns bewegen ist eben oft sehr schmal .... die wenigsten hier sind mit ihrem Penis 100%ig zufrieden, sonst wäre ja das Forum leer. Es ist immer ein guter Ansporn, wenn man das zum Anlass nimmt, Überlegungen an zu stellen, wie man etwas Gutes noch verbessern kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr Pussys,

meine erste Trainingswoche war erfolgreich.

Mo und Di trainiert, Mi, Do, Fr off, Sa und So wieder on. Also 4on und 3off. Die drei Pausentage am Stück habe ich absichtlich gemacht, um es beim Wiedereinstieg ins Training nicht zu übertreiben.

Als Programm betreibe ich im Wesentlichen die Anfängerroutine. Allerdings mit etwas weniger Trainingszeit als hier im Forum angegeben. Dafür mache ich mehr Kegel als 5min täglich, weil ich das für enorm wichtig halte.

Ich geb Bescheid, wenn der erste Zentimeter dazugekommen ist.

Beste Grüße
Willi
 
Ansonsten jeden Sonntag ein kurzer Trainingsbericht! LG
 
Nachtrag: Nach einer Woche PE fragt mich meine Alte, ob mein Schwanz dicker geworden ist. Lol. Ich habe ihr nichts gesagt, sie dachte, sie bildet es sich ein. Ich habe ihr dann von den Übungen erzählt und gesagt, dass es schon sein kann, dass er jetzt größer ist / wirkt. Was soll ich sagen? Nach einem Jahr Pause reagiert der Schwanz auf PE-Training als wäre man ein Newbie. Vielleicht stimmt die Theorie mit dem deconditioning break. Dass wirkliche Gains schon nach einer Woche passiert sind, glaube ich aber nicht, meine Durchblutung läuft halt auf Hochtouren, ich habe einen eisernen Ständer seit einer Woche und kann so lange Sex haben wie ich will. PE ist einfach genial. Wenn es den Dödel nicht größer machen würde, würde ich trotzdem trainieren, weil richtiges Training das Beste für die Pimmel-Gesundheit ist, was man machen kann.

So ein Spruch wie der von meiner Freundin motiviert natürlich unglaublich. Die Vorstellung, dass er noch dicker wird fand sie aber gar nicht so witzig. Ich habe ihr gesagt, die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Sie soll mir sagen, wenn es Probleme gibt. Ich hoffe einfach, dass alles passt.

Grüße
Willi
 
super Einstellung ... gratuliere zu Deinem besten Freund! :thumbsup3:
 
So, ihr Lümmels,

zweite Woche is over. Mo, Di trainiert, Mi-Sa Pause und Sonntag wieder trainiert. Also 3on und 4off. Ich hatte einen Virus, deswegen konnte ich nicht fünf Tage trainieren.

Aber alles in allem war die Woche erfolgreich. :happy:

Beste Grüße
Willi
 
Das wird schon Willi ... wenn ich mir Deinen Avatar ansehe und die Finger abzähle, hast Du ja viel mehr Zug als wir alle ;)
 
Liebe virtuelle Freunde,

ich werde mich aus der PE-Community zurückziehen. Ich habe alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft. Ihr seid die besten. Ich danke euch von Herzen und werde mich in Zukunft wichtigeren Dingen widmen. Ich fing einmal an mit weniger als 13cm NB und heute bin ich zufriedener Besitzer eines neuen Penis. Tausend Dank an euch alle und besonder an diejenigen, die mich aktiv unterstützt haben.

Einmal noch werdet ihr von mir hören. Ich werde irgendwann einmal einen Thread eröffnen, indem ich meine komplette PE-Erfolgsstory teile - mit Tipps und Tricks für ganzheitliches PE und maximalen Erfolg. Das ist das Mindeste, was ich euch zurückgeben kann.

Ich wünsche euch das Beste im Leben und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen - innerhalb und außerhalb von PE!!!

Euer Willi.
 
Schade. Wird wohl doch nichts mit den 2,5 cm mehr, dieses Jahr.
Wünsch dir alles Gute.
 
Hey @5 gegen Willi

dachte du wolltest noch gainen? ;) Ne Spaß beiseite, irgendwann ist man einfach zufrieden und der Zeitaufwand steht in keiner vernünftigen Relation mehr.

Einmal noch werdet ihr von mir hören. Ich werde irgendwann einmal einen Thread eröffnen, indem ich meine komplette PE-Erfolgsstory teile - mit Tipps und Tricks für ganzheitliches PE und maximalen Erfolg. Das ist das Mindeste, was ich euch zurückgeben kann.

:goldenlike:

Wünsche dir alles Gute!
Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten