• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (2 Betrachter)

Schön, dass du wieder eine positive Einstellung gefunden hast! Um dich von ein paar Negativerlebnissen und einer Grippe unterkriegen zu lassen bist du eben doch viel zu sehr der tolle, coole und selbstbewusste Typ für den viele von uns dich halten. ;):love01:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Frühling kommt, der Sperling piept,
Duft aus Blütenkelchen!
Bin in einen Mann verliebt
und weiß nicht in welchen!
Ob er Geld hat, ist mir gleich,
denn mich macht die Liebe reich!

Kinder, heute abend, da such ich mir was aus
einen Mann, einen richtigen Mann!
Kinder, die Jungs häng'n mir schon zum Halse raus,
einen Mann, einen richtigen Mann!
Einen Mann, dem das Herze noch in Lieb' erglüht
einen Mann, dem das Feuer aus den Augen sprüht!!
Kurz: einen Mann, der noch küssen will und kann
einen Mann, einen richtigen Mann!

Männer gibt es dünn und dick
groß und klein und kräftig
And're wieder schön und stolz
schüchtern oder heftig
Wie er aussieht, mir egal
irgendeinen trifft die Wahl!

Kinder, heute abend, da such ich mir was aus
einen Mann, einen richtigen Mann!
Kinder, die Jungs häng'n mir schon zum Halse raus,
einen Mann, einen richtigen Mann!
Einen Mann, dem das Herze noch in Lieb' erglüht
einen Mann, dem das Feuer aus den Augen sprüht!!
Kurz: einen Mann, der noch küssen will und kann
einen Mann, einen richtigen Mann!
 
Irgendwann machen Geburtstage keine Freude mehr, weil sie einfach nur mehr zementieren, dass man langsam alt wird. Nicht umsonst spricht man von den „besten Jahren“ wenn die guten Jahre hinter einem liegen.
Ich möchte diese Deine Gedanken nicht leichtfertig mit einem “Kopf hoch, Du schaffst das schon!“ abtun. Wenn, wie Little geschrieben hat, jeder mal in diese Phase kommt, dann vielleicht nicht nur deswegen, weil man gerade mies drauf ist, was Doofes erlebt hat oder die Hormone Kapriolen schlagen, sondern weil sich jeder Mensch letzten Endes seiner eigenen Endlichkeit bewusst ist und damit klarkommen muss (aber eben nicht durch Übertünchen mit Alkohol oder Sex, sondern durch Sich-Stellen, Verarbeiten, Annehmen und Sich-Einstellen auf diese “letzte Tatsache“). Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass irgendwann im Leben Schluss ist mit der Rumbumserei, weil aus den 100 oder 10 oder 5 auch mal null werden können... Am Schluss bleiben und zählen im Leben die tiefen, echten Beziehungen, und das Schlimmste ist wohl, im Alter allein zu sein. Spaß und Party ist ja immer wieder mal ganz nett, aber ohne das eine, nämlich verlässliche Beziehungen, ist alles andere nichts.
Ich wünsche Dir, @adrian61, jetzt uund später solche guten und festen Beziehungen, die Dich auch durch solche “finsteren Täler“ hindurchtragen! :love01:
 
Hi Adrian

klingt jetzt aber alles etwas beser als noch vor ein paar Tagen. Freut mich

Kann Deine Gedanken gut nachvollziehen

Und bin nach wie vor optimistisch, dass sich die Erfolge noch einstellen

Viele Grüße
 
Hey @adrian61 schon besser so. 2 Dinge, für Fitness musst du nicht viele Stunden aufbringen 1 Stunde intensives Training soll viel besser sein als unnötig langgezogenes. PE lässt sich ja auch wenn man fix ist in 45 Min erledigen. Kommen wir also nicht mal auf 2 Stunden. Abspritzen solltest du dir auf keinen Fall nehmen lassen, das steht ja auch nirgends. Sex genauso wenig, hatte nicht nur einmal einen Trainingstag wegen Sex ausgelassen. Im Endeffekt kommt es nur darauf an, dass du eben auf Dauer dran bleibst. Zeig es dem Bastard :D Ich glaub, der Spruch setzt sich langsam durch :D

Grüße
Riffard
 
Ich werde nächsten Dienstag wieder in meine Trainingsroutine einsteigen und werde auch versuchen wieder 3/1,2/1 durch zu ziehen. Der Schwerpunkt liegt aber nicht mehr wie bisher auf PE sondern darauf, regelmäßig, (d.h. mindestens 5/2 eher aber in Richtung 7/0) zwei Stunden im Gym zu verbringen. Bislang war es so, dass ich PE auf jeden Fall gemacht habe und Gym nur wenn es sich ausgegangen ist. (insgesamt sind das 4 Stunden, die ich einfach nicht täglich aufbringen kann)
Hi Adrian, kann es sein dass du dir zu viel vornimmst oder zu viel erwartest? 4 Stunden Training am Tag sind doch eine ganz ordentliche Hausnummer und etwas dass es einem auch wirklich Wert sein soll. Da halst du dir im Prinzip ja einen 2. Job auf oder machst etwas das vom Aufwand locker mit einem berufsbegleitendem Studium oder dem Training eines Leistungssportler vergleichbar ist. Kurzfristig sicher machbar, aber wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dass das etwas ist, dass du machen willst, wird dir wahrscheinlich schnell die Puste ausgehen.

Wünsch dir aber auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg.
 
Hi @dickbutt ... so ehrgeizig bin ich (leider) nicht ;) Das ist der gesamte Zeitaufwand
ca:
45Minuten PE
Gym: 15 Min Aufwärmtraining, 60 - 90 Min Training, 15 Min Duschen usw., 30 - 40 Min An/Abfahrt

also alles in allem niedrig gerechnet 3 1/2 Stunden
 
Boa, 30 - 40 Minuten Anfahrt ins FC is schon eine Hausnummer. Respekt, dass du das so durchziehst. Ich hab das Glück, dass es meine Fitnesscenterkette einmal bei mir zuhause ca. 10 Minuten entfernt und einmal gegenüber von meiner Arbeit gibt.
 
Boa, 30 - 40 Minuten Anfahrt ins FC is schon eine Hausnummer. Respekt, dass du das so durchziehst. Ich hab das Glück, dass es meine Fitnesscenterkette einmal bei mir zuhause ca. 10 Minuten entfernt und einmal gegenüber von meiner Arbeit gibt.
je Strecke 15-20 Minuten je nach Verkehrslage ist doch nicht wirklich so eine große Sache?

direkt gegenüber wär mir natürlich lieber ;)
 
Ich bin mal 2 Stunden für eine Strecke ins KK-Training gefahren. Das mache ich auch nie wieder. Viel zu viel verlorene Zeit :(
 
Asoo, ich dachte pro Fahrt... :facepalm: Sry für den Spam
 
@adrian61 ich habe großen Respekt davor, wenn Leute so viel Zeit in ihren Körper investieren wie du!
Ich müsste um 3 Uhr aufstehen um das alles mit unterbringen zu können, denn nach Feierabend will ich definitiv Feierabend und Zeit für die Familie haben!
 
@adrian61 ich habe großen Respekt davor, wenn Leute so viel Zeit in ihren Körper investieren wie du!
Ich müsste um 3 Uhr aufstehen um das alles mit unterbringen zu können, denn nach Feierabend will ich definitiv Feierabend und Zeit für die Familie haben!
dazu bin ich definitiv zu faul ... ich steh meistens erst um 4 auf ;)
 
@adrian61 ich habe großen Respekt davor, wenn Leute so viel Zeit in ihren Körper investieren wie du!
Ich müsste um 3 Uhr aufstehen um das alles mit unterbringen zu können, denn nach Feierabend will ich definitiv Feierabend und Zeit für die Familie haben!
dazu bin ich definitiv zu faul ... ich steh meistens erst um 4 auf ;)

Ich um halb 6 ... Also ist bei mir noch Luft nach oben :D ... Wenn ich hoffentlich mal den Antrieb bekomme morgens noch zu sporten;)
 
im Gegensatz zu den meisten kann ich am besten morgens .. je später es wird, desto mehr sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas mache.
Wenn ich um 8.00 meine 90 Minuten hinter mir hab, fühle ich mich echt gut
 
aber hey @Newt4 .. ich bin Single mit Hund ... das ist schon mal eine andere Sache
 
@adrian61 , ich versttehe dich und stehe voll hinter dir.
Deinen jetzigen Punkt hatte ich schon vor Jahren.
Durch @Spaßwürstchen , also Kraftwürstchens Thread bin wieder heiß geworden aufs Eisen; werde daher das PE etwas zurückschrauben.

Mal schauen, wie es uns ergehen wird. Werde aber auf keinen Fall das Pumpen einstellen, brauche schließlich was fettes in der Dusche, wenns schon am Biezeps hapert.LOL.

Grüße und fette Gains...Palle

NS.: man sieht sich, beim pumpen, im GYM und zu Hause an der Pumpe.LOL.
 
Und jetzt was um den Neidfaktor anzuheizen.
Ich stehe um 8 Uhr auf, versorge meine Frau, und lege mich nochmal hin , mit der Pumpe am Dödel, für ca 2 Stunden.
Manchmal setze ich das Wasser für die Nudeln in der Küchenecke auf den Herd, mit Pumpe am Dödel.

Somit fangen manche Tage erst um die Mittagszeit an.

Um 2 ist schon wieder Jack Daniels Zeit.

Um das doppelte im GYM zu schaffen, werde ich da wohl einiges ändern müssen.
Aber wenn keine Spinnweben an den Ohren wachsen sollen, muß man sich bewegen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten