• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mo's Trainingslog (1 Betrachter)

Hi @mo1111 ,
bundels finde ich als Ergänzung gut. Aber keine 540Grad. Mach mal eine Zeit lang ein paar Stück mit 180Grad. Abends nach dem Aufwärmen und vor den jelqs. Achte darauf das der Gute nicht erregt ist und ziehe nur ganz sachte.
 
Ich pumpe auch 3-4 mal die Woche mit meinen elektrischen Eicheltrainer von der Lederwerkstatt den es leider nicht mehr gibt.
Der lässt die Eichel schön anschwellen. Anschließend gleich Dry-jelgs und dann noch die Bundlet.
Das merkst du am Morgen danach.
Wenn Du Bundlet machst, dann drehe am anfang nur etwas ein und dann immer etwas mehr.
Dann bleibe ich bei 540 Grad. Natürlich immer abwechselnd links und rechts.
 
Ich pumpe auch 3-4 mal die Woche mit meinen elektrischen Eicheltrainer von der Lederwerkstatt den es leider nicht mehr gibt.
wie kannst Du mit einem Gerät trainieren, das es nicht mehr gibt?
 
Es gibt ihn nicht mehr im Sortiment von der Lederwerkstatt.
Meiner ist schon 1 Jahr alt.
Nach den eigenem Umbau ist er ein super Gerät für Eichelvergrößerung.
 
setzt Du einen Fokus auf eine größere Eichel?
schlaff ist Dein Penis wirklich toll proportioniert!:ok_hand:
 
Bei der Messung habe ich vorher mit der IR-Lampe aufgewärmt, wie eigentlich immer. Ist das aufwärmen in dem Sinne vor einer Messung geeignet?
diese frage habe ich mir auch gestellt und deshalb bei der letzten messung erst kalt, dann warm gemessen. ich konnte keinen unterschied feststellen, die maß waren identisch. ich hätte eigentlich vermutet dass es warm mehr bpfsl wird aber das war es nicht.
 
Am Anfang der Messung komme ich immer nicht auf die maximale BPFSL-Länge eigentlich..
Erst wenn ich meinen Penis immer doller uns stärker ziehe, gehen bei der Messung meistens noch so 1-3 mm mehr einher.
Man lernt bei jedem Messen finde ich dazu, mal abgesehen davon, dass man immer erst in großen Abständen nach WDB messen sollte. Messungenauigkeiten werden dadurch minimiert!
Nach der Messung ist die Base wirklich stark gereizt finde ich und es ist auch echt unangenehm, wenn man da dann mit den Fingern rüber fühlt, merkt man das erstmal richtig. Aber nur so bekommt man halt den genauen Wert ermittelt..:confused:
 
Ich hatte beim letzten mal auch ein bisschen Probleme mit der BPFSL-Messung. Da hilft leider nur dranbleiben bis man eine exakte Lösung hat.
 
Habe bisher auch immer nur 1 x am Tag gemessen, aber halt öfter den Schlaffi für den BPFSL in die Länge gezogen, um den max. möglichen Wert aufzunehmen. Werde kommende Messung 3 mal messen, denke dass ist nochmal ein wenig effizienter und genauer! Selbst nach ner Woche ohne PE und nur Kegeln, habe ich sogar überraschenderweise noch mehr Gainz gehabt. Denke aber das liegt daran, dass ich einfach nochmal stärker der Zollstock in die Peniswurzel gderückt habe :rolleyes2:
 
Ja die BP-Werte sind demnach nahezu +/- 1 mm genau... dann ist mein "Fatpad" aber dahingehend echt groß, obwohl mein KFA echt gering ist..
Man überlege nur wenn es 0,5-1 cm betragen würde, wie wenig ich noch bis zur Wunschlänge von ~18 cm NBPEL trainieren müsste :punch::rage::sorry:
 
Andere bräuchten nur 19 BPEL und Leute wie ich dann halt 22-23, das ist doch ehrlich nen Joke:banghead:
 
Ich kenne das Gefühl. Deswegen habe ich mir fest vorgenommen da endlich ein paar Lösungen zu finden. Wenn dir also etwas dazu einfällt immer raus damit. :)
 
Hey @mo1111

Du machst das schon richtig. Ich wärme auch immer maximal auf, erst dann messe ich den BPFSL, wie du komme ich sonst nicht ansatzweise auf mein maximales Stretchpotenzial. Das mit dem FP ist echt wahr... bei 1cm FP wäre ich auch schon viiiel weiter. Na was will man machen, hoffe irgendwann kommt jemand auf eine gute Lösung, wie man das FP gut reduziert bekommt.

Grüße
Riffard
 
Angedachter Trainingsplan (vorerst) bis zum 01.06.2017:

Ziel: Werde mit meinem neuen Zylinder auf Länge sowie Dicke gehen. Die Keule sollte durch Einsaugen nach Rücksprache mit @Palle in den Zylli gesogen werden, womit vornehmlich Länge gegaint wird. Da werde ich antesten müssen, wie das klappt! Dicke kann auch dazu kommen, dass ist mir relativ egal aber auch gewünscht, auch wenn es Konsens im Training ist, erst L1G2 zu befolgen, um spätere EL-Gains nicht zu verbauen. Ich bedenke auch, dass viele Erfahrungsberichte sich darauf berufen, dass nach dem Pump-Stop fast nur EG-Gains permanent verbleiben, womit ich leben muss, aber ich denke, dass ich dafür zu pump-affin bin, um die Pumpe außen vor zu lassen. Deshalb werde ich sie permanent in mein Training integrieren. Vielleicht ist das alles auch Neuland für andere, dass jemand wie ich jetzt einfach EG und BPEL, BPFSL gemeinsam angeht, obwohl es nach WDB und Meinung fast aller PEler sehr kontrovers zu sehen ist. Nun denn... ich experimentiere mit dieser Art des Trainings und vielleicht gewinne ich neue Erkenntnisse für alle die es interessiert, vielleicht verbaue ich mir auch meinen Penis hinischtlich der Länge, aber vielleicht revolutioniere ich auch PE; das Risiko gehe ich ein!

angedachtes Programm:

1.
3 h Stangenextender, dieser 3 On / 1 Off, Zugkraft nach subjektivem Empfinden, ggf. manchmal MU
2. Dry-Jelqs mit IR-Lampe bis 100 % EQ erreicht ist (entspricht dem Aufwärmen)
3. Pump-Session mit gewähltem Zylli/Pumpset Penispumpen-Set zur Penisverlängerung Durchmesser 2 inch = 5,1cm > 4,36cm (mein EG), Differenz: ~0,74 cm
4. 10 min Dry-Jelqs und dann 3 h Cockring drüber

Zum Pumpen:
Ich werde nach dem Programm von @pe_pe mit dynamischem Pumpansatz und "allabouts" Trainingskonzept verfahren. Zylli melken und slappen ist auch dabei. Das probiere ich aber alles aus, wie es bei mir anschlägt.

Die drei Phasen:
1. das „build up“ - 8 Wochen
2. die „development stage“ - 8 Monate
3. der „melt down“ - 8 Monate
_________________________________________


1. „build up“ (stufenweise Eingewöhnung)
1. Woche 1x 10min/7d
2. Woche 1x 15min/7d
3. Woche 2x 10min/7d
4. Woche 2x 15min/7d
5. Woche 1x 20min + 1x 10min/7d
6. Woche 2x 20min/7d
7. Woche 3x 20min/7d
8. Woche 3x 20min/7d
2. „development stage“ die eigentliche Trainings-Phase
2.-10. Monat 3x 20min/7d
3. „melt down“
11.Monat 2x 20min/5d
12.Monat 2x 20min/4d
13.Monat 2x 15min/4d
14.Monat 2x 15min/3d
15.Monat 2x 10min/3d
16.Monat 2x 10min/2d
17.Monat 1x 15min/2d
18.Monat 1x 15min/1d

Ich werde das einfach mal so durchziehen, dafür habe ich die Motivation!
Grüße Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup_winking: Warum nicht einmal nach neuen Wegen suchen? Ich drück Dir feste die Daumen und bin gespannt, was dabei raus kommt!
 
Keine Bange, du hast die mit Abstand besten Pumper als Vorbild.: da kann nichts schief gehen, außer vielleicht, du bekommst so einen dicken, langen Riemen, das dir angst wird.
Aber mit dieser Angst, die auch ein gewisses Suchtpotenzial beinhaltet, mußt du leben.

Ich wünsche dir Durchhaltekraft und einen richtig fetten Saunaschlaffi.

Grüße an alle....Palle

NS.: und keine Bange, wenn der Zylli zu klein wird, macht das nichts. Es ist ein durchaus erhabenes Gefühle, die Keule an der Zylliwand gepresst zu sehen.
Ich hatte das heute morgen sogar mit meinem Nyllenkop.
Also man kann sich Zeit lassen, mit dem Kauf des neuen, größeren Zylli.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palle , dann expandiert er halt gepresst nur noch in die Länge :happy_ani:
 
Jede Art von Materie hat die Eigenschaft sich auszudehnen und das geht immer dahin, wo sie hin will muss kann, wie auch immer :kniegruen:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten