• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Body Mod Szene (Tattoo etc.) (1 Betrachter)

Vendasius

PEC-Experte
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
364
Reaktionen
846
Punkte
732
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Hallo Leute hier ist Serenity,
seitdem ich 8 Jahre bin, bin ich Metal Fan und vor allem mag ich Piercings Body Modding und Tattoos abgöttisch.

Besonders hat es mir das Zungenspalten angetan. Ich fand das schon immer irgendwie total cool und sexy, konnte mir aber nie vorstellen das selber an mir machen zu lassen weil ich vor dem Eingriff Angst hatte. Jetzt habe ich Kassel ein Studio gesehen was recht groß und professionell wirkt, weil dort mehrere Spezialisten arbeiten, jeder in einer Sache besser als der andere.

Natürlich versteht das meine Familie nicht ganz, ganz besonders der Freund meiner Mutter. Der meinte nur, das ich vorher ausziehen muss und mein eigenes Geld verdienen soll bevor ich das machen soll. Aber meine Mutter steht wie immer hinter mir. :)

Jetzt habe ich Fragen an euch, ganz unabhängig davon ob ihr euch damit auskennt oder nicht.

1. Findet ihr tätowierte Frauen und oder Frauen mit Pircings oder Body Mods eher abstoßend oder manche richtig attraktiv?

2. Habt ihr einen bekannten der sich auch hat modifizieren lassen (Piercings etc.)?

3. Wolltet ihr sowas früher einmal machen lassen?

4. Würdet ihr jemanden mit gespaltener Zunge küssen? :D

5. Gibt es einen Body Modder den ihr so heißt findet, das ihr sie/ihn vernaschen würdet?

6. Was denkt ihr über das Thema an sich? Findet ihr solche Leute seltsam, oder findet ihr das mittlerweile normal?

7. Wenn ihr euch noch nicht Tätowieren lassen habt, würdet ihr es irgendwann noch in Erwägung ziehen?

Ich bin auf eure Antworten
 
Hi Serenity, cooles Thema! Ich gebe einfach mal meine Meinung zu deinen Fragen ab.

1. Ich finde Body Mods, wenn alles zusammen passt, sehr attraktiv. Auch wirklich extreme Sachen wie Implantate oder eingefärbte Augäpfel.

2. Ich kenne aber persönlich niemanden mit extremen Mods, nur Leute mit relativ häufigen Piercings (Unterlippe, Zunge, Bauchnabel etc).

3. An mir selbst waren Piercings oder immer kein Thema. Tattoos würde ich unter ganz bestimmten Umständen machen lassen.

4. Definitiv und jeder Zeit. Ich würde lügen, wenn ich was anderes behaupten würde. Bin definitiv neugierig, wie sich das anfühlt.

5. Es gibt eine, die ich ziemlich heiß finde, aber ich habe leider vergessen, wie sie heißt. Sie hat aber auf jeden Fall viele recht extreme Sachen, eben auch eingefärbte Augen und kosmetische Narben im Gesicht.

6. Ich finds normal und was andere darüber denken sollte einem egal sein, wenn man damit glücklich ist.

7. Ja, wie gesagt es müsste aber alles passen und die richtige Situation sein. Übertrieben gesagt ist meine Einstellung dazu bei mir "kompletter Bodysuit oder nicht ein einziges".
 
1. Findet ihr tätowierte Frauen und oder Frauen mit Pircings oder Body Mods eher abstoßend oder manche richtig attraktiv?

Wenn sie ein schönes Gesicht und Körper hat, finde ich sie attraktiv.

2. Habt ihr einen bekannten der sich auch hat modifizieren lassen (Piercings etc.)?

Ja, einige.

3. Wolltet ihr sowas früher einmal machen lassen?

Ja, ich bin von klein auf scharf auf Tattoos.

4. Würdet ihr jemanden mit gespaltener Zunge küssen?

Ja.

5. Gibt es einen Body Modder den ihr so heißt findet, das ihr sie/ihn vernaschen würdet?

Momentan ist da niemand.

6. Was denkt ihr über das Thema an sich? Findet ihr solche Leute seltsam, oder findet ihr das mittlerweile normal?

Positiv.

7. Wenn ihr euch noch nicht Tätowieren lassen habt, würdet ihr es irgendwann noch in Erwägung ziehen?

Ich habe es schon machen lassen und es ist eine unendliche Geschichte.
 
Hi, war 2x auf einer tattooconvention, fand ich total gruselig. Lauter unfreundliche typen, einer härter als der andere...kann auch an der convention gelegen haben, aber auch wenn ich recht stark tätowiert bin, nix für mich.

War vor jahren auf div. plattformen unterwegs, bme, bodymod.org, wildcat unterwegs. Muss dazu sagen das mir die szene sehr elitär und teils arrogant rüberkam.

1. Definitiv, mag aber lieber eher den, wie soll ichs nennen, antimainstream stil. Nicht diese zugehakten mädels bei denen ohne tattoos und piercings nur ne stinotusse überbleibt. Wenn dann noch Bondage im spiel ist...geil.

2. Wie gesagt, kann mit dieser szene nichts anfangen.

3. Eventuell ein Apadravya.

4. Definitiv, oral muss der hammer sein...wenn die ladie das draufhat.

5. Siehe 2

6. normal

7. Hab ja noch platz, leider fehlt das Geld. Meine favorisierten tätowierer sind leider alle im Ausland.

Gruss skinny
 
1. Findet ihr tätowierte Frauen und oder Frauen mit Pircings oder Body Mods eher abstoßend oder manche richtig attraktiv?

Kommt ganz auf den Typ an. Manchen stehen Tattoos, manchen nicht. Bei Piercings ist es imo noch extremer, die stehen nicht allzuvielen Frauen. Grundsätzlich finde ich aber, dass attraktive Frauen durch Tattoos/Piercings im Optimalfall noch attraktiver erscheinen können. Wen ich schon ohne Tattoos/Piercings hässlich finde, potenziert diesen Eindruck mit solchen Körpermodifikationen jedoch umso mehr.

2. Habt ihr einen bekannten der sich auch hat modifizieren lassen (Piercings etc.)?

Ein Freund von mir hat ein Unterlippenpiercing und ja klar, ich kenne einige Leute mit Piercings und/oder Tattoos.

3. Wolltet ihr sowas früher einmal machen lassen?

7. Wenn ihr euch noch nicht Tätowieren lassen habt, würdet ihr es irgendwann noch in Erwägung ziehen?

Über Tattoos habe ich nachgedacht, aber letztendlich würde ich nur so ein ganz besonderes, spektakuläres Kunstwerk auf dem Rücken haben wollen. Aber das sind nur Gedankenspiele.
Piercings sind nicht so meins.

4. Würdet ihr jemanden mit gespaltener Zunge küssen? :D

Ich würde gerne überhaupt mal eine küssen.

5. Gibt es einen Body Modder den ihr so heißt findet, das ihr sie/ihn vernaschen würdet?

Außerhalb von den ein oder anderen Alt Porn-Models: nein.

6. Was denkt ihr über das Thema an sich? Findet ihr solche Leute seltsam, oder findet ihr das mittlerweile normal?

Kommt auf den Umfang an. Tattoos und Piercings kann man in einem normalen Rahmen haben, dann finde ich das auch nicht so außergewöhnlich, wenn es allerdings zu viel wird (schwammige Grenze), dann natürlich schon.
 
Jetzt habe ich Fragen an euch, ganz unabhängig davon ob ihr euch damit auskennt oder nicht.

Gut, gut, denn ich kenne mich absolut null aus in der Szene. Antworte dir aber auf deine Fragen :)

1. Findet ihr tätowierte Frauen und oder Frauen mit Pircings oder Body Mods eher abstoßend oder manche richtig attraktiv?

Definitiv. Da gab es einige wo ich mir beim vorbei gehen auf der Straße dachte "Meine Güte ist die heiß" ;)

2. Habt ihr einen bekannten der sich auch hat modifizieren lassen (Piercings etc.)?

Nein.

3. Wolltet ihr sowas früher einmal machen lassen?

Tattoos schon, Piercings nicht.

4. Würdet ihr jemanden mit gespaltener Zunge küssen? :D

Na klar, man muss ja alles mal testen :D Blowjob wäre natürlich ebenso interessant. Die kann die Eichel dann zwischen die Spalte nehmen und massieren haha.

5. Gibt es einen Body Modder den ihr so heißt findet, das ihr sie/ihn vernaschen würdet?

Wie gesagt kenne mich in der Szene null aus, als dass ich da Namen nennen könnte.

6. Was denkt ihr über das Thema an sich? Findet ihr solche Leute seltsam, oder findet ihr das mittlerweile normal?

Nun, so ein paar Piercings und ein paar schöne Tattoos finde ich völlig okay. An der richtigen Person finde ich es auch sehr heiß.
Aber es gibt wie bei allem im Leben durchaus ein zu viel, diese Grenze ist aber natürlich völlig individuell.
Es gibt da so eine Frau, die hat sich die Augen eingefärbt (schwarz), Implantate in der Stirn (Hörner), RIIIESIGE Piercings in der Lippe, sodass dort eben auch dementsprechend riesige Löcher sind.
Gar die Zähne waren modifiziert, sodass es aussah wie ein Vampir-Gebiss oder so was in der Art. Finde ich dann schon too much, sah gruselig aus.

Edit: Hoppla, da ist ja noch eine Frage :D


7. Wenn ihr euch noch nicht Tätowieren lassen habt, würdet ihr es irgendwann noch in Erwägung ziehen?

Ja, würde mich schon tätowieren lassen. Was genau weiß ich noch nicht.
Aber erst mal, muss natürlich der Körper in Bestform gebracht werden.
Danach kann man schauen, was denn passen würde, eventuell meinen eigenen Penis auf den Unterarm in 10 Jahren :D Dann kann ich zu den Frauen gehen, Unterarm zeigen und sagen "Schau, wenn du mitgehst erwartet dich dieser Cock". Voraussetzung ist, du hast eine gespaltene Zunge, kann ich dir aber auch machen, Schere hab ich dabei :D

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riffard , der Scherenmann, ganz schön zwiespältig geantwortet.

Ja ok, ist ja auch schon lange her.
Aber haben wir nicht sowieso einen Tato Thread?

Grundsätzlich finde ich Tatos ok, so lange sie als Kunstwerk angesehen werden und nicht im Gesicht sind.
Außerdem sollten die Leute auf ihren Job rücksicht nehmen.

Mit Körperverunstaltungen, wie Zungenspaltung kann ich nichts anfangen, mag ich nicht unbedingt.

Selber habe ich einen Ohrring mit Kugel links, silber.
Hätte gerne einen in Gold mit roter Austernperle.

Tato, ja , würde ich bei mir machen lassen, wenn es da einen richtigen Künstler hier in Kassel geben würde, der freihand , also ohne Vorlagen tätowiert, wie Rubens malen kann.

Bei uns in der Sauna ist einer, der hat einen dicken Ring in seinem Nyllenkopp. Und seine Perle Scharmlippenpircing.

Grüße und Gains...Palle

NS.: pardon, @Vendasius , das ich so spät geantwortet habe.
 
Ich hatte als Kind einen Ohrring im linken Ohr, den ich als Teenager aber total peinlich fand und auch schnell wegmachen lassen habe. Mittlerweile überlege ich mir aber wieder ob ich mir nicht etwas reinmachen lasse. Vllt. auch einfach nur einen Stift zum vorfühlen. Ein Onkel von mir ist LKW- und Motorradfahrer und hat auch einen drinnen. Sieht bei ihm echt gut aus. Der drückt aber mit Ende 50 auch noch 140kg auf der Bank und läuft jeden Morgen seine 3km. :)

Tattoos finde ich manchmall ganz schick. Sind mittlerweile ja auch im Mainstream und in der jungen Mittelklasse angekommen. Fällt also oft gar nicht mehr so auf, wenn jemand tätowiert ist. :D
 
Fällt also oft gar nicht mehr so auf, wenn jemand tätowiert ist. :D

Ja mitlerweile ist es so, das man ohne irgendwelche Pircing oder Tatos auffällt.
Bei meinen Kindern und 19 Enkelkinder sind die meisten tätowiert.

Mein Ohrring ist nicht gestochen, sondern richtig gestanzt.
Als ich ihn hab machen lassen habe ich noch mit über 60 J. , 360 Kg auf der Schrägbank ,Oberschenkel) gedrückt.

Aber 140 Kg Bankdrücken mit ca 50J ist schon mal ne Hausnummer.

Grüße und fette Gains....Palle
 
Ja, und er wiegt auch "nur" so um die 80-85kg und obwohl er schon stark aussieht, hat er keine so dicken Muckis wie der typische Bodybuilder. Ich glaub am 22. wird mein Onkel 58(oder älter?). War früher Boxer und Türsteher und ist dauernd in irgendwelche wilden Raufereien reingeraten. Bei 2 Lehrberufen wurde er rausgeschmissen, den 3. hat er selbst geschmissen. Und jetzt wohnt er in einem rausgeleckten Reihenhaus und seine 3 Töchter sind richtige Prinzessinnen denen er jeden Wunsch erfüllt :D
 
zu den Fragen:

1. abstoßend nicht, aber mir sind tattoofreie Frauen lieber, bei Männern ist es mir wurst.
2. Ja, mehr als genug davon.
3. Nein
4. Nein
5. Nein
6. Es ist nur noch ein Mitlaufen mit der Schafsherde. Mit dem individuellen ist es vorbei.
7. Nein, niemals
 
1. Findet ihr tätowierte Frauen und oder Frauen mit Pircings oder Body Mods eher abstoßend oder manche richtig attraktiv?
bei Frauen finde ich das in den seltensten Fällen attraktiv. Vor allem sind die tätowierten Frauen meistens richtige Proletinnen.
Bei Männern kann das schon ganz attraktiv wirken

2. Habt ihr einen bekannten der sich auch hat modifizieren lassen (Piercings etc.)?
vom Sehen kenne ich jemanden der komplett tätowiert ist und auch überall gepierced (incl. Gesicht und Genitalien) - sieht meiner Meinung nach abstossend aus

3. Wolltet ihr sowas früher einmal machen lassen?
Jein - Nippelpiercing oder Arm/Brust Tattoo hab ich mir schon überlegt

4. Würdet ihr jemanden mit gespaltener Zunge küssen? :D
Muss nicht sein

5. Gibt es einen Body Modder den ihr so heißt findet, das ihr sie/ihn vernaschen würdet?


6. Was denkt ihr über das Thema an sich? Findet ihr solche Leute seltsam, oder findet ihr das mittlerweile normal?
Jedem das Seine

7. Wenn ihr euch noch nicht Tätowieren lassen habt, würdet ihr es irgendwann noch in Erwägung ziehen?
ich finde zB einen Sleeve nach wie vor recht attraktiv, aber da braucht´s ordentliche Muskeln und eine knackfrische Haut dazu - also eher nein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten