• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (12 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Black-Mirror-Fans: Gugu Mbatha-Raw

Diese Augen, diese Haare <3

anigif_sub-buzz-11130-1478296800-4 (1).gif
 
Ah stimmt, ich wollte sie ja Mal raussuchen ...
 
ad8b84edd62fbef0b90b84a4646a2f68.jpg

Keine Ahnung, wer das ist, aber da brauch ich quasi das venöse Leck, um mal die Latte weg zu bekommen...

Oh Mann, falscher Threat für mich, ich hätte hier nicht reinschauen sollen... Ich muss jetzt mal um den Block laufen...
 
india.jpg
Ich kannte Sie nicht, jetzt schon und ich liebe Ihre Arbeit;)
Kann nur empfehlen, mal eines Ihrer Werke anzuschauen, z.B auf youp.....n
Besonders die mal mehr, mal weniger behaarte Muschi hat es mir angetan.
Achso, Name India Summer, Alter 42...ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....hechel, hechel
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einmal Berti hinterher: Vorab. Diese Frau ist keine Berühmtheit, die Bilder sind so unverfremdet auf der Homepage Ihrer Arbeitsstätte veröffenlicht, daher sah ich keine Einwände dieses zu verwenden. Diese Frau, für mich eine Traumfrau, ist im übrigen lieber Riffard aus den Ostblockstaaten und arbeitet in einem guten, von Dir ja so gescholtenen Laufhaus, wo es ab 30 Euro losgeht.
jessica.jpg
 
Ja, die India Summer ist schon ne heiße. Könnte meiner Meinung nach nur bisschen größere Möpse haben :)
 
@Bumselberti , schon die Nuttenperle, würde ich auch knallen, wenngleich ein bisserl zu dünne.

Grüße
 
Diese Frau, für mich eine Traumfrau, ist im übrigen lieber Riffard aus den Ostblockstaaten und arbeitet in einem guten, von Dir ja so gescholtenen Laufhaus, wo es ab 30 Euro losgeht.
Die hat schöne Brüste. Wenn ich auch so schöne habe bin ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden ^_^
 
@Vendasius , glaube ich dir ungesehen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Grüße
 
@Vendasius. Ja, die Brüste sind toll, aber auch das Gesamtpaket mit den braunen Locken. Sie erinnert mich an eine Orgienteilnehmerin im alten Rom. @Spaßwürtschen. Ich finde es gerade gut, dass India Summer die Brüste hat, die sie hat. Sie war 1995 20 Jahre alt, als die Silikonwelle richtig losging. Es spricht auch für den eigenständigen Charakter dieser Frau, dass sie auf diesen Zug nicht aufsprang.
 
eva notty finde total geil. riesige naturtitten, kurvige figur, bildhübsches gesicht. ein, nach meinem geschmack, perfekter körper.

aber als ich die mal gegoogelt habe, hatte ich was von brust op gelesen. kann sein dass die was hat machen lassen. das kann ich immer nicht nachvollziehen, wenn weiber mit so geilen titten dann silijon rein stopfen lassen und so alles versauen :facepalm2:

eva-notty-1-27-15.jpg 647.jpg eva-notty_434139.jpg eva-notty-my-friends-hot-mom-4574507-1029494346.jpg
 
eva notty finde total geil. riesige naturtitten, kurvige figur, bildhübsches gesicht. ein, nach meinem geschmack, perfekter körper.

aber als ich die mal gegoogelt habe, hatte ich was von brust op gelesen. kann sein dass die was hat machen lassen. das kann ich immer nicht nachvollziehen, wenn weiber mit so geilen titten dann silijon rein stopfen lassen und so alles versauen :facepalm2:

Anhang anzeigen 7319 Anhang anzeigen 7320 Anhang anzeigen 7321 Anhang anzeigen 7322
wenn normale Titten Möpse sind, dann hat eva notty wohl Bernhardiner :D
 
wenn normale Titten Möpse sind, dann hat eva notty wohl Bernhardiner :D
Na diese asoziation passt doch perfekt. Ich stehe auch auf große hunde. Mein Lieblingshund ist ein Rottweiler, als Rüde bitte und kupiert (ja, ich weis, das ist nicht mehr erlaubt).

Ich weis allerdins nicht ob obige bilder alle noch mit naturtitten sind. Die hat aber ne F oder sowas als natur gehabt. Also mehr als reichlich.
 
das sollte noch natur sein:

eva_notty01.jpg eva_notty02.jpg eva_notty03.jpg eva_notty04.jpg Eva_Notty_Big_Tits_Superwoman_10.jpg

wem sie nicht gefällt, kann ja einfach drüber weg scrollen. vielleicht vorher noch etwas schwung holen mit mausrad, damit ihr auch drüber weg kommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten