• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

arms Logbuch - why not!? (1 Betrachter)

@Spaßwürstchen @adrian61

Hab genug materiallien zu Hause liegen vom Modellbauen ( Bristolkarton, Alu-blech,folie, Graukarton etc..). Ich lass mir da was einfallen und wenn ich die beste Lösung gefunden hab lad ich ein Bild hoch :happy_ani:
 
@adrian61 wobei Alu würde das Licht noch mehr reflektieren o_O
 
So Leute,

heute ist die dritte Woche rum und somit auch Jänner. Es ist bis jetzt alles gut gelaufen. Hab die Woche ein paar wesentliche Änderungen am Programm gemacht. Dank euren Empfehlungen habe ich jetzt die zeit pro Stretch um 10 Sekunden reduziert aber da ich jetzt alle Richtungen mache komme ich auf insgesamt 12min. Netto. Ich finde das sogar besser als vorher, ich sehe nur Positive zeichen. Das Auf-/Abwärmen mache ich immer noch mit einer Reissocke und benutze die IR-Lampe nur während des Trainings. Die IR-Lampe find ich eigentlich nicht so toll für das Aufwärmen, mit der Reissocke wird der Penis viel wärmer und hängt viel mehr. Im großen und ganzen wird das Training jeden Tag besser, ich entwickle immer mehr verständniss dafür was/wie es für mich am besten Funktioniert.

Ich habe bisher keinen Tag verpasst und darauf bin ich am meisten stolz und motiviert die weiteren 2 Monate genauso so konsistent durchzuziehen. Da ist noch die Tabelle von diesem Monat ab dem 12.Jänner

LG und Gute Gains :grmetal:

Jänner 2017.jpg
 
gut gemacht Kleiner :thumbsup3:
 
@armdood , ja hört sich doch alles so weit gut an.
Die Lampe zum aufwärmen dauert zu lange, eine Reissocke oder eine Wärmekisssen sind da besser.

Ballooning sollte eh nur der machen, der seinen Penis kennt.
Das hat mit wichsen so gut wie nichts zu tun.
Beim wichsen zielt man auf das Absahnen hin und dann ist finisch.
Beim Ballooning gehst du 3 x oder nach belieben öfter bis an den Punkt, wo die Kanone losballert heran, und hörst dann auf.
Geht dann die Geilheit im steifen Penis um ein paar Punkte zurück und du machst High Jelqes. Dabei füllt sich der Penis derart mit Blut, das man meinen könnte, gleich spritzt das Blut wie bei einer Gießkanne. Also genau die Keule im Auge behalten. Und die Jelqes nur gaaaanz langsam durchführen.
Am besten mit Cockring.
Das ist dann dem Clampen schon sehr ähnlich.
Der ges. Penis wird optimal durchblutet, was den Gains sehr förderlich ist. Dazu kegeln, sind dann die I-Tüpfelchen.

Grüße und Gains...Palle
 
Ich finde die "@Palle -Style" Varianten vieler Übungen ja schon sehr interessant. Du gibst den bekannten Übungen immer einen etwas anderen Fokus, vor allem in Sachen Dicke. Sicher alles nicht für Anfänger, aber wenn ich auf EG-Fokus gehe werde ich mir von deinen Methoden definitiv eine Scheibe abschneiden. :thumbsup3:
 
Hi @Palle ,
ja ich hab die letzten 2-3 Tage auch wieder Ballooning versucht, aber ich tue mir damit sehr schwer. Ich kann eine Erekton aufbauen aber nicht lang genug halten ohne Jelqs oder sowas, also die ist dann schnell wieder weg und beim nächsten Versuch sogar noch schneller. In diesem Punkt bin ich dann frustriert und weiß nicht mehr ob ich weiter versuchen soll. Vllt ist Ballooning gar nicht für mich oder ka.
 
nach allem, was ich bislang gelesen habe, sind gerade beim Ballooning sowohl die Techniken als auch ganz allgemein die Ausführunsweise sehr unterschiedlich. Ziel dabei ist, dass Du Deinen Penis möglichst vollgepumpt bekommst, ich glaube, die Art und Weise, wie Du das erreichst hängt sehr davon ab, was Dich und Deinen Penis erregt.
 
Ich weiß garnicht, was daran bedrohlich sein soll. Für mich hat der Gedanke eher mit Vorfreude zu tun. :angelic:

Ziel dabei ist, dass Du Deinen Penis möglichst vollgepumpt bekommst, ich glaube, die Art und Weise, wie Du das erreichst hängt sehr davon ab, was Dich und Deinen Penis erregt.

Gut ausgedrückt, so sehe ich das auch. :)
 
Ich weiß garnicht, was daran bedrohlich sein soll. Für mich hat der Gedanke eher mit Vorfreude zu tun. :angelic:
:)Dein Penis ist ohnehin schon so groß, dass gar kein Neid aufkommen kann, weil das Format so unerreichbar ist
 
Das trifft sich eigentlich gut, neidisch machen will ich garkeinen. ;)
 
ja leider, sonst würdest Du ihn ja endlich mal herzeigen ;)
 
Schließe mich allen an,@armdood , hau rein, quäl die Keule, geil sie richtig auf, überliste den Hammer, zeig ihm geile Pornos, egal wie und was, aber bring die Keule auf 100% EQ und
spritz dann nur beinahe ab.
Das wars.
Natürlich klappt das nicht immer, konnte heute morgen auch nicht wiederstehen. Was solls, geil wars.LOL.

Grüße...Palle
 
Hi Freunde,

Heute definitiv nicht der beste Tag. Bin grad heim gekommen, hab gestern nichts geschlafen hatte heute eine Prüfung. Bin totall fertig. Ein sehr anstrengender Tag und mein bestes Stück fühlt sich genauso müde wie der Rest meines Körpers. Also beende ich jetzt meine Aktivität für heute und geh bald :yawn:. Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich klappts wie immer..

Peace out
 
Hi Freunde,

Heute definitiv nicht der beste Tag. Bin grad heim gekommen, hab gestern nichts geschlafen hatte heute eine Prüfung. Bin totall fertig. Ein sehr anstrengender Tag und mein bestes Stück fühlt sich genauso müde wie der Rest meines Körpers. Also beende ich jetzt meine Aktivität für heute und geh bald :yawn:. Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich klappts wie immer..

Peace out
Ab ins Bett Kleiner ... morgen bist Du dann wieder komplett fit ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten