• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage zum Training für Penisumfang (1 Betrachter)

DerNeuling89

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionen
210
Punkte
330
Hallo!

Ich habe gerade eine Signatur entdeckt in der die EG in den folgenden Monaten geringer wurde und dann wieder höher. Woran liegt das?

EG Base 15,9 cm 15,1 cm 16,5 cm
EG Mid 15,5 cm 14,5 cm 15,9 cm

Ich würde einen Schock bekomme wenn ich plötzlich feststelle, dass mein Penisumfang geringer wird. Das ist einer der Hauptgründe warum ich mit PE anfangen möchte!
 
Hallo @DerNeuling89,
weißt du wo du das gelesen hast? Die Ursache steht sicher dort.
Kann sich aber eigentlich nur um Messfehler oder eine schwächere EQ handeln.
Durch das PE-Training wird deine Lanze sicher nicht schmaler.
LGGBP
 
Schon länger her, dass ich den Thread von @The_Lord_G komplett gelesen habe.
Lordi hat aber aufgrund einer Beeinträchtigung Schwierigkeiten die Werte korrekt aufzunehmen und hat das auch irgendwo mal auf Messfehler geschoben, soweit ich weiß.
Also ran ans Training, @DerNeuling89. :)
Vielleicht schreibt Lordi ja nochmal was dazu. Der alte Pornodarsteller...........:D
LG
 
Penis-ring ist eine gute Sache.
Sowohl beim PE-Training ( Fortgeschritten)
als auch beim Sex.
 
Penis-ring ist eine gute Sache.
Sowohl beim PE-Training ( Fortgeschritten)
als auch beim Sex.
@Loverboy:
wie machst du das mit dem Ring beim Training?
jelqen wird da schwierig, weil der Riemen ja streht wie ne Eins mit Ring, und stretchen faellt dann auch aus!
 
Natürlich lässt du den Cockring beim Stretchen und Jelquen weg.
Ein Penis-Ring ist gut fürs Balloonen und manche Clampen auch damit.
 
Um mal auf das Thema zurückzukommen, was sind denn die besten Methoden um EG zu gainen? Ich ziehe das Einsteiger Programm zwar noch durch, würde mich aber über EG übungen freuen!
 
Naja kommt drauf an wie man "die Besten" definiert.

Ich würde einfach mal behaupten die meisten EG-Zuwächse werden vor allem zu Beginn der PE-Laufbahn durch Jelqing erreicht. Vorallem High-EQ-Jelqs sind als Dickeübung nicht zu unterschätzen. Davon abgesehen halte ich von den manuellen Übungen noch die Ulis für besonders Effektiv. Bei den ganzen fortgeschrittenen Übungen gilt aber besonders stark, dass jeder für sich selbst die besten Übungen finden muss.

Das Training mit der Pumpe kann auch sehr effektiv für die EG sein, aber man sollte beim Pumptraining bedenken, dass man um damit effektiv zu sein viel Zeit investieren muss. Mit einer Gesamttrainingszeit von sagen wir mal 30-40 Minuten lässt sich in den allermeisten Fällen kein effektives Pumptraining auf die Beine stellen.
 
Natürlich lässt du den Cockring beim Stretchen und Jelquen weg

OK, ich dachte schon du hast da Techniken, von denen ich noch nichts weiß (ich weiß tatsächlich noch nicht alles...)

Balloonnen mit Cockring muss ich auch mal probieren, hab nur den Verdacht, dass ich den dann überhaupt nicht mehr runter bekomme.
Die Wirkung is ja biem Sex schon heftig, aber kommt ja irgendwann der Orgasmus und der Dödel wird wieder kleiner...
 
Natürlich lässt du den Cockring beim Stretchen und Jelquen weg

OK, ich dachte schon du hast da Techniken, von denen ich noch nichts weiß (ich weiß tatsächlich noch nicht alles...)

Balloonnen mit Cockring muss ich auch mal probieren, hab nur den Verdacht, dass ich den dann überhaupt nicht mehr runter bekomme.
Die Wirkung is ja biem Sex schon heftig, aber kommt ja irgendwann der Orgasmus und der Dödel wird wieder kleiner...
nimm einen elastischen Cockring
 
Ich hatte mal den Fehler gemacht, und zu Beginn einen aus Metall genommen, war schon sehr intensiv, irgendwann hab ich gedacht mir platz gleich der Ständer und hab versucht den ab zu machen :facepalm2: habs mit Kälteschock :confused: und Öl geschafft, aber es gab viel Blutergüsse ect.... :banghead:

Seither habe ich nur noch welche aus Silikon verwendet.

Was auch genial ist, diese Teile die das Gemächt gleich mit nach vorne drücken (gibt eine wahnsinns Beule in der Hose :D).
Der eine ist von Oxballs Name.Pisser) und der andere heißt: Perfect Fit Armour Push Sport Ring, den trage ich sogar über länge Zeit, weil der nicht ganz so einen großen Blutstau verursacht, und trotzdem das Gefühl vermittelt man hat eine NPFSL von 20cm... :happy:

Aber auf die Idee gekommen diese beim PE zu integrieren bin ich noch nicht. Danke Jungs für die Inspiration :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten