• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Penis ist krum was tun? (1 Betrachter)

Und ich hab auch immer gedacht, so eine leichte Bananekrümmung nach oben wäre sogar die ideale Form, um z.B. im Stehen oder in der Missionarsstellung (also jedenfalls immer dann, wenn das Eindringen in die Pforte "Hands free" gefordert ist) leichter rein zu kommen. Außerdem sieht m.E. so ein steil nach oben weisender Pimmel auch viel geiler aus. Eine leichte Abweichung zur Seite ist natürlich, und macht das Prachtstück individuell...

Jedenfalls finde ich, man sollte nicht an der Penisform rumdoktern, wenn man beim Sex eigentlich weder Schmerzen hat noch dadurch bestimmte Positionen unmöglich werden.
 
Könnte mir vorstellen, dass man somit viel leichter an den G-Punkt kommt. Am besten dann noch der Frau ein Kissen unter dem Hintern platzieren und sie wird abgehen wie ein rolliges Kätzchen :p
 
Könnte mir vorstellen, dass man somit viel leichter an den G-Punkt kommt.
Mag sein, aber eigentlich liegt der G-Punkt ziemlich weit vorne, und noch dazu hinter einem "Vorsprung", sodass auch ein gekrümmter Penis mit der Eichel da nur schwer rankommen dürfte. Ich hab aber schon irgendwo anders hier im Forum gelesen, dass einer mit so einem Krummsäbel anscheinend auch den G-Punkt seiner Holden gut massieren kann. Ich hab schon Schwierigkeiten, meinen Mittelfinger so zu verbiegen, dass ich an den G-Punkt so richtig schön rankomme... :( Mit meinem Penis werd ich das jedenfalls nie im Leben schaffen, denn der ist leider in keinster Weise nach oben gebogen, noch habe ich eine steile Erektion. Halbmast ist angesagt... :(:(:(
 
also ich melde mich auch mal wieder zu wort.Also ich werde es jetzt erst mal ein paar Monate mit FS versuchen und dann werde ich mich mal melden ob sich was geändert hat.Danke für euere Antworten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten