• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfängerfrage (1 Betrachter)

@Leong , das gegenteil ist der Fall bei manchen Usern.
Sie lieben geradezu die Glockenhaften Bewegungen der Hoden.
Ich schließe mich da nicht aus.
Ich trage CR um den Hoden und um den Penis.
Und nach einer Pumpsession ist es extrem geil.
Grüße....Palle
 
Ich weiß zwar nicht was CR ist, aber irgendsowas wie ein Hodenstretcher :D

Du bist hier das Urgestein und die Kopetenz, was Pumpen angeht, aber ich habe damit (noch) keine Erfahrungen gemacht.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das machen werde, weil man damit ja seine Dicke gaint und jeder der schon einmal "nicht gepasst" hat, wird wissen, dass er lieber "zu dünn" als "zu dick" sein sollte :D
 
@Leong CR = Cockring oder Penisring
 
@Leong , ja da hast du recht.
Wobei allerdings die Frage geklärt werden müßte, was zu dünn und was zu dick ist.

Zitiere mal eine Frauenzeitschrift, die da geantwortet hat, auf die Frage: kurz und dick, der Frauen Glück---lang und schmal, der Frauen Qual.
Alles Blödsinn, sagten die.
Nur lang und dick ist richtig schick.

CR ist das Kürzel für : Cockring.

Diese Cockringe ( Penisringe) benutzt man in verschiedener Art und Weise.
Über den Penis geschoben, bis zur Basis.
Über Penis und Hodensack geschoben , hat den Vorteil, das er nicht beim Schlaffi runterrutschen kann.
Und bei einem Quicki in der Disko gleich an Ort und Stelle sitzt.
Wobei es natürlich egal ist, ob in der Disko, oder Schützenfestzelt, oder im Möbelhaus in einer stillen Ecke.LOL.
Der CR ist ja 1 cm im Durchmesser dicker und hilft beim Blutstau erst in der zweiten Hälfte der Stauung.
Dabei wird der Penis dann steifer und praller, und wohl auch etwas dicker; nicht länger.

Daher hilft er indireckt beim EG Training.

Grüße an alle...Palle
 
Ich denke mal als der Schlaffi... alles andere macht keinen Sinn :D
 
PEC-Steifer6.PNG @marsupilami , natürlich hat @Leong recht.
Du ziehst den CR = PR = Cockring oder auch Penisring , über die schlaffe Gurke und über den Sack.
Und dann passt immer noch locker ein Finger dazwischen.
Also der Durchmesser ist gemeint vom Ring und von dem Umfang(Durchmesser) von Penis an der Basis inklusiv dem Hodensack (Basis)

Grüße...Palle
Nachtrag: Um das ein für allemal klarzustellen: hier mein CR.
Ich denke , das Bild geht noch durch die Zensur.
Die Eier werden nicht steif und an der Keule fehlt das Wichtigste , ca 18 cm.
Man sieht übrigens, das der CR ideal passt. Strammt nicht zu viel, hilft nur ein bisserl beim EQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht übrigens, das der CR ideal passt. Strammt nicht zu viel, hilft nur ein bisserl beim EQ
...Und ist farblich abgestimmt zur Unterhose, sehr geschmackvoll. Klar, für den Fall, dass man unerwartet zum Arzt muss ;)

Danke, Pralle, für die Aufklärung! :happy:
 
Ja natürlich @marsupilami . Das habe ich von meiner Mutter geerbt; die ist nie ohne frischen Untermännern rausgegangen, es könnte ja mal eine plötzliche Einlieferung in die Klinik kommen.
Meinen backenfreien Uni String kann man wohl nicht mehr als Unterhose bezeichnen.
Aber so sieht bei mir die Kampfausrüstung aus.
Und sicher kann ich auch plötzlich mal in der Unfallklinik landen.
Und ich hoffe , dann in die Hände eines wissenden Pflegers zu kommen; der mir liebevoll die Kimme mit der Zunge putzt.
Denn vor der OP muß alles sauber sein.LOL.

Hier mein Kampfanzug:
PEC-Steifer8.PNG
Obergefreiter der MP ,Palle, a.D.
Saunakeule im Anschlag, fertig zum Gefecht.

Grüße an alle....Palle

NS.: ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen etwas aufmuntern, in der momentanen lieblosen Trumpzeit..LOL.
 
NS.: ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen etwas aufmuntern, in der momentanen lieblosen Trumpzeit..LOL.
wäre cool, wenn es jetzt eine 4 jährige Aktion "nackte Männerärsche gegen Trump" gäbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen backenfreien Uni String kann man wohl nicht mehr als Unterhose bezeichnen.
Sorry, ich wusste in dem Moment einfach nicht, wie ich das Textil benennen sollte. Mir fehlten bei dem Anblick sozusagen förmlich die Worte.
Kenne mich halt jenseits von Schiesser Doppelripp nicht so gut mit Männerunterwäsche aus...

Allerdings frage ich mich auch, was die Bediensteten in Notfallambulanzen usw. oft manchmal zu sehen bekommen. Dabei meine ich nicht einmal die berühmte Flasche, die jemandem einfach so mal im Rektum stecken geblieben ist, sondern schon kleidungstechnisch. Wer rechnet schon damit, dass ihm vor der Zeit die Hosen ausgezogen werden? ;)
 
Dabei ist doch meine Latte gar nicht so lang.

Danke fürs Feedback.

Grüße an alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal reinzieht mit was für Vibratoren Frauen es sich besorgen, dann muss man @Palle zustimmen - nur lang und dick ist richtig schick :D
 
Du ziehst den CR = PR = Cockring oder auch Penisring , über die schlaffe Gurke und über den Sack.
Meine Güte und ich beschwere mich ständig das ich zu viel Körper Behaarung hätte obwohl davon so gut wie nichts mehr übrig ist. Mein Penis ist in der Off Zeit eig. so gut wie nicht geschrumpft. Er hat so ziemlich die gleichen Maße wie am Anfang der Off Phase. Ich habe mir aber mal zum Spaß erlaubt ihn mal heute für 45 min in der Pumpe zu lassen bei 0.3 in HG. Meine Fresse ist der Dick geworden, vorher ging das nicht. Die Temp Gains halten auch sehr lange an. Oftmals mehrere Stunden. Selbst einen Cockring für 10 Min über den Penis zu lassen sorgt mittlerweile wieder für Temp Gains. Was meinst ihr? Denkt ihr ich kann wieder mit dem Jelqen anfangen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten