• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie viele ungelesene Beiträge auf PEC hast du? (2 Betrachter)

@chester du musst noch viel lernen, beim PE wird natürlich PEC geschlossen ;) Andernfalls muss natürlich die Herzensdame das Training übernehmen, das weiß doch echt jeder :D
 
Übernehmen kann sie das nicht, sonst würden da Highest-EQ-Jelqs draus werden ;)
Sie ist aber beim Training eh immer dabei und unterstützt passiv: sie liegt in der Wanne, ich sitz mit NB daneben. Nach dem Training geh ich dann meist noch mit in die Wanne ;)
 
upload_2017-1-31_22-18-16.png
Ich komm einfach nicht mehr hinterher ^^
Aber auch keine Wunder, wenn ich sehe was in den letzten Tagen, besonders in den letzten 24h gepostet wurde:
upload_2017-1-31_22-19-17.png

Soviel machen andere deutsche PE-Foren nicht mal annähernd im Monat :bag:
 
das sind gerade mal 8,9 Beiträge pro Stunde

oops ... schon wieder einer mehr :cool:
 
das sind gerade mal 8,9 Beiträge pro Stunde
Stimmt, man kann sich das in alle Richtungen "schön" rechnen.
Klappt bei anderen ja auch. Da sind die 2-11 Posts/Tag ja auch ein Beweis für Qualität :D
upload_2017-1-31_22-38-47.png
 
672 momentan. tendenz immernoch steigend.
 
Drei Tage nicht mitgelesen.......verdammt......366....
 
Harte Arbeit aber jetzt endlich wieder auf 0. :D
Der ein oder andere hat in den letzten paar Tagen eine Menge mehr an "Likes" dazugewonnen.:doublethumbsup:
 
1372
 
0 momentan. :D
Ne Zeitlang habe ich immer ein paar Hundert vor mir her geschleppt, aber da verliert man ja irgendwann die Übersicht... Jetzt wird bei jedem PEC-Besuch radikal abgeräumt, auch wenn mich manche Threads echt Null interessieren (wie z.B. der Gaming-Thread), mach ich sie dann doch auf, nur um die Zahl ungelesener Beiträge wieder auf 0 zu bringen.
 
25.

Ich benutze immer die ungelesene Beiträge-Funktion und gucke mir alles an was mir wichtig ist und mache beim rest 'alle Foren als gelesen markieren'.
 
611

Find ich besser als 0. So hab ich immer was zu lesen. ;)
 
Ich benutze immer die ungelesene Beiträge-Funktion und gucke mir alles an was mir wichtig ist und mache beim rest 'alle Foren als gelesen markieren'.
Jupp, so sehe ich das auch. Früher wurde alles gelesen. Heute lese ich nur noch das wozu ich Lust und Zeit habe. Vor allem die Zeit spielt eine wichtige Rolle.
Und damit man den Überblick behlt gibt es dann die gelesen Taste.:bag:
 
endlich wieder Null
 
1786. Warn schon mal weniger. ._.
 
1584.
Komme langsam voran ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten