• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (2 Betrachter)

Von dieser Woche Montag bis nächsten Mittwoch aus zeitlichen Gründen kein PE und kein Sport :bored: Mittwoch geht es dann wieder los! :cool: Werde also dann erst Ende übernächste Woche die Stretches auf 60 s umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine Party :confused: Bin vor 2 Stunden aufgestanden und habe 3x gegessen.Gleich geht es wieder ins Bett. Montag geht es dann wieder mit PE und Gym los! :cool:
 
Was eine Party :confused: Bin vor 2 Stunden aufgestanden und habe 3x gegessen.Gleich geht es wieder ins Bett. Montag geht es dann wieder mit PE und Gym los! :cool:
hast Du wenigstens auch rumgefickt oder nur gefressen und gesoffen?:spank:
 
Natürlich nur gesoffen. Ich kann doch nicht auf Frauen zugehen :eek: Kennst mich doch :p
 
jetzt bekommst eh schon einen Körper wie Adonis und dazu ...wie heißt das nochmal? "Jupiters Schwanz", hast eine Dauerlatte und kannst 3x täglich abspritzen und ....
Ich kann doch nicht auf Frauen zugehen :eek:

Wursti, Wursti .. so geht das einfach nicht weiter
 
Ich kann das einfach nicht machen. Ich scheiß mich da so dermaßen ein, das ist schon nicht mehr feierlich :eek:
 
was glaubst Du denn, haben Dir die anderen Jungs voraus?
 
Alles? :eek: Das ist sicherlich ziemlicher Unfug, aber so "ticke" ich nunmal :dead:
 
ich lass mir mal was einfallen :nurse:... ich kann das einfach nicht haben, wenn´s jemandem völlig grundlos schlecht geht:grumpy:
 
Hab ja auch nen IQ von über 140 und denke trotzdem, dass ich dumm bin. Dazu schon mein ganzes Leben Verehrerinnen wo sich jeder Mann die Finger nach lecken würde und ich es einfach unter keinen Umständen nachvollziehen kann. Vielleicht stimmt einfach was mit meiner Selbstwahrnehmung nicht...Aber ehrlich gesagt keine Ahnung was man da machen kann/soll...
 
hmm .. ich les mal ein bisschen mehr über Dich in Deinen Postings nach .... mir wird schon was einfallen .. da wärst Du nicht der erste ... nicht mal hier bei PEC
 
Ich bin ein Unikat :harlekin:
 
Vielleicht bräuchte ich einfach nur mal den richtigen Wingman:cool:
 
Wo findet man sowas?:D
 
vielleicht hier im Forum .. da sind doch so coole/nette/geile Typen...
 
Und wie sollte man mit dem regelmäßig weggehen können? :D
 
indem Du mal schaust, wer aus Deiner Umgebung hier im Forum ist? Dann mal kennen lernen
 
Wahrscheinlich keiner :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten