• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an alle! (1 Betrachter)

TrickyDicky

PEC-Koryphäe
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,011
Reaktionen
6,586
Punkte
2,172
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hallo liebe Community,

ich habe mich bis jetzt immer nur für mich alleine mit dem Thema PE beschäftigt, aber möchte mich in Zukunft ein bisschen am Informations- und Wissensaustausch beteiligen.

Mit PE habe ich vor ca 3 Jahren angefangen, da ich durch die Trennung von meiner damaligen Freundin plötzlich eine ungewohnte Menge an Privatsphäre hatte und schon länger durch mehrere Quellen im Netz neugierig geworden war ob an der ganzen Sache was dran ist. Kurz gesagt: ich hab ein bisschen Zeit investiert und am Training und den Gains dabei Spaß gefunden und bin am Ball geblieben.

Ich habe bis jetzt hauptsächlich Erfahrung im manuellen Training und ein bisschen mit Clamping gemacht. In der näheren Zukunft will mich evtl ins Pumpen einsteigen.

In Sachen Gains bisher muss ich leider gestehen, dass ich den selben Fehler gemacht habe wie bestimmt viele andere auch: Am Anfang nicht vernünftig zu messen, weswegen es mir schwer fällt meine Startwerte zu rekonstruieren. Ich schätze aber ich habe bisher irgendwas zwischen 1.5 und 2.5 cm an BPEL zugelegt.
Meine Ziele sind zur Zeit keine bestimmten Werte, aber obwohl es die Natur schon gut mit mir gemeint hat sehe ich noch potential mich weiterzuentwickeln.

So das wären denke ich die wichtigsten Punkte. Beibt mir nur noch zu sagen:


Beste Grüße und allen hier gute Zuwächse!
 
Moin @TrickyDicky und willkommen in der PEC. :)
Mit deinen Maßen hast du das Potential zum größten Penis der Community. Glückwunsch zu dem Ding. :thumbsup3:
Selbst vor deinem Zuwachs warst du schon mächtig. Hoffentlich hat sich deine Ex nicht vor Angst aus dem Staub gemacht.
Aber da du noch mehr möchtest, wünsche ich dir natürlich viel Glück dabei. Ich bin gespannt.
Wie sieht es bei dir mit den Flaccid-Werten aus? Fleischpenis? Dann renne ich weg. :cool:

LG, GreenBayPacker
 
Den größten in der Community weiß ich nicht, bleibe aber am Ball und werde mal sehen wie er sich weiter entwickelt. Zu meiner Ex kann ich aber sagen das die mit meinem Penis wohl nichts zu tun hatte. Im allgemeinen haben sich die beiden immer gut verstanden. ;)

Flaccid-Werte sind offensichtlich temperaturabhängig, deswegen kontrolliere ich die nicht so oft. Ich beschränke mich immer lieber auf die Werte die ich sicher reproduzieren kann, deswegen habe ich auch nur 3 Werte eingetragen. Aber im Normalfall liegt er schlaff so bei 15-16cm. Denke bei meinem BPEL liege ich da so im itteleren Bereich zwischen Blut- und Fleischpenis...
 
Hallo @TrickyDicky und Willkommen auf PEC! :)

Monstercock hast ja schon, wenn du Bock hast kannst du mir ja 2cm von allem abgeben und wärst immer noch groß :D
Wie sieht denn dein Trainingsplan nach 3 Jahren so aus? Vor allem würde mich auch der NBPEL interessieren.

Grüße
Riffard
 
@Riffard

Zur Zeit trainiere ich 2 Tage on, 1 Tag off. Ich mache jeden Trainings-Tag morgens ca. 10 min Stretching in der Dusche, wenn ich mich an dem Morgen nicht vom vorherigen Training übertrainiert fühle und Zeit über habe mache ich vorher noch 10 min lockere Jelqs. Nachmittags/Abends mache ich dann mein Haupttraining - 20 min Stretching (Normale, Heli und A-Stretches) und 30-45min Jelqs.


Edit: habe gerade gesehen das die A-Stretches ja im Übungs-"Giftschrank" stehen. Bin mit denen aber bisher gut klargekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich voll klar für deine Verhältnisse, womit ich die 3 Jahre meine.
Zu den A-Stretches kann ich nichts sagen, aber wird schon seinen Grund haben warum unser Buck sie als gefährlich eingestuft hat.
Man muss ja auch bedenken, dass nicht jeder ein gutes Gefühl für seinen Penis hat und gerne mal übertreibt.
 
Ich habe auch schon Zeitweise intensivere Routinen gemacht, besonders um die 21 bzw 22cm BPEL zu knacken. Versuche mir aber normalerweise ordentlich Zeit zu nehmen. Subjektiv zumindest hab ich den Eindruck das die langsamen Zuwächse "haltbarer" sind.

Nachtrag zur NBPEL: die gehört zu den Werten auf die ich mich versuche nicht zu sehr einzuschießen, weil man da nicht so gut immer 100% genau messen kann. Und ich mir da in Sachen Schummelgefahr nicht ganz vertraue und mich nicht hinterher über voreillige Erfolgserlebnisse ärgern will. Aber der Wert liegt stabil über 20cm und alles andere ist mir in dem Bezug relativ. Wenn ich da mal zulegen will wird eher abnehmen helfen als alles andere.
 
Dein EG- Base ist ja der Hammer!
:doublethumbsup:
 
Lieber @TrickyDicky - ich habe keine Mühe gescheut und für Dich recherchiert:

Leben mit einem großen Penis: Rat Und Weisheiten Für Männer, Die Außerordentlich Gut Ausgestattet Sind

Endlich gibt es das erste Selbsthilfebuch für Männer, die unter Omg (Opulenten männlichen Genitalien) leiden. Omg ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt. Jedes Jahr wird bei Tausenden von Männern Omg diagnostiziert. Leider bedeutet diese Diagnose für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft. Leben mit einem großen Penis verkündet diesen Männern nun erstmals die frohe Botschaft von Hoffnung und Toleranz. Außerdem erhalten sie wichtige und hilfreiche Informationen u. A. Über: > Outing: Wie sagt man es Familie und Freunden? > Geschlechtsverkehr mit einem riesigen Penis > Unerwartete Vorteile eines riesigen Penis Dieser wertvolle Ratgeber enthält Gebete, Gedichte, ein Affirmationstagebuch und gedankenvolle Zitate von Experten, die den Männern helfen werden, Omg für sich zu akzeptieren. Ein Muss für alle, die unter diesem Phänomen leiden.

Leben mit einem großen Penis: Rat Und Weisheiten Für Männer, Die Außerordentlich Gut Ausgestattet Sind: Amazon.de: Dr. Richard Jakob: Bücher

Wir lieben Dich trotz Deines genetischen Defekts!:love01:

Und Du Amer dachtest immer, wenn Du den Weibern Deinen Schwanz gezeigt hast OMG wäre ein erfreutes Oh my God gewesen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Danke! Wenn ich nur früher gewusst hätte, dass ich damit nicht alleine bin! ;)

Ich bin sicher das Buch würde sich grandios auf dem Couchtisch machen. Besser als viele Bildbände. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach lässig hinten in die Jeans gesteckt :woot:
 
Ich bin mir nicht sicher, wie groß das Ding - also das Buch jetzt - ist bzw. ob das in die Tasche passt.
 
stimmt - ob Dein Ding hinten rein passt ist eine Frage - also das Buch jetzt :D
 
hui der @Peacemaker ist auch da ... da fällt mir ja die Entscheidung schwer
 
Lieber @TrickyDicky - ich habe keine Mühe gescheut...

...wäre ein erfreutes Oh my God gewesen ....
made my day:rasta::rasta:

danke. ich hab mich wirklich amüsirt beim lesen. sehr geil. und ja, der peacemaker hat recht, ihr seid heute wieder herrlich ihr beide
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten