• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pennisvergößerung nur durch Phallosan ? (1 Betrachter)

Ach, die Anekdote noch zum Thema Frauen und ernst nehmen. Vor einem Jahr befummelte mich ungefragt und frech eine Frau, die ich erst kurz kannte. Hätte ich das gemacht, wäre ich auf der Polizeiwache gesessen. Aber Frau darf das ja.
Sowas nervt mich auch immer. Dieses betatschen, als wär das deren selbstverständliches recht. Letztes bsp war bei einer kollegin, die immer wieder meinen bizeps drückte. Natürlich ist nicht das drücken an sich schlimm sondern dass man nicht einfach etwas anfassen darf was man sexuell attraktiv findet. Egal welches geschlecht. Ich glaube das hängt einmal damit zusammen dass einige frauen diese narrenfreiheit verinnerlicht haben und zum anderen weil viele männer eine hundementalität verinnerlicht haben und sich sogar noch freuen über das bisschen berührung von einer frau, desweiteren herrscht in der gesellschaft immer noch der abwürgende grundtenor dass ein mann sich da nicht so anstellen soll...
Als feminist bin ich dann immer so frei und erinnere die lieben damen dann an ihre rechte UND PFLICHTEN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.Wobei Bizeps ja noch ein Unterschied ist zu meinem Lümmel mitsamt Eiern.Und grob war die auch noch dazu.Sprich das ganze tat noch weh.
 
Selbstverständlich ist das ein riesenunterschied. Ich wollte nur darauf hinaus dass es selbst beim bizeps ein nogo ist
 
Man/Frau sollte halt viellecht vorher nachfragen, ob "mal fühlen" gewünscht/erlaubt ist. Mich stört es zum Beispiel nicht wenn mich jemand fremdes anfasst, ich finds allerdings natürlich auch eigenartig wenn es einfach ohne Kontext passiert.
 
Der Kontext war so. Sie sass mir gegenüber und ich hatte eine Hose an, in der sich letztlich alles befinden hätte können. So eine Art Sack statt Hose, die keine Rückschlüsse erlaubt. Dann merkte ich wie Ihr Blick in Richtung Zentralmassiv wanderte und Sie zu grinsen anfing. Und schwupps schnappte Sie blitzschnell in die Richtung, wo Sie den Schniedel erwartete. Als ich es dann abwehrte, hörte Sie trotzdem nicht auf und grabbelte kiechernd so lang nach, bis Sie alles in den Pfoten hatte. Bei Frauen heisst das "ist dies frech/die traut sich was", mache ich selbiges heisst es sexuelle Nötigung trallali tralla la.
 
Ja wie gesagt: wenn du das offensichtlich nicht willst ist es natürlich nicht in Ordnung.

Dem Wortlaut des Gesetzes nach ist es auch egal, welches Geschlecht die beiden Parteien dabei haben und auch das was du erfahren hast ist selbstverständlich sexuelle Nötigung und evtl. eine tätliche Beleitigung. Die Tatsache, dass wir uns alle darüber einig sind was trotzdem das Ergebnis wäre, wenn du den Vorfall zur Anzeige gebracht hättest, zeigt wie weit wir von einer tatsächlichen Emanzipation noch entfernt sind...

Davon abgesehen ist die Frau wie es aussieht ja eh ziemlich komisch drauf. Ich bin froh, dass ich solchen nur selten begegne. Und wenn doch merke ich zum Glück recht schnell was Phase ist und vermeide den weiteren Kontakt.
 
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Phallo, aber mit einem anderen Strecker den ich mehrere Monate ohne anderes Training getragen habe. Brachte keine erigierte Gains! Der Schlaffi wird größer und in meinem Fall auch die Durchblutung, aber wie hier schon geschrieben wurde: ohne Übungen für die SChwellkörper wirst du nicht wirklich gainen.
Aber wenn du noch Jelqs und Ballooning machst, dann tust du deinem Penis und deiner Ausdauer doch auch was gutes und das macht auch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mcgregor91
PE ist ein Marathon.
Kein Sprint.
Du bist noch jung und hast viel zeit zum trainieren.
Mache dir keinen Streß.
lg.
Loverboy
 
milfinator spricht mir aus der Seele.
Baue noch manuelle Schwellkörperübungen mit rein.
Jelgs sind ein muss!
Aber auch Ballooning und Beckenbodenübungen.

:bb08::bb09::bb08:
 
danke Loverboy, für deine aufbauenden Worte
Leute hab noch ne Frage an euch??
wie habt ihr es mit der Reiterstellung?
wenn ich unten liege ist mein Schwanz nicht mehr so hart sprich weniger durchblutet kommt mir weicher vor
liegt das evt daran dass ich die Stellung weniger mag und ich deswegen weniger eregt bin?
 
Servus @Mcgregor91
auch ein kleiner MMA-Fan ?
Ab und zu ist mein Penis in der Reiterstellung auch etwas weniger hart gewesen.
Ich denke das hat auch etwas mit der Bewegung der Mädels zu tun.
Wenn meine Ex ihr Becken gekreist hat, hab ich auch weniger gemerkt.
Wenn Sie jetzt aber ich sage mal auf meinem Schwanz "getwerkt" hat.
Hat er auch schnell wieder wie ne Eins gestanden.

Oder es ist wie du es schon gesagt hast, dir geht die Stellung einfach nicht so ab.
Aber da hilft dann nur drüber reden. Sprich mit deiner Perle und dann wird sich da ne Lösung finden lassen.

Guten Rutsch schonmal ;)
 
Die Reiterstellung mag ich gar nicht.
Liebe die Hundestellung und Missionarstellung.
 
Welches gerät könnt ihr am besten fuer die El empfehlen........ausser hand anzulegen...
 
Wenn du partout nicht Jelqen willst - auch wenn das definitiv die effizienteste Methode ist - wird dir wohl nur die Pumpe bleiben.
 
Ja jelqen mache ich ja ab und zu und benutzte den pf aber um effektive erigierte länge zu bekommen ist der pmpro besser oder .....
 
Weder der Phallosan noch der PM sind für erigierte Länge zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem BPFSL. Ohne Jelqen wirst du kaum bis gar keine erigierte Länge dazu gewinnen, dessen sei dir bewusst.
 
Ich habe damit angefangen nach dem tragen von PF mit Jelqen.
Mache es meist vor dem duschen damit man danach das Öl abduschen kann.
 
Weder der Phallosan noch der PM sind für erigierte Länge zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem BPFSL. Ohne Jelqen wirst du kaum bis gar keine erigierte Länge dazu gewinnen, dessen sei dir bewusst.

Hmm... also so ganz verstehe ich Deine Aussage nicht ! Bin aber auch noch ein Anfänger ! ;)
Was für einen Sinn hat denn dann ein Phalo oder PM ? Ausser vllt zu einer Penisbegradigung...

Laut Deiner Aussage bräuchte man ja dann nur zu Jelqen um seinen BPEL zu trainieren !
Ist das so ?

LG
Dietmar
 
Hallo,
gem. der Theorie brauch man erstmal BPFSL um dann mit Jelqen den BPEL an den BPFSL ranzubringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten