• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dauerhafte Verfärbung durch PE (1 Betrachter)

Wie gesagt, jeder soll tun und lassen was er für richtig hält. Wenn du und Leute, die du kennst damit gute Erfolge erziehlt haben ist das ja prima.

Aber Tatsache ist, das diese Verbindungen sehr gefährlich sein können. Und ich fühle mich verpflichtet darauf in aller Nachdrücklickeit hinzuweisen. Deswegen wollte ich deinen Bericht dazu nicht einfach so stehen lassen.

Nichts davon war oder ist persönlich gemeint.
 
@TrickyDicky + @Dampfhammer2000
Danke für die Tipps und ebenso danke für die Warnung. Jemand vernünftiger wird sich nicht uninformiert Chemikalien auf den Penis sprühen ... es gibt aber sicher gerade auch hier im Forum ein paar User, die nur nach "einfachen Lösungen" suchen.:thumbsup3:
 
Genau deswegen hab ich ja Laut gegeben.
 
Ich werde das mit der Kieselsäure mal ausprobieren und dann mal meine Erfahrung nennen.
Da ich momentan ein stolzer Besitzer des Penimaster Pro bin werde ich es auftragen, wenn der Penis schön gestreckt ist um so die größtmögliche Hautfläche bearbeiten zu können.
Gibt es irgendwelche Aussagen wie oft ich es anwenden sollte? Jeden Tag oder alle 3 Tage??
Hast du es mit Kieselsäure ausprobiert und kannst berichten?
 
Ich will hier nicht unbedingt einen uralt-Thread ausgraben, aber ich hatte auch starke Verfärbungen (siehe Profil) und bei mir hat sich das nach ca. 1 Jahr Pause komplett gegeben.
Mache jetzt seit meinem Neustart jedes Mal zum Abschluss Firegoat Rolls und schon nach 20 Sekunden hat der Penis wieder eine komplett helle Färbung. Klar drückt man dadurch auch die Schwellung, die man ja eigentlich nach dem Training noch eine Weile halten will, wieder zurück, aber zumindest gegen die Verfärbung scheint das super zu helfen ... ob die Schwellung nach dem Training jetzt so wichtig für Gains ist, wird sich dann im April zeigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten