• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling!! (1 Betrachter)

Hopeful12

PEC-Lehrling
Registriert
17.01.2017
Themen
7
Beiträge
45
Reaktionen
96
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
10,1 cm
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe mich jetzt ein bisschen eingelesen ich strebe auf jeden Fall eine Verlängerung an da ich leider gerade mal 12,5cm eregiert vorweisen kann .Ich würde das einsteigerprogramm in betracht ziehen ....Habt ihr Tipps wie ich richtig anfangen kann ?Und nochwas kann man mit diesen Methoden wirklich erfolge erzielen ?mfg danke im voraus :)
 
Hallo

willkommen hier bei PEC; wir haben ja fast denselben Nicknamen ! Da hatten wir wohl bei der Anmeldung ähnliche Gedanken im Kopf.

Ja, das Einsteigerprogramm, ist ja in der Wissendatenbank beschrieben, ist genau das richtige; bei fast allen hier hat das sehr gut angeschlagen, gibt also keinen Grund, warum dass bei Dir anders sein sollte
 
Hi @Hopeful12, herzlich willkommen bei uns!

Du solltest erstmal alle deine Werte gemäß den Empfehlungen in der Wissensdatenbank vermessen. Dann kannst du mit dem klassischen Anfängerprogramm anfangen: Aufwärmen, Stretchen, Jelqen, Abwärmen/Ballooning. Am Besten 5Tage on 2Tage off oder 3on/1off/2on/1off.

Mit dem manuellen Training lassen sich definitiv messbare Zuwächse erzielen. :) Es kommt nur darauf an mit wie viel Disziplin und Umsicht man trainiert. PE ist ein Marathon, kein Sprint.

Solange du schon in der Wissensdatenbank unterwegs bist lies dich so gut ein, wie möglich. Bei diesem Marathon gilt nämlich: Wissen ist Macht.
 
Hallo

willkommen hier bei PEC; wir haben ja fast denselben Nicknamen ! Da hatten wir wohl bei der Anmeldung ähnliche Gedanken im Kopf.

Ja, das Einsteigerprogramm, ist ja in der Wissendatenbank beschrieben, ist genau das richtige; bei fast allen hier hat das sehr gut angeschlagen, gibt also keinen Grund, warum dass bei Dir anders sein sollte
 
Ja das stimmt :) der name hat auch damit was zu tun das man wirklich Hoffnung brsucht ich glaube nicht das man sonst die Disziplin hat mir ist klar das es nicht in einem Monat geht ich denke nach einem jahr kann man Erfolge festellen das weiß ich nicht....Ich werde mir das einsteiger Programm erstmal ans Herz legen
 
Hi @Hopeful12, herzlich willkommen bei uns!

Du solltest erstmal alle deine Werte gemäß den Empfehlungen in der Wissensdatenbank vermessen. Dann kannst du mit dem klassischen Anfängerprogramm anfangen: Aufwärmen, Stretchen, Jelqen, Abwärmen/Ballooning. Am Besten 5Tage on 2Tage off oder 3on/1off/2on/1off.

Mit dem manuellen Training lassen sich definitiv messbare Zuwächse erzielen. :) Es kommt nur darauf an mit wie viel Disziplin und Umsicht man trainiert. PE ist ein Marathon, kein Sprint.

Solange du schon in der Wissensdatenbank unterwegs bist lies dich so gut ein, wie möglich. Bei diesem Marathon gilt nämlich: Wissen ist Macht.
 
Das werde ich machen ....Würde es helfen wenn ich die Maße hier in der Diskussion nenne?vll hilft es danke schonmal für die netten und hilfreichen antworten :)
 
Es macht auf jeden Fall die Beratung einfacher, wenn du deine Werte im Profil oder in der Signatur eingetragen hast. Vorallem, wenn es später darum geht wie das Verhältnis von BPEL und BPFSL ist und so.
 
Servus @nocheinHopeful - willkommen hier
Habt ihr Tipps wie ich richtig anfangen kann ?Und nochwas kann man mit diesen Methoden wirklich erfolge erzielen
Den besten Tipp haben Dir die anderen Jungs schon gegeben ... lies Dich durch das WDB - aber gründlich .. Tipps bekommst Du dann auf gezielte Fragen viel eher :)
Ja, das kann man ... schau Dir hier die Trainingslogbücher an. Du wirst sehen, manche haben sensationelle Erfolge erzielt, manche bescheidenere. Es kommt natürlich auf die genetischen Voraussetzungen ebenso an, wie auf die Disziplin und Trainingsdauer.

Ich würde das einsteigerprogramm in betracht ziehen ....
What else? ;)

mir ist klar das es nicht in einem Monat geht ich denke nach einem jahr kann man Erfolge festellen
irgendwo dazwischen wirst Du die schon bemerken

Würde es helfen wenn ich die Maße hier in der Diskussion nenne?vll hilft es
Deine Masse sollen hier ja nicht diskutiert werden. Es gehört einfach dazu, dass Du Deinen Penis gründlich vermisst. Am besten legst Du Dir eine Signatur an, in die Du dann auch Deine Steigerungen eintragen kannst. Außerdem wäre es auch gut, wenn Du sonstige Körpermasse (Größe, Gewicht) angibst und Dich ein wenig beschreibst (sportlich, Körpertyp usw) damit man sich ein wenig ein Bild machen kann und sich Deinen Penis auch in Relation zu einem Körper vorstellen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten