• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nabend Leute :) (1 Betrachter)

lemongrass94

PEC-Neuling
Registriert
29.12.2016
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
17
Punkte
9
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
76 Kg
Hallo Leute,

mein name ist lemongrass und ich bin neu hier im Forum :)
Habe mich schon etwas mit den Begrifflichkeiten hier auseinandergesetzt und blicke soweit allgemein durch.
Mein ganz persönliches Anliegen sind speziell Zuwächse im Bereich EG zu erzielen... Bind mit dem Umfang schon laange nicht wirklich zufrieden und möchte nun endlich etwas tun!
Weis jemand welche Geräte speziell für den Umfang gut sind ?

Vielen Dank und hoffentlich soweit nich mit der Tür ins Haus gefallen.. :facepalm2::)
 
Willkommen im Forum @lemongrass94
Ganz ordentliche Ausgangswerte und auch schön proportional ... Du dürftest einen richtigen Zapfen haben :thumbsup3:
Jeder hier wird Dir erstmal empfehlen, das Einsteigertraining zu machen ... das trainiert Deinen Penis gleichmäßig und gewöhnt ihn auch schon mal an die Belastung, bevor Du mit Geräte Training anfangen solltest.
Lieben Gruß Adrian
 
Hi @lemongrass94, herzlich willkommen bei uns!

Ich würde dir, trotz deinem Wunsch besonders für den Umfang etwas zu tun, raten erstmal eine Weile das Anfängerprogramm aus der Wissensdatenbank zu machen. Dadurch gewöhnst du dich und deinen Penis langsam an das Training und kannst dein Training dann später immernoch auf einen EG-Fokus umstellen.

Da du explizit nach Geräten gefragt hast: die würde ich mir an deiner Stelle auch noch für später aufheben. Aber an der Dicke lässt sich gut z.B. mit Pumpen arbeiten.
 
Hi @lemongrass94 ,
Willkommen im Forum:schild_welcome:,

erstmal das Anfängertraining wie @adrian61 und @TrickyDicky geschrieben haben.
Dann kann man eventuell mit einer Pumpe das Training ergänzen.
Aber man kann das Anfängertraining auch ausbauen und vielleicht seine Maße auch durch manuelles Training erzielen.

Jetzt haste fast 3 mal die selbe Antwort.

Entscheiden musst du.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Hallo @lemongrass94

auch von mir ein herzliches Willkommen bei PEC

Ich könnte nur das wiederholen, was jetzt hier schon steht; deshalb beschränke ich mich auf die Begrüßung

Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum
 
Willkommen im Forum @lemongrass94
Ganz ordentliche Ausgangswerte und auch schön proportional ... Du dürftest einen richtigen Zapfen haben :thumbsup3:

Hm naja, so ein mega Lörres hab ich eigentlich nich, muss glaube ich doch doch nochmal nachmessen..:facepalm2:
gerade aufgrund meiner Unzufriedienheit bezüglich der Dicke/Umfang nehme ich ja die Motivation zu trainieren..

Aber nun gut dann werde ich mich erstmal dem Einsteigerprogramm widmen. Sind denn für den Umfang Geräte wie der PhallosanForte
eher nicht geeignet ?
 
@lemongrass ... schau ich sag mal: mach´s nicht weil Du glaubst, Du hättest es nötig, sondern weil Du überzeugt bist, dass Du´s kannst ... dann holst Du Dir rein positive Motivation.

Für den Umfang sind wenn dann Pumpen förderlich ... da gibt es hier ausgewiesene Experten, die Dir sicher gern mit Rat und Tat weiter helfen - jedoch empfehlen sie auch IMMER erst eine Konditionierung durch das Einsteigertraining
 
Alles klar Vielen Dank für die ganzen Ratschläge..
Das ich mit dem Einsteigerprogramm loslegen werde steht für mich schonmal fest, nur rein interessehalber
welches ist das Beste Gerät um Umfänge zu maximieren ?
 
Hallo @lemongrass94 Willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß mit dem Einsteiger-Training.
Zu deiner letzten Frage wie @TrickyDicky und @Riffard schon geschrieben haben Pumpen.
Ich glaube Clampen fördert auch den Umfang. Das würde ich aber am Anfang lassen.
 
Ab welchem Zeitpunkt kann man denn nachdenken eine Pumpe ins training zu integrieren..
und welche Marke hat sich bewährt ? Habe gehört eine Druckanzeige sollte definitiv Pflicht sein

Danke und noch einen schönen Abend allen ;)
 
Ab welchem Zeitpunkt kann man denn nachdenken eine Pumpe ins training zu integrieren..

Wenn es dir überwiegend um den Umfang geht, dann schon nach den ersten 3 Monaten.

Zu den anderen Dingen kann dir bestimmt @Palle was erzählen.
 
Da ich in einer WG wohne ist es mit dem Bathmate eher schwierig.
Man kann sich ja doch nicht so oft und so lang im Bad aufhalten bzw. kann ich mir schwer vorstellen das ganze unauffällig abzuziehen.
Sollte deshalb eher eine mit Luft sein, sind die von der Lederwerkstatt zu empfehlen ??
Palle scheint sich ja recht gut auszukennen auf diesem Gebiet, vllt paar Tipps ffür mich ? :)

Grüße :)
 
Tut mir Leid für den Doppelpost, aber ich müsst noch wissen ob man die ganzen Übungen aus dem Einsteigerprogramm
mit oder ohne runtergezogener Vorhaut durchführen sollte ?

Finde es persönlich ohne Vorhaut eher schwierig und unangenehm...


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, normalerweise wird immer empfohlen die Stretches mit heruntergezogener Vorhaut zu machen. Dadurch ist es einfacher mit dem Griff tatsächlich die inneren Strukturen des Penis zu greifen und somit zu strecken und nicht nur die Haut.

In Fällen wo die Vorhaut nicht zurückziehbar ist, ist es aber auch möglich trotzdem zu stretchen. Dabei muss man evtl. ein bisschen mehr darauf achten wirklich nicht nur die Haut zu dehnen.
 
ah okay danke:)
Jelquing auch eher mit zurückgezogener Vorhaut oder ?
 
ah okay danke:)
Jelquing auch eher mit zurückgezogener Vorhaut oder ?

ich persönlich finde, dass es ziemlich kompliziert ist, die Vorhaut zurück zu halten und zu jelqen, einmal davon abgesehen, dass man dann nicht tief an der Base ansetzen kann.
 
Hey, mit was kann mann das Pumpentraining noch ergänzen ? Also auser mit manuellem PE
Wass gäbe es noch was den EG fördern würde ? Vllt über Nacht noch den phallosan oder sowas ??

danke und grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten