• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hey Hey (1 Betrachter)

Compag1996

PEC-Neuling
Registriert
23.02.2016
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionen
14
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute,
ich habe das ganze Forum jetzt mal ein wenig beobachtet und bin nun Mental bereit dem PE Training beizuwirken ;).

Ich muss sagen mir ist das alles ein wenig viel Informationen hier. Deswegen seid nicht sauer wen ich Fragen stelle die bereits beantwortet worden.

Kurz zu mir:
20 Jahre, 190 groß und 80 Kilo schwer.
Penis: (genaue Messung folgt sobald ich mit dem Training beginne. schlaff 6-8 steif 14-16
dick keine Ahnung aber aufjedenfall nicht sehr dick.
zudem habe ich noch eine peniskrümmung nach oben und eine leichte vorhautverengung (nur im erregierten zustand) auch zu den beiden dingen würde ich mich über tipps und übungen Freuen.

Meine Ziele:
Behebung von Krümmung
Behebung von Vorhautverengung
Größenzuwachs von Penis: 18cm und dicke zuwachs.

Was sagt Ihr wie sollte ich am besten beginnen, welche übungen? oder vielleicht doch zu stretcher wie dem phallosan?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen, gruß Marco
 
Servus Marco

willkommen hier ... Du musst vorerst nicht alles lesen, doch aber die Einsteiger tipps und die Anleitung zur Penisvermessung.

Du findest in Folge dann hier auch Threads, die sich mit Vorhautverengung/Dehnung oder mit Peniskrümmung und eventueller Behebung befassen.

Du wirst sehen - Fragen werden meist schnell beantwortet, allerdings musst Du erst mal wissen, was konkret Du fragen willst - was in der WDB steht braucht Dir ja keiner noch mal zu erzählen.

Deine Ziele - alle machbar
Übungen - siehe Einsteigerprogramm
Phallosan - später mal (vielleicht9

Gruß Adrian
 
Was sagt Ihr wie sollte ich am besten beginnen
servus marco und willkommen bei den pimmelziehern. um deine frage aufzugreifen, das ist einfach. anfangen solltest du am besten in der WDB bei den Einsteigerfragen. Da wird vieles erklärt und es wird dir helfen dich hier zurecht zu finden. Alles was fürs erste wichtig ist, findest du da.
Dann solltest auf jeden fall ordentlich vermessen. 14-16 und "nicht sehr dick" sind weder für dich, noch die leute die dir helfen sollen wirklich eine hilfe. 18cm von 14 beginnend ist ne große nummer. sind es jedoch schon 16, ist das durchaus im bereich des machbaren. du verstehst worauf ich hinaus will?

Mechanische strecker kannste erstmal sein lassen. das kommt dann später als ergänzung zum pe dazu, wenn man möchte.

aber wie gesagt, lies erst mal die wdb. wenn du dann noch fragen hast, frag einfach
hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.

mögest du gainen
mrfx
 
ich habe das ganze Forum jetzt mal ein wenig beobachtet und bin nun Mental bereit dem PE Training beizuwirken ;).

Ich muss sagen mir ist das alles ein wenig viel Informationen hier. Deswegen seid nicht sauer wen ich Fragen stelle die bereits beantwortet worden.
btw. Ich seh grad, Du bist schon 11 Monate hier dabei ... da solltest Du ja doch schon ein paar grundlegende Dinge wissen;)
 
Glückwunsch @Compag1996 das du es von den stillen Mitlesern zu einer Vorstellung geschafft hast.
Hast ja schon die nötigen Infos von @adrian61 und von @mrfx bekommen.
Daher viel Spaß beim Training :) .
 
Hi @Compag1996 ,
Willkommen bei den Pimmelziehern:schild_welcome:,

für PE ist es ganz wichtig zu lesen, nochmal lesen und lesen natürlich.
Ne ganz im Ernst. Schau dir gut die PEC-Wissensdatenbank an und vermesse nach Forumsstandard dein gutes Stück.

Mein Tipp: Übertreibe es nicht und habe Spass am PE.

Zu der Penisverengung sprich Phimose:
In Deinem Alter solltest du einfach mal versuchen mit Hilfe einer Seifenlauge die Vorhaut sachte zu dehnen.
Nicht übertreiben. Immer nur ein wenig wenn du schmerzen verspürst ist es schon zu stark.
Hört sich blöde an, aber sogar PE kann ein wenig helfen. War zumindest bei mir so.
Schau mal in den Thread:
Tagebuch einer Beschneidung / Phimose / Zirkumzision
nicht wegen der Beschneidung. Die kann man machen, muss aber nicht. Du bist noch jung.
Aber das ein oder andere kann dir aus dem Thread hilfreich sein.

Schau dazu auch mal in die Sparte
Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten
hier findest du auch einiges zu dem Thema, sowohl auch zu der Peniskrümmung.

Also lesen, vermessen, eventuell ein Bild für Dich anfertigen bzw. Vergleichsgegenstand suchen und anfangen.
PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
zudem habe ich noch eine peniskrümmung nach oben
das habe ich gestern vergessen mit aufzugreifen. lass die verkrümmung nach oben mal schön wie sie ist. die mädels stehen drauf, da du damit besser ihren g-punkt stimulieren kannst als mit ner gerade lanze, jedenfalls in bestimmten positionen (wenn sie auf dem rücken liegt)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten