• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich auch erstmal vorstellen (1 Betrachter)

Was hat denn die Pumpe für nen Durchmesser?
Die füllst du ja schön aus.
 
23cmx5,7cm etwa
 
das sind ja fast 18 cm Umfang, die füllst du in der dicke kommen letz aus? Zumindest sieht es so aus.
Ok, jetzt bin ich baff, wenn ich mir deine angegebenen Masse anschaue.
 
Bist Du sicher, dass Du den noch größer machen willst?
 
Warum fragst du
 
naja .. das ist schon ein ziemlicher Riesenpenis
 
Ich habe vorhin mal in aller ruhe gepumpt warme Wickel drumherum gemacht damit der zylinder nicht beschlägt und ich ihn richtig beobachten kann. Also bei - 3-4G tut sich nicht viel. Er füllt sich gerade mal mit Blut und stellt sich leicht auf. Ich hatte den Zylinder bald 45 min drauf beim Fernseh schauen.Tat sich nichts
Entfernte dann War genau noch so wie vorher.
 
Du solltest nicht den schlaffen Penis pumpen, sondern ihn steif in die Pumpe stecken
 
Ich kann nicht so gut einschätzen wie weit du die Pumpe in der Länge ausfüllst, aber laut dem Foto würde ich schon mehr schätzen als deine gemessenen Werte. Da ich nicht glaube, dass du dich so beim Messen Fehler von mehreren Cm gemacht hast würde ich das als Zeichen werten, dass dein Penis ausgesprochen gut auf die Pumpe anspricht. Vielleicht kann jemand mit mehr Wissen über das Pumpe mehr dazu sagen wie das einzuschätzen ist. Aber ich denke das sind ausgezeichnete Nachrichten. :)

In Bezug auf das Foto und die Forenregeln: in den letzten Monaten wurde bei Pumpfotos recht streng vorgegangen...
 
das sind ja fast 18 cm Umfang
jetzt bin ich ein wenig irritiert. kann man echt nur durch pumpen, die keule um 4cm umfang vergrößern? und das macht dem gewebe nix aus? das hört sich für mich ganz schon viel an., hab aber auch null ahnung vom pumpen
 
Wenn ich ihn steif reinster passiert auch nichts er bleibt wie er ist
 
alles klar ... deswegen pumpt er schlaff .. also entspricht das den Forenregeln ..
In Bezug auf das Foto und die Forenregeln: in den letzten Monaten wurde bei Pumpfotos recht streng vorgegangen...
clevees Kerlchen
 
Der Umfang ist doch 3,14 mal durchmesser
 
richtig. und im profil hast du 14cm EGmid angegeben. der Zyli hat 18cm umfang. macht 4cm umfang mehr. find ich echt beeindruckend. klar bleibt das nicht so, das weis ich auch. aber dass das ding in kurzer zeit so viel zulegt durchs pumpen ist echt bemerkenswert
 
Das hört sich im Umfang viel an im Durchmesser sind 1 cm mehr also auf jeder Seite 5mm am penis gleich 3,14 cm mehr umfang
 
Akku alle melde mich dann wieder
 
1cm mehr IST sehr viel mehr ... das ist ja nicht links und rechts, sondern an jeder Stelle Deines penis
 
Die Volumenzunahme ist schon mehr als ordentlich. Ich hab keine Erfahrungswerte, was sich bei den empfohlenen Drücken in der Pumpe bei den meisten Pumpanfängern so tut. Aber egal, ob die Zuwächse beim Druckablassen wieder verschwinden, so expandierfähiges Gewebe zu haben ist definitiv gut.

PS: Freue mich schon wie ein Schnitzel drauf, wenn ich endlich auch mit der Pumperei und dem ganzen anderen BPEL bzw EG fokussierten Zeug einsteige. Dieser Thread macht mir schon wieder richtig Laune drauf. :D
 
PS: Freue mich schon wie ein Schnitzel drauf, wenn ich endlich auch mit der Pumperei und dem ganzen anderen BPEL bzw EG fokussierten Zeug einsteige. Dieser Thread macht mir schon wieder richtig Laune drauf. :D
ich freu mich schon wie ein Schnitzel wenn das Gym anschlägt und ich Unterarme habe die fast so dick sind wie @TrickyDicky ´s Schwanz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten