• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring, was ist die richtige Größe? (1 Betrachter)

jayz

PEC-Fachmann
Registriert
26.12.2014
Themen
17
Beiträge
103
Reaktionen
161
Punkte
321
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen wie groß die Differenz zwischen dem Base EG und dem Cockring umfang sein soll, damit er ordentlich Blut staut aber eben auch nichts kaputt macht bzw zu unangenehm beim Tragen ist.

Mein Base EG beträgt zb. 13 cm. Wie groß sollte dabei der cockring sein?

Vielen Dank im voraus :)

Mfg

JAYZ
 
Also ich habe bei ähnlichem EG einen Cockring von 45mm - der macht richtig fett und hart. Man kann ihn aber auch gut wieder abnehmen, wenn er ein bisschen runter gekommen ist.
Dann habe ich noch einen größeren von 52mm oder so - und der ist für den Sex ok - aber ein bisschen zu locker - also der macht ihn auch dick und hart - aber nicht so wie der kleinere.
Die aus Gummi habe ich auch schon probiert - sind auch angenehmer zu tragen und machen auch alles dick und fett - aber auch hier - der aus Stahl pumpt ihn eben noch mal richtig gut auf.
 
Also ich habe bei ähnlichem EG einen Cockring von 45mm - der macht richtig fett und hart. Man kann ihn aber auch gut wieder abnehmen, wenn er ein bisschen runter gekommen ist.
Dann habe ich noch einen größeren von 52mm oder so - und der ist für den Sex ok - aber ein bisschen zu locker - also der macht ihn auch dick und hart - aber nicht so wie der kleinere.
Die aus Gummi habe ich auch schon probiert - sind auch angenehmer zu tragen und machen auch alles dick und fett - aber auch hier - der aus Stahl pumpt ihn eben noch mal richtig gut auf.
Wo trägst du denn den cockring?
Nur am Schaft oder um die Eier?
Nen 45mm um den Schaft ist mir viel zu locker um wirklich den Penis zum expandieren zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so ja um die Eier rum - nur am Schaft ist dann wrilich zu locker oder du hast einen Riesenprügel.
 
Du kannst den weichen Cockring hinter den Hodensack anlegen und oder
am Penisansatz.
Beim Sex ist der hinter den Hodensack am Besten.
Es muss halt die genaue Größe sein.
:):):)
 
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten :)

Mich würde aber explizit interessieren ob es eine Faustregel gibt welchen Durchmesser ein Cockring bei welchem Base EG haben sollte um optimal seine Wirkung zu entfalten (sowohl um den schaft als auch um die eier).

Wäre cool wenn da jemand erfahrungsgemäß mal nen wert nennen kann, ich meine das würde so einigen cockring-anfänger die auswahl beim Kauf ihres ersten rings erleichtern. Ganz abgesehn vom finanziellen ersparnis wenn man sich erst mal durch die größen durch probieren müsste :D
 
Eine Faustregel würde Dir nichts nützen, da Du den Cockring angenehm empfinden musst.
Meine EG Base ist ähnlich Deiner und ich trage verschiedene Metallcockringe in folgenden Größen
nur Penis: 3,3 - 3,8cm
hinter dem Hodensack: 4,5 - 5cm

Dehnbare Ringe bzw Lederbänder mit Druckknöpfen natürlich auch
 
@adrian61
Kannst du nen link zu dem aus leder mit druckknöpfen posten?klingt interessant
 
Ich möchte hier empfehlen:
"Nahtlose Cockringe aus 1 cm dickem schwarzem Gummi mit glatter Oberfläche zur Erektionsverstärkung. 3 Stück-Set mit jeweils einmal 4.5,5.0 und 5.5 cm Innendurchmesser."

Cockringe Gummi, dicker Gummi-Cockring

Haben für mich den Vorteil, dass sie so fest sitzen wie ein Metallring, ABER sich (im Notfall) mit einer einfachen Zange (Seitenschneider) schnell lösen lassen; was ich aber noch nicht gebraucht habe.
3 Größen zu einem tollen Preis: Um sich daran zu gewöhnen!
 
@Riffard ist der sportfucker denn auch geeignet wenn man den einfach mal unterwegs im alltag n paar stunden tragen möchte? Also das er nicht zu krass abschnürt?
 
@Riffard ist der sportfucker denn auch geeignet wenn man den einfach mal unterwegs im alltag n paar stunden tragen möchte? Also das er nicht zu krass abschnürt?

Wenn du den CR von @Dumpstar meinst, dann keine Ahnung, besitze ich (noch) nicht. Der The Wedge ist vermutlich nicht alltags tauglich, habe ich aber auch nicht getestet um es beurteilen zu können.
 
Genau meine den "wedge" den du oben erwähnt hast. Was hast du für erfahrungen damit gemacht?
 
Schlichtweg positive. Für CR-Ballooning ist er einfach überragend. Er schnürt nicht ab (nach der Routine kein Abdruck zu sehen), aber staut gleichzeitig mehr als ausreichend. Würde ihn aber nicht in Kombo mit Öl verwenden, da ist mir meiner nach 2 Wochen gerissen.
 
@Riffard okay cool werd ihn mir demnächst mal zulegen :) wie is das eig mit dem CR-ballooning, soll ja recht nice für die EQ sein, wenn man aber jetzt wie ich eher nen fokus auf Längegains hat, ist das CR-Ballooning dann eher kontraproduktiv? Gibt ja meinungen, dass das eher in das Dicke Fokus Segment gehört
 
Persönlich sehe ich CR-Ballooning als gute ergänzende Übung zu einem EG-Fokus. Gleichzeitig schadet es aber meines Erachtens nicht den Längengains. Ich kann zumindest dahingehend keine Nachteile erkennen. Betreibe es nun schon einige Zeit und kann auch bezüglich Stretchpotenzial keine Nachteile erkennen.
 
Und wie is es wenn man den cockring noch ne zeit lang (ca. 1 -2 std) nach dem training dran lässt, ist das kontraproduktiv für länge gains? Geschweige denn schädlich für die blutgefäße/bindegewebe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt noch nicht gehört dass sich das Cockring tragen nach dem Training negativ ausgewirkt hat.
Solange dein Penis gut durchblutet ist, kann denke ich nichts passieren.
Du benötigst halt einen passenden Cockring der die Durchblutung gewährleistet aber auch gleichzeitig die Tempgains erhält.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten