• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

100%ig schlaf würd ich das zwar nicht nennen
Wenn man sich die Werte von @Loverboy anschaut, dann glaube ich, dass der Lümmel schlaff ist.
Was sagst du, @Loverboy?
Ich kenne auch jemanden, der so eine Fleischpeitsche hat. Sieht unter der Dusche immer angewichst aus, ist er aber nicht. ;)
Richtig fettes Teil, @Loverboy! Glückwunsch.
Aber wieso hast du einen eigenen Thread aufgemacht? Vielleicht sollte @Riffard deine Bilder verschieben?

LG, GBP
 
Danke, lieber GreenBayPacker.
Ja, Riffard soll es verschieben.
Mein Lümmel ist schlaff.
LG.
Loverboy.
 
Oh, sorry. Einen richtigen Fleischpenis habe ich dann noch nie gesehen. Ich kenn so stark durchblutete Schlaffis nur mit Temp. Gains vom PE oder nach viel Sex :D
 
härtere Erektionen
 
Schlaffi nach dem Training.
 
Alle Achtung ... Du hast wirklich einen gewaltigen Schwanz!:thumbsup3:
 
naja .. all zu eng darf man den Begriff Schlaffi in dem Fall nicht setzen ;)
 
Ist ja auch nach dem Training und im verdammt guten Winkel fotografiert . Und ihr wisst wie sehr uns unser Auge hinters Licht führt. Habt ihr selbst zu mir gesagt.
Ja, OK, eine gute Cam-Perspektive ist schon mal die halbe Miete, aber ein Bild, wo "er" hängt (weil Du ihn im Stehen aufnimmst), wäre intuitiver... :D
 
So meine Lieben, dann verewige ich mich auch mal im Schlaffitread.
Direkt mit einem vorher nachher Vergleich (knapp zwei Jahre dazwischen)

edit [c]: Bilder nach Userwunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, der kommt unerwartet :D Hätte nicht gedacht, das PE auf den Schlaffi auch so eine Auswirkung hat. Schicke Frisur übrigens ;) Ist das übrigens ein High-Cut?
 
Endlich mal einer, der auch die Beweise (die so oft verlangt werden) auf den Tisch legen kann.
Schöner Schwanz wenn man mal so sagen darf ... und eine leichte Krümmung hast Du Dir wohl auch reingejelqt ;)
 
Du machst weiterhin die beste Werbung für die 2P-Stretches. Super Schlaffi-Gains!
 
ich kann mich kaum losreißen hier :facepalm:
in Bayern ist halt leicht ... da nimmt man sich a Wesswurscht als Schlaffi-Vorbild:smuggrin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten